Hallo,
ich heiße Bernd, bin 55 Jahre alt und komme aus Münster (Westf)
Ich habe mich hier angemeldet um etwas mehr über die 675 zu erfahren.
Ich will evtl meine Aprilia Mille gegen eine neuwertige 675R oder Panigale 899 tauschen.
Einsatz ist reine Rennstrecke
ich stelle dann mal ein paar Fragen im Forum, und würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß Bernd
Kleine Vorstellung
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 176
- Registriert: Sa 20. Sep 2014, 11:09
- Vorname: Philip
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Neuenstadt a. K.
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Geschlecht:
Re: Kleine Vorstellung
Hallo Bernd,
willkommen.
hast die selbe Frage im R4F Forum auch gepostet?
Gruß Philip
willkommen.
hast die selbe Frage im R4F Forum auch gepostet?
Gruß Philip
Gruß Philip
Geplante Termine 2016:
21. März Anneau du Rhin
18. April Hockenheim (Abend)
7.-8. Mai Lausitzring
16.-17. Mai Hockenheim (IDM)
17.-19. Juni Brünn
18. September Anneau du Rhin
Youtube Channel [url=http://www.youtube.com/user/Moorvieh]Moorvieh#27[/url]
Geplante Termine 2016:
21. März Anneau du Rhin
18. April Hockenheim (Abend)
7.-8. Mai Lausitzring
16.-17. Mai Hockenheim (IDM)
17.-19. Juni Brünn
18. September Anneau du Rhin
Youtube Channel [url=http://www.youtube.com/user/Moorvieh]Moorvieh#27[/url]
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 146
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Wohnort: Hamburg / Seevetal
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Geschlecht:
Re: Kleine Vorstellung
Hi, bin 53........ und habe den Wechsel von einer Mille 2001 R zur Daytona R Mod. 2013-14, dieses Jahr gemacht............. und bereue nur, es nicht schon viel früher gemacht zu haben............ man ist halt konditionel nicht mehr der jüngste, um die Mille am Grenzbereich ( der auch früher da ist als mit der Tona) schnell zu bewegen ( Anti Hopping , Schaltautomat usw.......) fahre damit nur Renne, leicht, handlich, gut nutzbares Drehzahlband, toller Motor , Schaltautomat und top Fahrwerk, für geringes Geld noch mit Traktionskontrolle aufzurüsten, günstige Rennverkleidung, viele Daytonas auf den Strecken anzutreffen ( mal Ersatzteil leihen...)
Gruss Matze
Gruss Matze
Too Old To Die Young