Erfahrung mit Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013?
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Topic author - Knieschleifer
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Erfahrung mit Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013?
Hallo werte Gemeinde, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Bodis Krümmer für die Daytona 675 Typ H67 (ab Baujahr 2013)?
Lohnt sich die Investition von rund 720,- € und wie sieht es mit nem zusätzlichen PowerCommander / Bazzaz aus?
Ich bin gespannt auf Eure sachdienlichen Hinweise.
Lohnt sich die Investition von rund 720,- € und wie sieht es mit nem zusätzlichen PowerCommander / Bazzaz aus?
Ich bin gespannt auf Eure sachdienlichen Hinweise.
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Fr 7. Okt 2016, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Servus ,
der Invest lohnt sich auf jedenfall, vor allem mit einem Slip On oder Komplettanlage.
Kommt drauf an was du vor hast.
Brauchst nur mal auf die Bodis Deutschland Seit gehen. Da gibt's auch Diagramme dazu.
Wichtig is das der Brotkasten weg is. Dann hast ne gute Strömung und Leistung.....
Gruß
Noogy
der Invest lohnt sich auf jedenfall, vor allem mit einem Slip On oder Komplettanlage.
Kommt drauf an was du vor hast.
Brauchst nur mal auf die Bodis Deutschland Seit gehen. Da gibt's auch Diagramme dazu.
Wichtig is das der Brotkasten weg is. Dann hast ne gute Strömung und Leistung.....
Gruß
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Mal provokativ gefragt, kann ich mir nicht einen Serienkrümmer holen, den Kat rausholen und dann ein Rohr ranschweißen?
P.S. Was ist eigentlich ein gängiger Preis für einen gebrauchten Krümmer ab '13?
P.S. Was ist eigentlich ein gängiger Preis für einen gebrauchten Krümmer ab '13?
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Sreib mal den "Hinz" an der ist da firm, was den Umbau an geht.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Danke für den Tipp! Ich frag mal nach.7. Jan 2016, 17:48 » Pille hat geschrieben:Sreib mal den "Hinz" an der ist da firm, was den Umbau an geht.
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Ich lasse das Thema noch mal aufleben.
Gibt es mittlerweile Leute mit Erfahrung bzgl. des Bodiskrümmers?
Überlege mir den zusätzlich zu meinem Scorpion Endtopf zu holen in Verbindung mit einem anderen Luftfilter.
Sollte das passieren, muss die Gute sicher neu abgestimmt werden?! Dazu benötige ich doch dann sicher ein PC5
oder Bazzaz?
Da ist dann die Überlegung, ob man nicht eine Arrow Komplettanlage nimmt, hierzu gibt es doch ein fertiges Map, welches nur noch
aufgespielt werden muss?
Habt ihr Empfehlungen, wen man am besten mal anspricht/das machen lassen kann?
Evtl. um sich auch mal ein wenig Grundkenntnisse anzueigenen bzgl. "tuning"
Gibt es mittlerweile Leute mit Erfahrung bzgl. des Bodiskrümmers?
Überlege mir den zusätzlich zu meinem Scorpion Endtopf zu holen in Verbindung mit einem anderen Luftfilter.
Sollte das passieren, muss die Gute sicher neu abgestimmt werden?! Dazu benötige ich doch dann sicher ein PC5
oder Bazzaz?
Da ist dann die Überlegung, ob man nicht eine Arrow Komplettanlage nimmt, hierzu gibt es doch ein fertiges Map, welches nur noch
aufgespielt werden muss?
Habt ihr Empfehlungen, wen man am besten mal anspricht/das machen lassen kann?
Evtl. um sich auch mal ein wenig Grundkenntnisse anzueigenen bzgl. "tuning"
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Nim den doch da hast ein komplettes Paket:
http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/scorpion-endtopf-katersatzrohr-originalkrummer-ecu-abgestim-t17161.html
http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/scorpion-endtopf-katersatzrohr-originalkrummer-ecu-abgestim-t17161.html
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Ich habe die Komplettanlage von Bodis. War bei meiner für ehrliche 124Ps am Rad gut in Verbindung mit dem MWR-Racing Filter.
