NoiZzy wirds im Ostalbkreis

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
NoiZzy
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 23:04
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

NoiZzy wirds im Ostalbkreis

Beitrag von NoiZzy » Di 21. Jul 2015, 23:28

NoiZzy

Ich weiß: Name, Alter, Wohnort, etc.
Leider muss ich euch schon enttäuschen, da bin ich hier sogar noch neu hier... Aber Details über mich werde ich vorerst ganz ungern verraten. Der Grund dafür ist einfach: Internetpräsenz
Das Projekt erstreckt sich über Facebook, Youtube und bei Erfolg evt. auch auf andere Plattformen. Noch gibt es von mir keine Videos oder andere Posts, aber alles ist in Arbeit^^ Man feilt, etc. etc.

Trotzdem paar Infos vorweg, die für euch vielleicht interessant sein dürften :D
Meine Daytona fährt auf ihren vollen 125 PS, ist also nicht gedrosselt. Sie unterzieht sich schleppend (dem Portemonnaie geschuldet) einer optischen Umgestaltung (sie ist Jet Black und bleibt's wohl auch, wird aber mit etlichen roten Elementen verschönert)
Ich habe vor, meine Daytona weiter zu fahren und sollte ich auf eine 1000ccm Maschine umsteigen, so kommt für mich nur eine Panigale infrage. Solange die preislich nicht drin ist, gibt's auch keinen Umstieg. Eher würde ich mir noch die neue 675 R holen als eine andere.
Ich hab' das Baby noch nicht lang (seit Mai) und taste mich deshalb erst so langsam an alles wieder ran.
Bin davor 3 Jahre nicht gefahren, was euch aber keinen Rückschluss auf mein Alter geben sollte, denn ich bin nicht erst mit 18 auf die großen Maschinen gestiegen. - Richtig! Ich bin also noch recht jung^^
Die Knieschleifer sind aber schon entjungfert und auch an die Wheelies wird sich langsam wieder rangetastet^^ Also Potential nach oben ist aktuell noch massig da.

So weit erstmal^^ Der Vorderreifen ist runter, daher müssen jetzt dann neue Reifen her. Da werde ich auch schon bald eurer Ratschläge bedürfen. Der Post wird heute noch verfasst ;))
Das war doch erstmal genug :D

In dem Sinne,

NoiZzy
https://www.facebook.com/NoiZzyDayOfficial Like da lassen, bald folgen Videos auf Youtube!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: NoiZzy wirds im Ostalbkreis

Beitrag von Synthetic » Di 21. Jul 2015, 23:58

Na da sind wir ja mal gespannt :wink:
herzlich willkommen Weizen1
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Antworten