Auf der Suche nach der Serienleistung
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Hat keiner einen Tipp zur Bearbeitung der Gummis?
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Das Grobe mit dem Cutter und das Feine mit einem Lötkolben wegbrennen ...30. Jan 2015, 09:47 » KaiHawaii hat geschrieben:Hat keiner einen Tipp zur Bearbeitung der Gummis?
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Könnte funktionieren, das krieg ich doch aber nie glatt hin denk ich.
Die Oberfläche sollte doch idealerweise glatt sein, oder?
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Würds nicht funktionieren hätt ich das nicht geschrieben30. Jan 2015, 11:26 » KaiHawaii hat geschrieben:Könnte funktionieren
Ketchup und ich haben das bei mir so gemacht....
Brauchst aber einen Lötkolben mit Power!
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Na dann probier ich das mal auch so [emoji6][emoji106]
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Guten Morgen.
Mal eine frage. Wie bekomme ich den die Drosselklappeneinheit ab um vernünftig an die Gummis dran zu kommen?
Gruß Sash
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Moin!!
Abschrauben???? Man braucht einen 3er Inbus mit Gelenk und Verlängerung........
Wenn das aber zu hihe Anforderungen sind, bitte jemand dazuziehen.......sind doch empfindliche Bauteile....
Grüßle!!
Abschrauben???? Man braucht einen 3er Inbus mit Gelenk und Verlängerung........
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Danke Ketchup.
So quasi an der Schelle (hier im Bild die Nummer 10 http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=100063023-0-2&block_03=610400) lösen und dann Vorsichtig nach oben nenne ich es mal wegziehen. Muss ich da vorher noch andere Sachen für abschrauben?
Zu hohe Anforderungen würde ich persönlich nicht sagen, geh da eh Vorsichtig dran, aber bleibt nun mal ne schwierige Sache.
Gruß Sash
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Zu hohe Anforderungen würde ich persönlich nicht sagen, geh da eh Vorsichtig dran, aber bleibt nun mal ne schwierige Sache.
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Und wen man das Bauteil auf der Werkbank liegen hat, gleich noch auf manuellen Leerlauf umrüsten
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Gibts da eigentlich eine günstige Selfmade-Lösung à la Ketchup oder so oder kommt man nicht drumrum den manuellen Leerlaufsteller von Triumph zu besorgen?!7. Feb 2015, 12:02 » md11doctor hat geschrieben:Und wen man das Bauteil auf der Werkbank liegen hat, gleich noch auf manuellen Leerlauf umrüsten
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
7. Feb 2015, 15:41 » SonicRs hat geschrieben:Gibts da eigentlich eine günstige Selfmade-Lösung à la Ketchup oder so oder kommt man nicht drumrum den manuellen Leerlaufsteller von Triumph zu besorgen?!7. Feb 2015, 12:02 » md11doctor hat geschrieben:Und wen man das Bauteil auf der Werkbank liegen hat, gleich noch auf manuellen Leerlauf umrüsten
da müsste man mal den Ketchup fragen. Ich meine mein manueller hat nen 30er beim freundlichen gekostet
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Ketchup hat auch die von Triumph drin.
Kannst auch eine Schraube rein drehn, nur wirds dann schwierig mit nachstellen
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
man kann ja auch die schraube ein wenig pimpen......und noch was dranschweissen7. Feb 2015, 18:45 » flip85 hat geschrieben:Ketchup hat auch die von Triumph drin.
Kannst auch eine Schraube rein drehn, nur wirds dann schwierig mit nachstellen
http://www.ebay.de/itm/Biegsame-Flexible-Verlaengerung-450-mm-lang-Antrieb-1-4-/290943997848
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Re: Auf der Suche nach der Serienleistung
Bin Azubi, da zählt jeder gesparte Cent7. Feb 2015, 21:18 » flip85 hat geschrieben:Ob der Aufwand wegen 30€ lohnt
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