Daytona 2017
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Ich meine dass die T Motoren regelmässig explodieren würden...und eine Rennabteilung haben sie ja auch nicht, geschweige denn die Erfahrung.....also ich seh das in keinster Weise...Yamaha hat ja auch Triple Motoren....vielleicht kommen die zum Einsatz...es ist ja nur die Rede von Triple Motoren...und der Hubraum muss ja nicht auf 600 beschränkt sein.....
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Reinhard
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Am servus tv wurd gestern von 750ger drei Zülündern gesprochen. An Triumph denk ich aber auch als letztes als Ausstatter für die Moto24. Sep 2016, 16:08 » ketchup#13 hat geschrieben:es ist ja nur die Rede von Triple Motoren...und der Hubraum muss ja nicht auf 600 beschränkt sein.....
Suter hat doch mal einen 3zylinder fürs Malaysische Petronas Superbike gebaut....GP Erfahrung habens auch reichlich.....
Mal schauen aber am wahrscheinlichsten ist denke ich die Yamaha Variante wie Ketchup meinte...
Grüße
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)