Wer hat denn alles ein Saisonkennzeichen?
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Stephan
- Daytonafarbe: Tornado Red
Re: Wer hat denn alles ein Saisonkennzeichen?
Hab für die Daytona 4-10 wollte eigentlich 3-10, aber da ich ja meinen Lappen demnächst abgeben muss und das Wetter im Moment eh net so prickelnd ist warte ich bis April.
Für meine Bandit bin ich am überlegen ein Ganzjahreskennzeichen zu holen, grad wenn´s im Februar malnen schönen Tag hat und es kribbelt.
Aber für mich hat Motorradfahren auch was mit schönem Wetter zu tun, und irgendwie gehört die Sapnnung und das warten auf den Saisonstart für mich auch dazu. Deshalb wird es für die Bandit auch 4-10 werden, glaub ich, nochmal überlegen
Für meine Bandit bin ich am überlegen ein Ganzjahreskennzeichen zu holen, grad wenn´s im Februar malnen schönen Tag hat und es kribbelt.
Aber für mich hat Motorradfahren auch was mit schönem Wetter zu tun, und irgendwie gehört die Sapnnung und das warten auf den Saisonstart für mich auch dazu. Deshalb wird es für die Bandit auch 4-10 werden, glaub ich, nochmal überlegen
-
- Reifenkiller
ich werd mir auch ein saisonkennzeichen von 03-10 holen!!!
fürn winter is mir die tona viel zu schade und außerdem zähl ich mich eher zu den schönwetterfahrern!!! PDT_Armataz_13
fürn winter is mir die tona viel zu schade und außerdem zähl ich mich eher zu den schönwetterfahrern!!! PDT_Armataz_13
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Saisonkennzeichen ????? Nö - hab alle meine Böcke ( bis auf die Tona ) auch im Winter gefahren, ja sogar die 600er gixxer.
DAS ZIEL IST DER WEG!
sorry, aber total unlogisch, kein saisonkennz. zu haben! wär fährt den bei eis,schnee und bei minusgraden???gibts solche mutige???? kalt wirds immer,ob im oktober oder januar. naja, muss jeder selber wissen,was sein leben einem wert ist! bei eis zu fahren, schon mutig... PDT_Armataz_25
-
- Dauerbrenner
Ich habe kein Saisonkennzeichen und habe mich an beinahe jedem sonnigen Tag, an dem Temperatur über 0 lag, darüber gefreut Insofern: wer gerne Motorrad fährt und sich bei kühlerem Wetter einfach etwas dicker anziehen kann, für den ist es total unlogisch, sich bei diesem unbeständigen Wetterkuddelmuddel, bei dem der Januar schöner und freundlicher als der März ist, ein Saisonkennzeichen zu holen, denn an der Jahreszeit oder den Monaten kann man das Wetter längst nicht mehr festmachenGino hat geschrieben:sorry, aber total unlogisch, kein saisonkennz. zu haben! wär fährt den bei eis,schnee und bei minusgraden???gibts solche mutige???? kalt wirds immer,ob im oktober oder januar. naja, muss jeder selber wissen,was sein leben einem wert ist! bei eis zu fahren, schon mutig... PDT_Armataz_25
Kurz: ich fahre gerne und würde mir tierisch in den Ar... beißen, wenn ich an einem milden Tag zwischen Oktober und April nicht fahren könnte, nur weil ich ein paar Euro sparen wollte...
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Zwischen Oktober und April gibts ja nicht nur Eis und Schnee.....Gino hat geschrieben:sorry, aber total unlogisch, kein saisonkennz. zu haben! wär fährt den bei eis,schnee und bei minusgraden???gibts solche mutige???? kalt wirds immer,ob im oktober oder januar. naja, muss jeder selber wissen,was sein leben einem wert ist! bei eis zu fahren, schon mutig... PDT_Armataz_25
Ich habe 2006 im Oktober noch zigtausend Kilometer abgespult, weil wir so Hammer-Wetter hatten. Bin eigentlich jeden Monat gefahren, auch wenn es nicht immer ne lange Tour war.