Natürlich mit Abstimmung, ich habe nen PC5 drinnen.
Verarbeitung ist Klasse, schöne Schweißnähte und auch innen ist alles glatt.
Passform ist auch sehr gut, passt alles ohne wackeln und notteln. Ich war damals positiv überrascht.
Natürlich mit Abstimmung, ich habe nen PC5 drinnen.
Verarbeitung ist Klasse, schöne Schweißnähte und auch innen ist alles glatt.
Passform ist auch sehr gut, passt alles ohne wackeln und notteln. Ich war damals positiv überrascht.
Zuletzt geändert von Chris675R am Do 6. Okt 2016, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Den Endtopf habe ich ja schon!6. Okt 2016, 17:33 » Oliver hat geschrieben:Nim den doch da hast ein komplettes Paket:
http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/scorpion-endtopf-katersatzrohr-originalkrummer-ecu-abgestim-t17161.html
Ich Frage mich nur, wie die es geschafft haben, die originale ECU zu pragmmieren?
Aber ich trete mal mit Ihm in Kontakt.
@Chris675R
Wo hast du deine dann abstimmen lassen?
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
´Vielleicht macht er ja ohne Endtopf.Denn bekommt man ja so los.Wurde ja in England bei T3 gemacht.
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Hertramph hat meine auch abgestimmt mit Arrof SlipOn auf 125 PS am Hinterrad, bei mir ist auch kein Powercommander verbaut. Leistungsmäßig ist mir auch noch keine andere Daytona davon gefahren selbst 899 und 959 komm ich dran vorbei.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Also einfach mit der originalen ECU, also ohne Zusatzgeräte?!7. Okt 2016, 16:18 » Sordo hat geschrieben:Hertramph hat meine auch abgestimmt mit Arrof SlipOn auf 125 PS am Hinterrad, bei mir ist auch kein Powercommander verbaut. Leistungsmäßig ist mir auch noch keine andere Daytona davon gefahren selbst 899 und 959 komm ich dran vorbei.
Das wäre natürlich sehr interessant!
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Nix zusätzlich verbaut.
Er wollte nicht so richtig damit raus was er alles gemacht hat , aber Steuerzeiten verändert hat er und sagte das ich keine Software Updates vom freundlich aufspielen lassen dürfte dann wäre alles für die Katz.
Mag großkotig klingen, O Ton war : Seine Möglichkeiten haben vielleicht 5 Werkstätten in Europa.
Preislich lag das ganze bei 250€
Er wollte nicht so richtig damit raus was er alles gemacht hat , aber Steuerzeiten verändert hat er und sagte das ich keine Software Updates vom freundlich aufspielen lassen dürfte dann wäre alles für die Katz.
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Preislich lag das ganze bei 250€
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Re: Erfahrung mit Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013?
Ich habe eben mal auf der Seite geschaut, dort ist die Rede von einer "Kennfeldbearbeitung der Serien-ECU" ab 299,- €.
Da hast du wohl ein Schnäppchen erwischt, Sordo!
wieder was gelernt und es scheint eine günstige Alternative für ein Nachrüstgerät zu sein....
Da hast du wohl ein Schnäppchen erwischt, Sordo!
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Re: Bodis Krümmer für Daytona 675 ab 2013
Steuerzeiten verändert ohne andere Nockenwellen7. Okt 2016, 19:59 » Sordo hat geschrieben:Nix zusätzlich verbaut.
Er wollte nicht so richtig damit raus was er alles gemacht hat , aber Steuerzeiten verändert hat er und sagte das ich keine Software Updates vom freundlich aufspielen lassen dürfte dann wäre alles für die Katz.
Mag großkotig klingen, O Ton war : Seine Möglichkeiten haben vielleicht 5 Werkstätten in Europa.
Preislich lag das ganze bei 250€
Ist das bei dem Laden vielleicht so wie bei den Wunderheilern? Alles wird besser durch Handauflegen
Immerhin war´s nicht allzu teuer...