Oh je, das Bild verfolgt mich nachts
Was ein Wochenende !!!!
Brünn is echt ne Hammer Strecke, die Rennen waren auch geil, war ein würdiger Abschluss der Challenge. Ich hab noch auf der Heimfahrt bis über beide Ohren gegrinst, zumindest als endlich die Autobahn fertig war
Aber die Strecke tröstet über alles hinweg und die Rennen erst.
Im ersten Rennen gings schon richtig zur Sache, war ich gar net gewohnt das es so eng zugeht und so hart gefahren wird, hab mich ja wie in der Moto2 gefühlt. War aber alles fair, vor allem die figths mit Daniel und Ketchup im ersten Rennen haben tierisch viel Spaß gemacht. Jede Lücke wird genutzt, immer gegenhalten und nach fast jedem Überholmanöver kommt ein Konter, da wird man richtig mürbe gemacht. Aber das ist ja auch keine Tupperwareparty.
Aber auch im 2ten Rennen war was los, Max wollte uns mit der Streety eintüten, da die andere Tona nicht ansprang, geschafft hätte er es vielleicht, aber ist ja nicht seine und wollte sie nicht kaputt machen
. Ketchup hatte sich ja gleich nach vorne gemogelt, so hab ich mich diesesmal mit Daniel um den 6 Platz gestritten, bis zur 4 Runde.
Da hatte er einen rutscher, nur war ich direkt hinten dran und habe gerade das Gas angelegt. Oh verdammt das wird knapp hab ich nur noch gedacht und das Gas zugedreht, die Bremse angelegt, das Mopped runtergedrückt und schon mal die Luft angehalten und alles angespannt, der Kopf denkt nur noch das langt net, das langt net, das langt net. Ich hab nur noch ein OUUUUU SHIT raus gebracht und wollt schon vom Bock springen, aber dann hat er sie zum Glück noch gefangen und wieder Gas gegeben, mein Vorderrad war schon kurz davor sein Fuß zu küssen und ich hab mich schon auf seinem Höcker sitzen sehen. Puuuhhhhh, bevor ich blau angelaufen bin, musste ich erstmal nach Luft schnappen, ich glaub bei bei Daniel ist auch was angelaufen aber nicht Blau.
schade das die kamera nur 7 min lief.
Dann hat er bisschen speed raus genommen und ich bin vorbei. Der Zug vorne war dieses mal noch nicht abgefahren und ich hab mich noch Uwe ran gehängt, der auch noch mit Zweitmopped sau schnell ist und ihn auf der Start Ziel Gerade überholt, hab dann 2 Kurven am Podest geschnuppert, da kam schon der konter und er ist wieder vorbei. Da war er wahrscheinlich genau so überrascht wie ich und hat sich gedacht jetzt muss ich aber mal Gas geben und hat sich auch noch Matthias geholt. Dann hatte ich wenigstens die Chance den neuen T-Challenge Meister ein Runde bei der Arbeit zu zusehen, herzlichen Glückwunsch noch mal. Tja und die #13, der alte Hase hat das Rennen gemacht.
Waren beides tolle Rennen und auch die ganze Saison hat tierisch viel Spaß gemacht, mit Höhen und Tiefen. Denke jeder hat seinen Spielkameraden auf der Strecke gefunden, hatte seinen Spaß auf und neben der Strecke und hat nette und lustige Leute getroffen, gut es waren natürlich auch ein paar hässliche dabei, ist auf der Rennstrecke nun mal so. Für mich hats gepasst, hatte viel Spaß mit euch und bin froh das ich mitgefahren bin.
So und jetzt fang ich schon mal an die Kohle für nächstes Jahr zusammen zu kratzen.