Das sehe ich genau so wie Bremser und habe mich schon gewundert, dass noch kein Anderer das bereits geschrieben hat.Bremser hat geschrieben:Ich will ja mal hoffen, das das mit Frohburg nen Scherz ist
Wenn ich Landstrasse bügeln will, muss ich nicht Challange fahren
Und wieso überlegen die, 2 x Hocke zu Fahren, auch wenn es einmal der kleine und der große Kurs sind.
Melde nun "offiziell" zum ersten mal ernsthaftes Interesse an, da ich eigentlich so lange warten wollte bis die Strecken und Termine stehen... finde aber, dass wir in der "Entstehungsphase" noch versuchen können auf die Steckenauswahl Einfluss zu nehmen! Immerhin werden die Mitglieder dieses Forums(auch die ohne Glied ) wohl die meisten Teilnehmer bei der Challenge stellen, von daher wäre es einen Versuch wert zumindest bei Steckenauswahl "unsere Interessen" einfließen zu lassen.
Ich bin zu 100% nur dabei, wenn es folgende Strecken sind:
Lausitz, Oschersleben, Hockenheim IDM, Most (...so wie es von Anfang an sein sollte...)
Alternativ auch eine andere "richtige Rennstrecke", aber bitte nicht Frohburg und bitte nicht 2x Hockenheim
Wenn Lausitz nicht funktioniert dann von mir aus anstatt Lausitz auch eine andere Strecke im Westen, z.B. Nürburgring GP, damit es von der Anfahrt her für alle Teilnehmer "fair" ist, also 2 x Ost und 2 x West und nicht 3 x Ost und 1 x West(bzw.Südwest).
Was haltet ihr davon?
@ Ketchup
Wie kommt es nun eigentlich so plötzlich zu so starken Veränderungen bei der Streckenauswahl?
Vg
Chris