Ich weiss ja nicht, was das Saison-Kennzeichen preislich ausmacht, aber mir ist es wichtiger, auch mal im Novmeber oder Februar die schönen Stunden auf dem Bike geniessen zu können PDT_Armataz_07
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
ich. hab kein auto und würde vier monate ohne mopped auch nicht durchstehen. spaß macht das immer, auch wenn's schneit. man muß halt nur anders fahren. schönwetterschwuchteln kann jeder.Gino hat geschrieben:sorry, aber total unlogisch, kein saisonkennz. zu haben! wär fährt den bei eis,schnee und bei minusgraden???gibts solche mutige???? kalt wirds immer,ob im oktober oder januar. naja, muss jeder selber wissen,was sein leben einem wert ist! bei eis zu fahren, schon mutig... PDT_Armataz_25
mein schwanz brennt!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich weiss ja nicht, was das Saison-Kennzeichen preislich ausmacht, aber mir ist es wichtiger, auch mal im Novmeber oder Februar die schönen Stunden auf dem Bike geniessen zu können PDT_Armataz_07
dem stimme ich uneingeschränkt zu PDT_Armataz_07
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Dauerbrenner
Es gibt ja auch noch Schneeketten
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Voll Zustimmung PDT_Armataz_07Dodger79 hat geschrieben:Ich habe kein Saisonkennzeichen und habe mich an beinahe jedem sonnigen Tag, an dem Temperatur über 0 lag, darüber gefreut Insofern: wer gerne Motorrad fährt und sich bei kühlerem Wetter einfach etwas dicker anziehen kann, für den ist es total unlogisch, sich bei diesem unbeständigen Wetterkuddelmuddel, bei dem der Januar schöner und freundlicher als der März ist, ein Saisonkennzeichen zu holen, denn an der Jahreszeit oder den Monaten kann man das Wetter längst nicht mehr festmachenGino hat geschrieben:sorry, aber total unlogisch, kein saisonkennz. zu haben! wär fährt den bei eis,schnee und bei minusgraden???gibts solche mutige???? kalt wirds immer,ob im oktober oder januar. naja, muss jeder selber wissen,was sein leben einem wert ist! bei eis zu fahren, schon mutig... PDT_Armataz_25
Kurz: ich fahre gerne und würde mir tierisch in den Ar... beißen, wenn ich an einem milden Tag zwischen Oktober und April nicht fahren könnte, nur weil ich ein paar Euro sparen wollte...
DAS ZIEL IST DER WEG!
ja guuut eh, einmal links, einmal rechts ja ok, war etwas dumm formuliert!! klar jedem seine!! ich gönns euch ja auch!! geht auch net um die paar euro zum spaaren! finds halt persönlich etwas gefährlich bei den temperaturen zu fahren, aber jeder wie ers will!wird ja bestimmt net geraast! dann viel spass bei jedem wetter noch und sorry! PDT_Armataz_07
ciao
ciao
-
- Knieschleifer
- Vorname: Karlheinz
- Daytonafarbe: Jet Black
hab ein Saison-Kennzeichen. Größe 20x20!!!! PDT_Armataz_07
von wegen "Kuchenblech"
von wegen "Kuchenblech"
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???
danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???
danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!
-
- Kurven-King
Standard Saisonkennzeicvhen 3 - 10 aber wird sich noch zu nem jahres KZ ändern wenn die Prozente weiter herunten sin ...
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
machen die paar Monate preislich so viel aus ???.....Acid_INergy hat geschrieben:Standard Saisonkennzeicvhen 3 - 10 aber wird sich noch zu nem jahres KZ ändern wenn die Prozente weiter herunten sin ...
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
-
- Kurven-King
naja in 25% ersparnis nech?
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!