car and sound sinsheim

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

car and sound sinsheim

Beitrag von Nobody » Mo 31. Mär 2008, 13:34

moin wollt mal wissen ob von euch schonmal jemand da war wenn ja wie wars?
wird von euch jemand dieses jahr hingehen??


[url]http://www.carsound-messe.de[/url]

lucky_strike
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 174
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: car and sound sinsheim

Beitrag von lucky_strike » Mo 31. Mär 2008, 13:53

Ich war in den vergangenen Jahren zweimal dort. Beim erstem Mal ist das Ganze Aufgebot an Shows und Autos nur geil PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 ,

aber dann beim zweiten Mal, hat es mir nicht mehr so gefallen, war irgendwie wieder das selbe wie im Vorjahr.
Persönlich werd Ich nicht mehr hinfahren, aber wer noch nicht dort war, dem kann Ich es nur empfehlen da wird einem schon was geboten!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: car and sound sinsheim

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 31. Mär 2008, 20:02

lucky_strike hat geschrieben:Ich war in den vergangenen Jahren zweimal dort. Beim erstem Mal ist das Ganze Aufgebot an Shows und Autos nur geil PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 ,

aber dann beim zweiten Mal, hat es mir nicht mehr so gefallen, war irgendwie wieder das selbe wie im Vorjahr.
Persönlich werd Ich nicht mehr hinfahren, aber wer noch nicht dort war, dem kann Ich es nur empfehlen da wird einem schon was geboten!

genau so ging es mir auch. ich war vor 2 und vor 3 jahren dort. beim erstem mal ist es echt cool, aber beim zweiten mal ist es nemme so toll, aber au net richtig schlecht.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Antworten