How to do Umbau Kurzhubgasgriff
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Also rein vom Durchmesser Griff und Lenkerdurchmesser sollte das schon passen,sonst ist das ein verkehrter Griff der da gekauft wurde.
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Topic author - Daytonator
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Lest doch einfach den ersten beitrag ..... Zug bearbeiten und gsnz lockern. Wenn er dann noch klemmt müsst ihr den zug zusätzlich an der Drosselklappe lockern.
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Bitte meine beiden Beiträge richtig lesen.
Die Züge sind noch garnicht eingehängt.
Ich schiebe lediglich den Griff auf den Lenker
und kann diesen dann nicht frei um 180 grad
drehen.
Die Züge sind noch garnicht eingehängt.
Ich schiebe lediglich den Griff auf den Lenker
und kann diesen dann nicht frei um 180 grad
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Dann schau ob ein Grat vorhanden ist....Lenkrohre sind genormt, haben also alle den gleichen Durchmesser....nur Harley und ein paar Choppermodelle haben einen dickeren Lenker....vielleicht ist auch dein Lenker gebogen......
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Ist die Maschine mal umgekippt und der Stummel jetzt verbogen oder eben gratig?
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Eigentlich nicht
Ich werde mir das heute oder morgen
nochmal anschauen.
Falls es mit dem R6 Gasgriff nicht geht,
der Gasgriff der 1050 Speed war auch dicker oder?
Und hat der den selben Innendurchmesser wie der Originale?
Ich werde mir das heute oder morgen
nochmal anschauen.
Falls es mit dem R6 Gasgriff nicht geht,
der Gasgriff der 1050 Speed war auch dicker oder?
Und hat der den selben Innendurchmesser wie der Originale?
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Hab auch nen ring drauf, aber fürn 10er vom Kollegen drehen lassen.
HAtte vorher den von der 1050, und das Geld könnt ihr euch echt sparen, man merkt keinen Unterschied
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Hmm.. also ich habe den originalen der 13er gegen den der 1050 getauscht, funktioniert super und der Unterschied ist deutlich spürbar.18. Jul 2016, 09:56 » Mark hat geschrieben:
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Vllt hast bei dem r6 Gasgriff ja nen schlechtes Montags-Modell erwischt, das einfach nicht maßhaltig ist. Sollte ja etwas mehr als 22mm Innendurchmesser haben.
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Also ich habe noch nicht geschaut.
Aber falls mir einer mal schnell den Innendurchmesser
den ich für den Ring brauch durchgeben könnte.
Dann würde ich mir auf der Arbeit eben schnell einen machen.
Falls es mit dem Griff nicht passt.
Aber falls mir einer mal schnell den Innendurchmesser
den ich für den Ring brauch durchgeben könnte.
Dann würde ich mir auf der Arbeit eben schnell einen machen.
Falls es mit dem Griff nicht passt.
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Ich sag mal danke für die Anleitung. Hab bei meiner streedy ich den r6 Griff verbaut. Musste leider oxh an die drosselklappe. Funzt aber, morgen fahr ich dann mal Probe.
LG Tisch.
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
27. Mai 2016, 21:30 » Sordo hat geschrieben:Hallo Freunde des kurzen Gasweges,
eventuell hat ja schon der eine oder andere mal daran gedacht den Gasweg zu verkürzen, da das Nachgreifen vs Handgelenk verdrehen recht blöd ist, gerade wenn es den Spaß auf dem Kringel geht.
Ich fasse hier mal zusammen was bei diesem vorhaben auf einen zukommt / kommen kann.
Ich habe mich auf Empfehlung von Ketchup#13 für den OEM Griff der Yamaha R6 RJ15 Teilenummer: 2C0-26240-00-00 entschieden der beim freundlichen Yamsenmann für 28,44 € zu erstehen ist.
Beschrieben ist der Umbau an einer Lady ab 2013, bei den älteren Modellen könnte es gerade im unteren Teil Abweichungen geben
Nun zum einfachen Teil,
als erstes das Gehäuse des Gasgriffes demontieren...
Gasgriff eben bei Yamaha Kriener bestellt. Ich berichte in Kürze über die Erfahrungen beim Einbau. Dank im Voraus an Sordo und Ketchup.
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Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Ich hab den Unbau neulich auch erst gemacht. Danke für die Anleitung!
Ich musste relativ viel von der Zughülle abschneiden und auch an die Züge ran beim ersten Mal danach auf der Renne ist mir die Daytona im Stand immer ausgegangen, weil ein Stecker nach dem Zusammenbau nicht richtig saß :/ also da penibel drauf achten ^^
Ich musste relativ viel von der Zughülle abschneiden und auch an die Züge ran beim ersten Mal danach auf der Renne ist mir die Daytona im Stand immer ausgegangen, weil ein Stecker nach dem Zusammenbau nicht richtig saß :/ also da penibel drauf achten ^^
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