Gestatten, ich bin Elenor
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Gestatten, ich bin Elenor
Ich erblickte im Jahre 2010 das Licht der Welt und wurde leider schon nach kurzer Zeit auf die Seite gelegt.
Von unserem geschätzen Mitglied Wolf 675 wurde ich dann gekauft und wirklich schon fein umgebaut, aber leider kaum gefahren.
Bei meinem neuen Besitzer wurde ich erstmal 1 Saison unverändert gefahren, quasi zum warmwerden
Da der neue aber ne Vollklatsche und zuviel Zeit im Winter hat, veränderte ich mich Stück für Stück.
Ich versuche mal, mich zu Erinnern, was der Kerl so alles an mir rumfummeln und verändern musste
-Antihoppingkupplung
-Carbonschoner für Schwinge und Rahmen
-Sebimoto Rennverkleidung professionel lackiert mit klarer Fabri Racingscheibe
-Stompgrips
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Sitzbank bezogen mit speziellem Antirutschbezug
-Komplett Schlüssellos zu bedienen, An-Aus über Startknopf mit Echtcarbon von Birdy
-Wilbers Fahrwerk vorne und hinten
-GB Motorschutzdeckel
-GB Kettenschutzfinne
-GSG Sturzpads
-Achsschutz vorne und hinten, hinten mit Aufnahme für Ständer
-T3 Lenkanschlagschutz
-Gilles Kurzhubgriff
-SLS entfernt und verschlossen mit Carbonplatten von Birdy
-Stahlbus Ölablassventil
-Lithium Ionen Batterie
-Ketchup Wärmetauscher
-Ketchup Kühlerschutzgitter
-Ketchup Krümmerschutzgitter
-Tankschutzecken Carbon von Birdy
-Alu-Racinggeweih
-Lighttech Kettenspanner
-MR Evo 5 Fussrastenanlage für orginales oder umgedrehtes Schaltschema mit dem gleichen QS
-PVM Felgen, momentan bereift mit Bridgestone R10
-Arrow Stage 3 Komplettanlage mit DB-Eater
-Zwischenrohr angepasst auf Stage 3 Krümmer für Montage des orginalen Endtopfes ( Für SaRi z.B.)
-Kupplungsamatur entfernt und klappbarer Pazzohebel
-Starlane Steahl GPS 3light Laptimer
-520er Kette mit 15er Ritzel vorne und hinten PVM 48er Kettenrad
-Bursig Ständer
-Bazzaz komplettsystem, abgestimmt bei Bartschat
-Brembo Bremspumpe RSC 19 mit Bremsflüssigkeitsbehälter und klappbarem Hebel
-Brembo M4 Bremssättel mit Einzelleitungen Stahlflex
-Brembo Bremsscheiben
-Schrauben und Deckel für Rennserien (z.B. Challenge) gesichert
Ich glaube, die wichtigsten Sachen hab ich erstmal
Ich habe alles, um schnell zu sein, wenn nur diese doofe Nuss oben im Sattel nicht wäre
Deswegen werde ich seehr wahrscheinlich demnächst den Besitzer wechseln.
Wer mich, die Arbeit und natürlich die Teile zu schätzen weiss, kann gerne den Bremser per PN anschreiben
Von unserem geschätzen Mitglied Wolf 675 wurde ich dann gekauft und wirklich schon fein umgebaut, aber leider kaum gefahren.
Bei meinem neuen Besitzer wurde ich erstmal 1 Saison unverändert gefahren, quasi zum warmwerden
Da der neue aber ne Vollklatsche und zuviel Zeit im Winter hat, veränderte ich mich Stück für Stück.
