Beitrag
von KingdaKa » Do 19. Feb 2015, 10:38
Moin, Ich möchte auch noch einmal etwas zu dem Service von denen sagen. Ich hatte mir damals den Ständer gekauft, nicht über die Firma direkt, sondern über einen Händler. Hatte mit der Montage und der einmaligen Einstellung auch so meine Probleme, das ist aber dann nun mal so.
Hatte darüber hinaus noch das "Problem" das ich zwei Daytona 675 hatte, aber nur eine Hülse. Also habe ich bei denen angerufen und denen die Situation erklärt, dass ich nur eine Zweite Hülse brauche. Eigentlich verkaufen Sie die Hülsen nicht einzelnd, sondern nur mit kompletter Adapterplatte. Jedoch verabschiedete er sich mit den Worten: "Er würde mal gucken ob er noch was rumliegen hat" . Und sehe da, ich habe ohne auch nur einen Euro zu zahlen, eine Hülse zugeschickt bekommen. Ich finde das ist wirklich nen Service über den man nicht Meckern kann.
Man muss auch bedenken, dass wir hier nicht über einen 100% ausgeklügelten Bursig sprechen, das merkt man letztendlich auch im Preis und genau da finde ich, dass man den Leuten die so etwas entwickeln auch die Chanche geben muss, zu lernen und zu verbessern. So etwas passiert jeden Tag, guckt euch an wieviele Autos oder Motorräder zurück gerufen werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass diejenigen, die aktuell Probleme haben auch eine Zufriedenstellend Lösung finden werden mit BS.
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!