AKRAPOVIC ...so könnte er aussehen...
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: AKRAPOVIC ...so könnte er aussehen...
Vielleicht macht Akra für Triumphmodelle ja nix, weil triumph mit Arrow ne enge Zusammenarbeit macht
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
Topic author - Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Synthetic hat geschrieben:Hahaha, der war gut.Mr. Bad Guy hat geschrieben: Kann aber auch sein, dass die den Bodis abgewartet haben! PDT_Armataz_18
Akrapovic ist ungefähr 100mal so gross wie Bodis! Die kennen die Firma vielleicht nicht mal Ich glaub nicht, dass die hier abwarten wollten. Warum auch?
...das war auch ironisch gemeint! Is mir schon klar, dass Akra nicht auf Bodis warten würde!
Ich hatte denen auch regelmäßig Mails geschrieben und bekam niemals mehr Feedback, als: "...wir sind dran!"
Die Info jetzt stammt wie gesagt von einem Jamparts-Angestellten, den ich von der Intermot kenne.
Mir isses auch wurscht! Der Bodis is schon ziemlich geil und bis jetzt auch sein Geld wert. Und soooooo schlimm, wie es mir am Anfang vorgekommen ist, finde ich den KZH von Bodis inzwischen auch nicht mehr. klar, man hätte das vielleicht anders lösen können, aber irgendwas is ja immer!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
wird wohl nichts
wir bedanken uns vielmals für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider liegen uns noch keine Informationen betreffen Ihres Modells vor.
Das bedeutet jedoch nicht, dass kein System in Planung ist. Ich bitte
Sie daher, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu achten. Wir werden
umgehend nach Erhalt der entsprechenden Produktinformationen, unsere
Seiten aktualisieren.
Tipp:
Unter dem button "Modellübersicht" auf unserer Startseite, können Sie
den aktuellen Stand der Entwicklungsabteilung einsehen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihre E-Mail.
Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht.
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Moinzen!
Wenn der Akra kommt, dann wird er in Sachen Qualität und Leistung alles niederbrennen...
...ich kann warten!
Wenn der Akra kommt, dann wird er in Sachen Qualität und Leistung alles niederbrennen...
...ich kann warten!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Da wartest du eventuell so lange, bis du schwarz bist, Black675 Blue_PDT_01_01Black675 hat geschrieben:Moinzen!
...ich kann warten!
Genau diese Aussage, die tical gepostet hat, habe ich schon Ende 2006 von denen erhalten. Ist doch nur ne Hinhalte-Taktik..."Leider liegen uns noch keine Informationen betreffen Ihres Modells vor.Das bedeutet jedoch nicht, dass kein System in Planung ist..." sagt ja wohl schon alles...wir machen nix aber kauf dir bloss nicht nen anderen Topf, denn wir könnten ja mal was herausbringen PDT_Armataz_13
Das kann schon sein, keine Frage...Synthetic hat geschrieben:Da wartest du eventuell so lange, bis du schwarz bist, Black675 Blue_PDT_01_01Black675 hat geschrieben:Moinzen!
...ich kann warten!
Ist doch nur ne Hinhalte-Taktik
...aber Testfahrer für Bodis will ich nicht werden.
Wenn schon Geld für´nen Pott, dann für was richtiges
-
- Dauerbrenner
Was willst´e den damit sagen PDT_Armataz_20
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nichts, er möchte damit nur seinen Neid zum Ausdruck bringenthe grinch hat geschrieben:Was willst´e den damit sagen PDT_Armataz_20
-
- Dauerbrenner
Tja,Neid ist die Deutsche Art der Anerkennung
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
Topic author - Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
[url=http://imageshack.us][img]http://img387.imageshack.us/img387/6144/acrapovicstreetbikesevoma5.jpg[/img][/url]
....der Pott auf dem Foto is auch defintiv ein Fake. Speichert das Bild mal bei Euch auf dem Rechner und zoomt dann mal auf die Krümmer. Da hat jemand kräftig den 4. Krümmer verschwinden lassen. Vielleicht "Uri Geller" ???
Und auch ich habe die exakt gleiche Mail von Akrapovic bekommen! Ich hab da wenig Hoffung!
Bin stolz auf meinen Bodis!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
also das ihr alle die gleiche mail bekommt is ja kla!!
und naja wer jetzt noch glaubt dass die was rausbringen wartet bis ne 1000er tona draußen is PDT_Armataz_13
und naja wer jetzt noch glaubt dass die was rausbringen wartet bis ne 1000er tona draußen is PDT_Armataz_13
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
was jemand was am Bodis alles verändert wurde ?
den prinzipiell ist es ja auch ein CBR 600RR auspuff der leicht überarbeitet wurde.
dann könnte man ja evtl in eigen arbeit sich einen CBR 600RR auspuff an die Tona machen.
legal ist das nicht, doch welcher polizist weiß das es für die tona keinen akra gibt ?
den prinzipiell ist es ja auch ein CBR 600RR auspuff der leicht überarbeitet wurde.
dann könnte man ja evtl in eigen arbeit sich einen CBR 600RR auspuff an die Tona machen.
legal ist das nicht, doch welcher polizist weiß das es für die tona keinen akra gibt ?
-
- Dauerbrenner
naja...dafür würds ja noch die einzelabnahme geben...flitzepiepe hat geschrieben:was jemand was am Bodis alles verändert wurde ?
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Also wenn die mal wirklich so rauskommt, wie auf dem Bild ist die schon geil. Man müsste sie halt mal an einer Tona sehen, da bilder auch täuschen können. Solange meine gedrosselt ist und es den Bodis gibt, mach ich mir eh keine Gedanken PDT_Armataz_07
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)