Ich versuche mal, mich zu Erinnern, was der Kerl so alles an mir rumfummeln und verändern musste
-Antihoppingkupplung
-Carbonschoner für Schwinge und Rahmen
-Sebimoto Rennverkleidung professionel lackiert mit klarer Fabri Racingscheibe
-Stompgrips
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Sitzbank bezogen mit speziellem Antirutschbezug
-Komplett Schlüssellos zu bedienen, An-Aus über Startknopf mit Echtcarbon von Birdy
-Wilbers Fahrwerk vorne und hinten
-GB Motorschutzdeckel
-GB Kettenschutzfinne
-GSG Sturzpads
-Achsschutz vorne und hinten, hinten mit Aufnahme für Ständer
-T3 Lenkanschlagschutz
-Gilles Kurzhubgriff
-SLS entfernt und verschlossen mit Carbonplatten von Birdy
-Stahlbus Ölablassventil
-Lithium Ionen Batterie
-Ketchup Wärmetauscher
-Ketchup Kühlerschutzgitter
-Ketchup Krümmerschutzgitter
-Tankschutzecken Carbon von Birdy
-Alu-Racinggeweih
-Lighttech Kettenspanner
-MR Evo 5 Fussrastenanlage für orginales oder umgedrehtes Schaltschema mit dem gleichen QS
-PVM Felgen, momentan bereift mit Bridgestone R10
-Arrow Stage 3 Komplettanlage mit DB-Eater
-Zwischenrohr angepasst auf Stage 3 Krümmer für Montage des orginalen Endtopfes ( Für SaRi z.B.)
-Kupplungsamatur entfernt und klappbarer Pazzohebel
-Starlane Steahl GPS 3light Laptimer
-520er Kette mit 15er Ritzel vorne und hinten PVM 48er Kettenrad
-Bursig Ständer
-Bazzaz komplettsystem, abgestimmt bei Bartschat
-Brembo Bremspumpe RSC 19 mit Bremsflüssigkeitsbehälter und klappbarem Hebel
-Brembo M4 Bremssättel mit Einzelleitungen Stahlflex
-Brembo Bremsscheiben
-Schrauben und Deckel für Rennserien (z.B. Challenge) gesichert
Ich glaube, die wichtigsten Sachen hab ich erstmal
Ich habe alles, um schnell zu sein, wenn nur diese doofe Nuss oben im Sattel nicht wäre
Deswegen werde ich seehr wahrscheinlich demnächst den Besitzer wechseln.
Wer mich, die Arbeit und natürlich die Teile zu schätzen weiss, kann gerne den Bremser per PN anschreiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bremser am Di 4. Aug 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Kurven-King
- Beiträge: 459
- Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:56
- Vorname: Jozi
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Wohnort: Frankfurt / Main
- Hat sich bedankt: 65 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Da das hier mehr ne Vorstellung als nen Verkaufsthread ist, nenne ich öffentlich keinen Preis.
Hab mir auch noch nicht so die Gedanken darüber gemacht.
Aber gehe davon aus, er wird hoch sein
Hab mir auch noch nicht so die Gedanken darüber gemacht.
Aber gehe davon aus, er wird hoch sein
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
- Beiträge: 2647
- Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 21266 Jesteburg
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Wieso hast Du das dann alles umgebaut ?? Oder hast Du auch ne R gefunden ?
Fetter Ofen! Ist und bleibt aber ne Normale
Fetter Ofen! Ist und bleibt aber ne Normale
#612
Krone richten....
Krone richten....
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
4. Aug 2015, 20:58 » DenisS hat geschrieben:Wieso hast Du das dann alles umgebaut ?? Weil ich das einfach gerne mache und irgendwie immer mehr dazu kommt
Oder hast Du auch ne R gefunden ?
Pffh, die hat ja mittlerweile jeder
Fetter Ofen! Ist und bleibt aber ne Normale
mag sein, aber glaub mir...für Deine "R" reichts
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
- Beiträge: 4674
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Bis 012er R ist doch schon Edition ,so selten wie die sind.
013 R gibt es wie Sand am Meer,es gibt aber so gut wie keine normale ab 013.
Schon aufgefallen!?
013 R gibt es wie Sand am Meer,es gibt aber so gut wie keine normale ab 013.
Schon aufgefallen!?
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Daytonator
- Beiträge: 2940
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Carbon Black
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Hat sich bedankt: 45 Mal
- Danksagung erhalten: 301 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Die Ausstattung der "R" ist den Aufpreis auch wert also somit auch eine logische Entscheidung zudem war bei der "R" das ABS anfangs serienmäßig bei der normalen mit 400€ Aufpreis behaftet.
Waren als nicht mal 1500€ mehr, das kostet ja schon das TTX fast alleine.
Waren als nicht mal 1500€ mehr, das kostet ja schon das TTX fast alleine.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Ey, das ist mein Thread,
diskutiert die olle 12er R woanders aus
diskutiert die olle 12er R woanders aus
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Da hast du dir echt noch mal viel Arbeit gemacht dafür das die schon gut aufgebaut war
aber egal mir gefällt's!!
aber egal mir gefällt's!!
