Achtung!Unseriöser Verkäufer im Forum!

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Achtung!Unseriöser Verkäufer im Forum!

Beitrag von Mike 675 » Sa 8. Feb 2014, 21:02

8. Feb 2014, 12:58 » Willy Wonka hat geschrieben:And I would like to request the moderators to edit the post form Mike 675. Yes that is my youtube channel -
Please edit the message to a link to one of my videos. And not the link to my channel because it contains my name.

Cheers
OT
Den Pfad dorthin hast du ja selber gelegt. :wink:
http://www.daytona-675.de/post131020.html#p131020
BTT
DAS ZIEL IST DER WEG!

Willy Wonka
Warmfahrer
Warmfahrer
Daytonafarbe: Jet Black

Beitrag von Willy Wonka » So 9. Feb 2014, 19:54

8. Feb 2014, 13:40 » Racing Junkie hat geschrieben:Well,first of all:You would`ve had to tell me everything about the bike`s condition no matter what I use the bike for!
What if I wanted to make a roadbike out of it,or maybe i wanted to sell the frame to somebody who is building up a roadbike!?

I kindly asked you to honestly tell me everything about the bike`s condition before we met because i don`t have time and money
for travelling so far for nothing.
So answer that one question:Why didn`t you tell me about the frame,ram-air and radiator?

I mean,do you really don`t get it?Those are very important informations I need to know BEFORE I drive 700kms!!!
In case I would have found the damages when we met,would you have been ok with me not buying the bike and paying back my deposit
and money for coming to frankfurt for nothing?

And don`t wonder why I wrote down this thread and yours got closed,that`s exactly what I told you will happen when you don`t answer my PN´s!

PS:Where are the keys and bills etc. for the tuning parts you promised to send to me?

Well that is not my problem. It is a trackbike, and they get used on the track!
I can repeat myself over and over again but you don't seem to understand.

I don't care how much you had to drive. You wanted to buy the bike. You decide if you want to drive that far. I even paid you for the fuel.
The only reason I drove to Frankfurt was because I'm moving to another place, and didn't had a buyer from the Netherlands at that time.

You are a trader in parts and now you have the bike. You are mad because you can't sell the bike in parts with profit. Is that my concern? NO!

You are only telling your side of the story. I even gave you 70,- back because when you bought the bike you where whining about a damage on the rim. I already told you the rims are damaged before we met.

I'm done with you and this is my last message. I'm not going to waste more time on you. I ain't even going to tell my side of the story because you don't seem to listen anyway.

ps: keys/ignition is on its way. Couldn't find it and didn't had time to ship it. It is shipped previous week.

Cheers

Topic author
Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Racing Junkie » So 9. Feb 2014, 21:06

Are you politician?Cause you act the same way...
You have no answer to my questions so you keep repeating the only argument you have,which is not even an argue.
Trackday use doesn`t have to mean that the steering limiter is broken and also not that there is not fixed crash damage all over the bike!

Anyway,I am happy I opened this thread so at least I get my keys and papers...

Für alle die hier mitlesen muss ich was richtigstellen:Es war von Anfang an klar,dass wir uns auf halben weg treffen müssen.Das habe ich von
Anfang an gesagt,damit wir beide die Reisekosten bei der Preisverhadlung berücksichtigen können!
Als der deal dann abgeschlossen war wollte er plötzlich nicht bis nach Nürnberg fahren sondern nur bis Frankfurt.Da er sich das nicht ausreden lies
kam ER mit dem Vorschlag mir mit 60€ für Sprit entgegenzukommen.

Zu den Felgen sagte er im Vorfeld,dass Diese wie das ganze Motorrad KRATZER von normalen Rennstreckengebrauch haben.
Der "Kratzer" sieht so aus:

[url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d8dda7-1391975761.jpg][img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d8dda7-1391975761.jpg[/img][/url]

Wenn ich diese Felge hier im Forum mit der Beschreibung "Kratzer von Rennstreckengebrauch" verkaufen würde,würde ich mich warscheinlich sehr schnell unbeliebt machen...

Ich war zweimal bereits selbst in der Situation,dass von mir versendete Teile einen versteckten Mangel hatten.Beide Male wurde eine kulante Lösung gefunden mit der beide Seiten
zufrieden waren!(Teil,bzw.Vollrückerstattung des Kaufpreises)
Es versteht sich m.M.n von selbst dafür geradezustehen und nicht erstmal nachzuforschen ob einem der Käufer rechtlich was ankann!

Ihr dürft dazu gern euren Senf abgeben!

Guten Abend
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0

DenisS
Daytonator
Daytonator
Vorname: Denis
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von DenisS » So 9. Feb 2014, 21:18

Hm. Ist ne schwierige Sache. Ohne jemandem Nahe treten zu wollen...keiner von den "Unbeteiligten" weiß hier, was ihr nun tatsächlich abgesprochen habt. Allerdings ist für mich ein defekter Kühler, eine Felge die im Arsch ist und der abgerissene LA mehr als "Racetrack-Used". Jeder hat aber bei Übergabe die Möglichkeit seinen Kaufgegenstand zu überprüfen. Einen fehlenden LA kannst Du mit einem Handgriff feststellen.
Im Nachhinein hier jetzt aber eine öffentliche Schlammschlacht zu führen, ist alles andere als zielführend.
Krone richten....

madix61
Daytonator
Daytonator
Vorname: Dirk
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von madix61 » So 9. Feb 2014, 22:31

Hör auf hier rumzuheulen.
du hattest Gelegenheit das bike anzusehen . jetzt ist es deins und du musst damit klarkommen.
man sollte hier zu machen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Topic author
Racing Junkie
Daytonator
Daytonator

Beitrag von Racing Junkie » So 9. Feb 2014, 22:40

Jawohl,denke auch,dass wir hier zu einem Ende kommen sollten!Die jeweiligen Ansichten sind geklärt,ab jetzt wirds unötig in diesem Thread
weiter zu diskutieren...

Meine Geschichte ist erzählt,jeder kann sie betrachten wie er es für richtig hält!

Topic author
Racing Junkie
Daytonator
Daytonator

Beitrag von Racing Junkie » So 9. Feb 2014, 22:41

@madix:Gähn,ja is gut...

sid
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von sid » Mo 10. Feb 2014, 07:01

Ich denke auch, daß die weitere Diskussion nicht mehr sonderlich fruchtbar ist, deswegen würde ich an eurer stelle entweder auf pn umsteigen oder es gut sein lassen.

@Willy Wonka: i changed the link in mike's post due to your request.

I closed the other threads to prevent further damage because i didn't have other information. We (the mods and admins) are not able to make sure that all the deals here work the way they should. But please describe everything you sell that way that there won't be a doubt about the condition. Maybe photos are best to do so.
mein schwanz brennt!

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Solarbaby » Di 11. Feb 2014, 15:02

! Nachricht von: Solarbaby
Da ja hier alles gesagt wurde, was gesagt werden wollte, gibt es ein Schloss. Das sollte für jeden ein Hinweis sein, auf was er bei einem Motorrad Kauf alles achten sollte und das Papier sehr geduldig ist Weizen1 Weizen1 Weizen1
Bild
Gesperrt