Ehrlich gesagt nein!
Da muss ich mal gucken wie ich die am besten verlege und schütze!
Ich denke ich werde die kabel aber rechts & links direkt hinter der Schelle verlegen,
di sie dort am wenigsten auffalen. Mal sehen was sich da am besten als Ummantellung eignet und Hitzebeständig ist!
Erst einmal werde ich nachher zu einem Schraubenhändler hier fahren und
mal sehen was der so rumliegen hat!
Ich denke ich werde zwischen dem Endtopf und der KZH so ca 1,5 cm Alu Distanzstücke verwenden (wenn ich die finden sollte)
und die dann schräg abschleifen. Dann sollte das ganze gerade sitzen.
Wenn das dann erst einmal fertig ist, werde ich mich den Kabeln witmen.
Edit:
Habe den KZH mit der LED Beleuchtung schon einmal am Bodis dran. Hatte nach dem ersten mal Anpassen der LED Beleuchtung im Gehäuse, gleich mal die beiden Kabel in der Hand und hätte schon Kotzen können.
Musste dann das Gehäuse von hinten aufbrechen, um an die Lötpunkte ran zu kommen!
Das ganze habe ich dann erst einmal anständig verlötet und eine kleine Kbalschlaufe im Gehäuse gelegt und anschließend schön wieder verklebt, so das da jetzt kein Kabel mehr direkt am Ausgang des Gehäuses abbrechen kann.
Ist bei dieser Shin Yo LED Beleuchtung jedenfalls nicht sehr gut gemacht! Habe so jedenfalls ein besseres Gefühl.
Das abändern des Kennzeichenhalter war eigentlich ganz einfach. die vorderen Löcher wurden mit einem Dremel etwas nach Aussen erweitert und für die hinteren habe ich dann neue Löcher gebohrt.
Für die Montage habe ich mit etwas längere Schrauben mit U-Scheiben besorgt und etwas dickere U-Scheiben zwischen den Bodis und der KZH. Musste die noch nicht mal anschrägen da es abgerundete U-Scheiben wahren und das ganze eigentlich sehr gut passt. Da die Ecken der Montageseite vom Zietech KZH ja nicht direkt am Bodis anliegen, fällt das mit den U-Scheiben auch nicht weiter auf!
Hier nun schon einmal zwei Bilder:
[img]http://img329.imageshack.us/img329/4732/s6000001xx0.jpg[/img]
[img]http://img291.imageshack.us/img291/1214/s6000002su7.jpg[/img]
Ruffi