Michelin Pilot Power (2CT)

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen

the grinch
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von the grinch » Mi 9. Apr 2008, 21:21

In der Geldbörse :mrgreen:

2:3 für den normalen Pipo PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Nobody » Do 10. Apr 2008, 16:56

hat der normale pipo auch unterschiedliche mischungen?
und wie siehtz mit der laufleistung?
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Synthetic
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Synthetic » Do 10. Apr 2008, 17:11

Nobody hat geschrieben:hat der normale pipo auch unterschiedliche mischungen?
Nein :!:
Nobody hat geschrieben:und wie siehtz mit der laufleistung?
Je nach Fahrstil, ca. 5000km könnte man wohl schaffen
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Nobody » Do 10. Apr 2008, 17:20

sind die 5000 auf den 2ct bezogen?!
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Synthetic » Do 10. Apr 2008, 17:32

Pipo und 2CT haben in der Mitte die gleiche Mischung, d.h. wenn du wenig Kurven machst, ist die Laufleistung identisch.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Nobody » Do 10. Apr 2008, 17:57

also is der einzige unterschied zum 2ct dass er aussen weicher is und deswegen auch etwas teurer?!

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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von gonzo39 » Do 10. Apr 2008, 18:17

Da hier die Reifenprofis versammelt sind mal ne andere Frage:

Ist es ratsam meine Supercorsa Pro (Profil hinten ca. 2 - 3,5 mm, vorne ca. 4mm) abmontieren zu lassen und diese für die Renne aufzuheben?
Reicht das Profil für den Zweck noch?

Wenn ja würd ich das machen und mir sofort vorne und hinten den PiPo draufmachen lassen.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Synthetic » Do 10. Apr 2008, 20:48

gonzo39 hat geschrieben:Da hier die Reifenprofis versammelt sind mal ne andere Frage:

Ist es ratsam meine Supercorsa Pro (Profil hinten ca. 2 - 3,5 mm, vorne ca. 4mm) abmontieren zu lassen und diese für die Renne aufzuheben?
Reicht das Profil für den Zweck noch?

Wenn ja würd ich das machen und mir sofort vorne und hinten den PiPo draufmachen lassen.
Wenn du hinten noch 3mm hast, würd ich das machen, bei weniger nicht. Ich würd nicht mit abgefahrenen Reifen auf die Strecke gehen, das wäre am falschen Ende gespart :!:
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von gonzo39 » Fr 11. Apr 2008, 20:07

Ok, danke für die Hilfe Jungs.
Hab heute die PiPo´s bestellt.
Lass meine SCP runtermachen und heb sie mir für die Renne auf.

Falls es jemanden interessiert: 300,- € komplett mit Montage, Wuchten, Ein- und Ausbau
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von the grinch » Fr 11. Apr 2008, 21:45

Guter Preis, wie ich finde. Hab damals 320,- bezahlt.
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von Synthetic » Fr 11. Apr 2008, 22:06

the grinch hat geschrieben:Wirst es nicht bereuen PDT_Armataz_07
Nur, wenn ich am Treffen mit meinen 2CT Kreise um ihn fahre *harharhar* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von zij00939 » Sa 12. Apr 2008, 16:46

ich habe heute eine tona mit pilot power reifen gefahren.
ich finde den reifen erlich gesagt nicht so gut wie einige hier schreiben.
in kurven schmiert er und vermittelt kein sicheres gefühl.
da war mein pilot sport auf der 1000er noch besser als der reifen.
allerdings hat der nur 2000km gehalten.
jetzt bleibt für mich nur noch der M3 oder eventuell doch den Z6.
beide reifen kenne ich nur von anderen bikes.
den Z6 allerdings von 5 verschiedenen bikes auf denen er überall eine gute figur machte.
bei beiden reifen zeigte sich ein absolut neutrales fahrverhalten mit einem super grenzbereich.
wollte ich nur mal so in den raum werfen.
MfG
jürgen ;-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von tical » Sa 12. Apr 2008, 16:50

Pilot Sport besser als Pilot Power :?: Das kann ich nicht glauben - der Pilot Sport ist ja IMHO der Vorgänger vom PiPo
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von the grinch » Sa 12. Apr 2008, 17:00

Du bist aber sicher, daß Du nicht auf Schnee gefahren bist :!: :?: :mrgreen:
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Re: Michelin Pilot Power (2CT)

Beitrag von zij00939 » Sa 12. Apr 2008, 17:21

vieleicht lag es ja am kalten wetter.
da hab ich den sport ja nie bewegt bei den themperaturen.
aber den pipo hab ich eben heute gefahren bei 5°.
und da ging er in der kurve etwas wandern was mich schon gestöhrt hat.
MfG
Jürgen :-)
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