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Daytonator
- Beiträge: 2647
- Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 21266 Jesteburg
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Neidhammel !5. Aug 2015, 08:42 » Bremser hat geschrieben:Ey, das ist mein Thread,
diskutiert die olle 12er R woanders aus
#612
Krone richten....
Krone richten....
-
- Moderator
- Beiträge: 5267
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Sehr schön gemachtes Rennerle
Aber Uwe, meinst du diese Aussagen wirklich ernst? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, müssen wir im Harz mal die ein oder andere Therapie-Sitzung abhalten, damit du wieder ein teuflisches Grinsen unter den Helm bekommst
Aber Uwe, meinst du diese Aussagen wirklich ernst? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, müssen wir im Harz mal die ein oder andere Therapie-Sitzung abhalten, damit du wieder ein teuflisches Grinsen unter den Helm bekommst
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Dankeschön
Aber Fabian, ich meine es absolut ernst und die Entscheidung ist unwiderruflich.
Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren
Und glaube mir, es ist mir nicht leicht gefallen, aber die Zeichen waren zu deutlich
Werde doch aber trotzdem hier noch rumgeistern und Thomas hat mich schon gefragt, ob ich nächstes Jahr Most hier auch wieder in die Hand nehme.......selbstverständlich mache ich das
Aber Fabian, ich meine es absolut ernst und die Entscheidung ist unwiderruflich.
Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren
Und glaube mir, es ist mir nicht leicht gefallen, aber die Zeichen waren zu deutlich
Werde doch aber trotzdem hier noch rumgeistern und Thomas hat mich schon gefragt, ob ich nächstes Jahr Most hier auch wieder in die Hand nehme.......selbstverständlich mache ich das
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Moderator
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
"Zeiten, sie ...ähm... ändern sich".
Wenn Du nur halbwegs bekommst, was Du möchtest, kannst Du Dir dafür ja nen schönen Straßenhobel zulegen. Street Triples stehen hier glaub ich hoch im Ansehen.
Wenn Du nur halbwegs bekommst, was Du möchtest, kannst Du Dir dafür ja nen schönen Straßenhobel zulegen. Street Triples stehen hier glaub ich hoch im Ansehen.
mein schwanz brennt!
-
- Daytonator
- Beiträge: 2647
- Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 21266 Jesteburg
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gestatten, ich bin Elenor
Wenn man keinen Spaß hat, hat man sich zu hohe Ziele gesetzt. Wenn man diese versucht zu erreichen und es nicht klappt kommt natürlich Frust. Das Du jetzt alles verkaufen willst und nichts mehr damit zu tun haben willst, kann ich nachvollziehen - da bin ich ähnlich gestrickt. Weiißt ja als ich meine erste RennDaytona verkauft habe: Keine 30 Minuten später habe ich den Verkauf aber bereut. Seis drum - ich würde das Jahr abwarten. Stell Elenor weg und guck wie Du dich dann weiter "entwickelst" vom Denken her über den Sport.
Ich würde an deiner Stelle nächstes einen Instruktor suchen, bei MotoMonster. Kauf die ein Bluetooth Set, das Du dich dann direkt mit deinem Instruktor unterhalten kannst wenn Du fährst! Das bringt was. Zudem brauchst Du einen Instruktor, der weiß was er tut. Da kann ich dir zum Bespiel den Andre von MotoMonster empfehlen. Pfeilschnell. Der hat Ahnung.
Ich würds so machen. Nächstes Jahr im Juli kannste immer noch sagen: "Ne, jetzt ist Schluß".
YM2C.
Ich würde an deiner Stelle nächstes einen Instruktor suchen, bei MotoMonster. Kauf die ein Bluetooth Set, das Du dich dann direkt mit deinem Instruktor unterhalten kannst wenn Du fährst! Das bringt was. Zudem brauchst Du einen Instruktor, der weiß was er tut. Da kann ich dir zum Bespiel den Andre von MotoMonster empfehlen. Pfeilschnell. Der hat Ahnung.
Ich würds so machen. Nächstes Jahr im Juli kannste immer noch sagen: "Ne, jetzt ist Schluß".
YM2C.
#612
Krone richten....
Krone richten....