Ketchup kümmert sich schon um so viel aber bissel was muss jeder für die Challange Familie beisteuern, dann klappt das auch alles16. Dez 2015, 21:56 » SonicRs hat geschrieben:Richtig.16. Dez 2015, 20:53 » Benson hat geschrieben:Sind ja immer noch ein paar offene Fragen hier ...
- Vorallem bei WELCHEN Veranstaltungen man WELCHE Tage zusätzlich als Trainingstage buchen kann und zu WELCHEM Preis
Macht euch doch mal selber schlau -> ganz einfach auf http://www.bike-promotion.com/Events dann die event raussuchen und gut ist. z.B Lausitzring Perfektionstraining Donnerstag/Freitag ( 05.05.2016 - 06.05.2016 ) für 339,-
- Des Weiteren wäre eine Zusammenfassung aller Sponsoren und der damit verbundenen Rabatte für fest eingeschriebene Teilnehmer interessant. Bei LSL oder Louis z.B.?!
Da gab es letztes Jahr auch keine genauen angaben, auf der Challenge seite stehen ja die Sponsoren, wenn man bei dennen was bestellt einfach nachfragen und dann hier in der Gruppe teilen.
Flip hat z.B bei CNC Saller wegen dem Heckrahmen nachgefragt, er ist kein sponsor gewesen gab aber trotzdem rabatt.
- Ist es jetzt offiziell Hockenheim GP?
Ich weiß gar nicht was ihr habt gegen die GP Strecke... Klar ist es gefährlich aber wenn man bissel mit Hirn fährt dann passiert da auch nichts. Ich hab mich dahinten noch nie verbremst das ich weit gehen musst, ist auch die falsche Stelle für Experimente. Wenn man sich um bedingt vorbei bremsen will kann man das auch außen rum machen (gell flip ). Und solange wir keine Zeiten unter 1:50 Fahren muss man dahinten auch nicht auf der letzten rille fahren.
Most ist genau das gleiche mit dem abbiegen in die erste kurve und keinen stört es.
Ich find das alles irgendwie noch sehr wage und undurchsichtig sorry...ich kann mich leider erst am 11.01. entscheiden aber WENN, dann würde ich mich gerne sofort einschreiben können ohne offene Fragen oder Eventualitäten, etc
Beste Grüße