Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: Anderer Motor in die 675
So die Carbon Hörnchen (Sicht Carbon ) mit den LSL Schellen sind nun auch fertig
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Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: Anderer Motor in die 675
Und ein Teil der Racing Lima ist auch endlich da
Nächstes Projekt das angegangen werden muß
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Re: Anderer Motor in die 675
Man man man und ich überleg mir wochenlang obsch mir nun mal nen QS gönne....und ik arbeite in der Schweiz
Da sieht mer wo die Kohle steckt
Das wird ne echte Sahneschnitte....jetzt schon Glückwunsch
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PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Re: Anderer Motor in die 675
Alle Achtung du Machs keine halben Sachen und von der Kohle wollen wir nicht reden ich bin mal gespannt auf dein Prüfstand
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Re: Anderer Motor in die 675
Geld im Überfluß -> ne leider überhaupt nicht.
Aber wenn ich für jede Idee die ich habe 200.- bekommen würde.
Wäre das Moped gestern schon fertig
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Re: Anderer Motor in die 675
Das kam vorhin auch noch an. Ob man die Drehzahl mal erreichen wird
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Re: Anderer Motor in die 675
Nochmal die Ölwanne bearbeitet. Der eine oder andere kennt das System sicherlich.
Endlich Ölwechsel ohne Verkleidung demontieren zu müssen
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Re: Anderer Motor in die 675
Und weil das Wetter so schlecht ist habe ich heute auch mal die Gabelbrücke noch fertig gemacht damit
die zum Pulvern kommen kann. Dazu habe ich diese häßlichen Trennwülste entfernt,
die sehen ja zum aus
Habe die ja am FR vom Fräsen bekommen und jetzt passt auch die Öhlinsgabel ordentlich durch.
Tip-> oben 51mm unten 54mm dann klappts auch mit dem Schwedenspass
die zum Pulvern kommen kann. Dazu habe ich diese häßlichen Trennwülste entfernt,
die sehen ja zum aus
Habe die ja am FR vom Fräsen bekommen und jetzt passt auch die Öhlinsgabel ordentlich durch.
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Re: Anderer Motor in die 675
Ach ja über das kann man sich echt ärgern.
Rest vom Lenkkopflager und das Zündschloß welches ja nun laut TÜV
am Moped bleiben muß
Also Schrauben ausbohren und Lenkkopflager aufflexen.
Will ja nicht die Verbindungsstange lösen, da ich nicht weiß ob die dann wieder jemals hält,
original ist die ja verpresst.
Daher also anflexen mit Druckluftschleifer - Kreuzschnitt - nicht zu tief. Stange soll ja heilbleiben.
Schlitzschraubendreher ansetzen - auf Gesundheit achten - mal kräftig gedreht.
Dann macht es bling und der gehärtete Lagerring ist gesprungen. Und kann nun einfach abgeschoben werden.
Schutzbrille nicht vergessen so Bruchstücke die da abfliegen sind nicht ohne.
Rest vom Lenkkopflager und das Zündschloß welches ja nun laut TÜV
am Moped bleiben muß
Also Schrauben ausbohren und Lenkkopflager aufflexen.
Will ja nicht die Verbindungsstange lösen, da ich nicht weiß ob die dann wieder jemals hält,
original ist die ja verpresst.
Daher also anflexen mit Druckluftschleifer - Kreuzschnitt - nicht zu tief. Stange soll ja heilbleiben.
Schlitzschraubendreher ansetzen - auf Gesundheit achten - mal kräftig gedreht.
Dann macht es bling und der gehärtete Lagerring ist gesprungen. Und kann nun einfach abgeschoben werden.
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Re: Anderer Motor in die 675
Läuft die Tona überhaupt mit dem Dashboard???????B12 hat geschrieben:Das kam vorhin auch noch an. Ob man die Drehzahl mal erreichen wird
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Anderer Motor in die 675
So dann noch mein Verständnis vom richtig plazierten Öltemperaturfühler.
Müsste schön im Ölfluß direkt vor der Pumpe liegen.
Pumpe wollte ich nun nicht anbohren. Da gab es ja schon
Leute die das Gehäuse angebohrt haben und sich dann wunderten
warum kein Öldruck mehr aufgebaut wurde
Müsste schön im Ölfluß direkt vor der Pumpe liegen.
Pumpe wollte ich nun nicht anbohren. Da gab es ja schon
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Re: Anderer Motor in die 675
Hi Ketchup,
das werde ich sehen, da ich aber wahrscheinlich ehe alles neu Verkabeln muß, müßte das eigentlich passen.
Muß nur noch das alles mal ins Deutsche übersetzen. Da Koso für das RX2N noch nichts auf Deutsch hat.
Einzig das Geschwindigkeitssignal könnte zu denken geben.
Möchte gerne das original Signal abgreifen und nicht zusätzlich den Speedsensor verbauen.
Mal schauen - das wird aber eine spätere Baustellen werden.
Aber schön schauts aus und leichter ist es auch noch als die alte Tachofunzel.
Da bekommt man optisch sehr schon die Drehzahl vermittelt.
Und freiwählbarer Schaltbiltz tut sein übriges
das werde ich sehen, da ich aber wahrscheinlich ehe alles neu Verkabeln muß, müßte das eigentlich passen.
Muß nur noch das alles mal ins Deutsche übersetzen. Da Koso für das RX2N noch nichts auf Deutsch hat.
Einzig das Geschwindigkeitssignal könnte zu denken geben.
Möchte gerne das original Signal abgreifen und nicht zusätzlich den Speedsensor verbauen.
Mal schauen - das wird aber eine spätere Baustellen werden.
Aber schön schauts aus und leichter ist es auch noch als die alte Tachofunzel.
Da bekommt man optisch sehr schon die Drehzahl vermittelt.
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Re: Anderer Motor in die 675
Auch eine gute Idee, aber wo führst Du das Kabel raus?????
Ich hab nen Stopfen unten in die Wanne gemacht wo der Fühler in einem Sackloch sitzt...sollte genauso funzen
Die ECU braucht doch Signale vom Dashboard.....ich glaub nicht daß das klappt......Weil ohne geht nix....
Grüßle!!
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Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Anderer Motor in die 675
Da wird dann das Loch zugemacht und noch der Fühler mit durchgeführt, braucht man dann ja nicht mehrB12 hat geschrieben:Und zum Peilstab Löchle werden dann die Leitungen zum Öltemperaturfühler herausgeführt
TJA ECU und Speedsignal - die drei großen Fragezeichen.
Mal schauen was mir dazu noch einfällt. Racing ECU, Motec oder einfach gar nichts - ich weiß es noch nicht
Das Elektrikthema kommt aber später auf den Tisch ist ja nicht ganz ohne.
Warte ja auch noch auf meine Racing Amaturen und auf meine F-Box
Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt wegen dem Geschwindigkeitssignal?
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Re: Anderer Motor in die 675
Moin!!
Nee, ist bei mir abgeklemmt, bzw ein Aufkleber auf dem Tacho. "Big Boys Toys" Interessiert eh nicht auf der Rennstrecke
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