coole Videos...19. Jun 2016, 19:32 » Roland hat geschrieben:
Die Krümmer werden selten an der Geräuschentwicklung intensiv beteiligt sein. Der Pott ist ausschlaggebend. Weil trial and error auch recht zeit- und kostenintensiv sind, habe ich mich wie gesagt zur Variante mit mehr oder weniger zugesicherten Eigenschaften entschlossen.
Die preisgünstige und ebenfalls sichere Variante ist gemachter Krümmer und Serientopf. Die ist auch meine letzte Option, wenn nix anderes klappt.
Trotzdem würde mir das reichen, die Arrows immer auch mit einer gewissen Skepsis zu sehen. Und nicht davon auszugehen, dass die das Allheilmittel für unsere Db-Probleme bei gleichzeitig bestmöglicher Leistungsausbeute ist.
Denke ich gerade mal wieder über Preis-Leistung nach, dann ist mod. Krümmer mit Serientopf wahrscheinlich die wirklich vernünftigste Lösung. Aber manchmal will man ja nicht vernünftig sein. Muss aber jeder mit sich selbst ausmachen, wieviel Zeit, Nerven und Geld er da reinstecken will.
.
Ne, hab ich verstanden, Garantie gibts keine
Serientopf kann ich nicht, da mein Verlauf komplett anders ist.
Aber ich werd morgen mal die bekannten Hersteller abtelefonieren...Akra, BOS, Arrow
und einfach mal blöd fragen
Freiheitsgrad sind ja recht hoch, muss ja letztendlich "nur" aufs Rohr passen.
http://www.racing4fun.de/markt/details/149102.html
Das sieht ja auch vernünftig aus...