Also die Originalfussrasten mitnehmen falls Die Racing Rasten was abbekommen is gut, werd ich machen.
Tape, ein satz bremsklötze, Hebelei und Lenkerstummel sind auch in der Kiste...
Das übliche Kleinsortiment an schrauben Kabelbinder etc is ohnehinn dabei und eine Palette bier extra falls ma das Mopped nicht mehr richten kann
10. Apr 2015, 22:42 » Badenser675 hat geschrieben:10. Apr 2015, 20:44 » DenisS hat geschrieben:
2 Mal weggepackt, 2 mal Scheibe im Ar**h.
.....da darf ich gar nicht erzählen was ich mal mit den Reifenwärmern gemacht hab
, ging danach auch nicht mehr.
Ein Boxennachbar hat letztens in Hockenheim sein Moppet gestartet und das obwohl der Gang noch drin war. Das hat mal ordentlich hell gefunkt. Ich tippe mal auf was ähnliches...
Hab das gerade gelesen und an mein missgeschick letztes jahr in Brünn denken müssen:
Nach einem erfolgreichen und seher heißen ersten tag auf der renne die lederkombi sauber versorgt und aufgehängt, die lange Funktionsunterwäsche legere übers hinterrad der Triumph geschmissen zum trocknen und die Zeitschaltuhr der Reifenwärmer eingestellt damit ich am nächsten morgen nicht zu früh aufstehen muss und zum gemütlichem teil übergegangen (Grillen und bier wobei von zweiterem evtl etwas zu viel im Spiel war)
Dann nächsten tag frühen morgens (halb elf, ersten turn verpennt
)
Moppet zum warmlaufen anmachen, kupplung loslassen und schon eine sekunde später hat sich meine Funktionsunterwäsche innig mit Kettenrad und Kette vereint,
Sie funktioniert seither nur noch als Putzfetzen
das allerdings ausgezeichnet.
Reifenwärmer blieb zum glück heile
LG Reini aus de Berg
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)