Verkleidung abbauen 2013 Model
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Topic author - Warmfahrer
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Verkleidung abbauen 2013 Model
Ich bin dabei die Verkleidung abzubauen, leider ist es etwas komplizierter wie beim alten Model, welche Schrauben muss ich z.b. Losmachen um die Front abzubauen??
Vielen dank im Voraus für die Hilfe
Vielen dank im Voraus für die Hilfe
Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Hi,
so kompliziert ist das auch nicht - ich werde diese Woche auch wieder umbauen.
Ich würde erstmal die Karbon Innenverkleidung entfernen. Dafür nur die eine sichtbare Schraube lösen und dann das Teil mit etwas Kraft und einer Drehbewegung lösen. Da drunter siehst du dann schon welche Schrauben noch raus müssen. Wenn du die originalen Sturzpads verwendest, müssen die natürlich auch runter. Dann die Schrauben, die außen an den Seiten sichtbar sind lösen.
Dann müssten eigentlich nur noch die Plastikschrauben von innen (am Vorderrad) übrig sein und eine von unten, die die Seitenteile zusammen hält. Dann müsste links und rechts neben dem Tacho noch eine Schraube für die Kanzel sein. Könnte sein, dass ich etwas vergessen habe, aber fang ruhig einfach mal an. Das kriegt man dann schon ganz gut hin. Hinten ist eigentlich auch ganz easy.
Ich denke mal dass ich zum Wochenende umbauen werde, dann achte ich nochmal genau drauf...
so kompliziert ist das auch nicht - ich werde diese Woche auch wieder umbauen.
Ich würde erstmal die Karbon Innenverkleidung entfernen. Dafür nur die eine sichtbare Schraube lösen und dann das Teil mit etwas Kraft und einer Drehbewegung lösen. Da drunter siehst du dann schon welche Schrauben noch raus müssen. Wenn du die originalen Sturzpads verwendest, müssen die natürlich auch runter. Dann die Schrauben, die außen an den Seiten sichtbar sind lösen.
Dann müssten eigentlich nur noch die Plastikschrauben von innen (am Vorderrad) übrig sein und eine von unten, die die Seitenteile zusammen hält. Dann müsste links und rechts neben dem Tacho noch eine Schraube für die Kanzel sein. Könnte sein, dass ich etwas vergessen habe, aber fang ruhig einfach mal an. Das kriegt man dann schon ganz gut hin. Hinten ist eigentlich auch ganz easy.
Ich denke mal dass ich zum Wochenende umbauen werde, dann achte ich nochmal genau drauf...
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Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Jop, unter der Carbonverkleidung sind 4 Schrauben, hab sie rausgedreht, das Ding sitzt aber immer noch saufest, wollte da nichts abreißen, lieber mal nachfragen bevor man was kaputt macht.
Die Schrauben für die Kanzel muss ich noch suchen.
Danke für die schnelle Antwort.
Die Schrauben für die Kanzel muss ich noch suchen.
Danke für die schnelle Antwort.
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Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Spiegel müssen auch runter wenn du die Front abbauen willst.
Außerdem die Cockpit-Scheibe (alle Schrauben außer die obersten).
Lg
Außerdem die Cockpit-Scheibe (alle Schrauben außer die obersten).
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Am Samstag gehe ich mal ran, danke nochmals für die schnellen Antworten.
Kann man den Sensor zur Luftmessung aus der Kanzel ausbauen und und in der rennverkleidung benutzen?
Kann man den Sensor zur Luftmessung aus der Kanzel ausbauen und und in der rennverkleidung benutzen?
Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Ja, musst nur passende Löcher bohren.Kann man den Sensor zur Luftmessung aus der Kanzel ausbauen und und in der rennverkleidung benutzen?
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Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Hallo zusammen,
wie bekommt man geschickt die acht Plastikschrauben raus, die im Bereich hinter dem Vorderrad die schwarzen Plastikteile an die Seitenverkleidung halten? Bei mir drehen sie leider durch und ich konnte nur eine Einzige rausnehmen.
Wenn ich die raushebel, gehen die Plastikschrauben kaputt oder auch Verkleidungsteile?
Ich denke man könnte die Plastikschrauben kostengünstig durch Neue ersetzen.
wie bekommt man geschickt die acht Plastikschrauben raus, die im Bereich hinter dem Vorderrad die schwarzen Plastikteile an die Seitenverkleidung halten? Bei mir drehen sie leider durch und ich konnte nur eine Einzige rausnehmen.
Wenn ich die raushebel, gehen die Plastikschrauben kaputt oder auch Verkleidungsteile?
Ich denke man könnte die Plastikschrauben kostengünstig durch Neue ersetzen.
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Re: Verkleidung abbauen 2013 Model
Am besten nur einen Bit zwischen Daumen und Zeigefinger dann die Kunsstoffschraube ohne Druck drehen. Wenn der der äußere Teil mitdreht den außenring mit der Fingerspitze oder Fingernagel der anderen Hand festhalten.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
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