Anlasser tot...
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Anlasser tot...
Gute Frage Keine Ahnung was das fürn kabel ist. Nicht am Ritzel, sondern weiter hinten. Ungefähr auf der Höhe vom Federbein. Kommt mir schon etwas seltsam vor...ist durch nix geschützt, nirgends befestigt und ungefähr ein ein bis zwei cm von der Kette enfernt...
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- Daytonator
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Re: Anlasser tot...
ein foto wäre gut.
oder du verfolgst es mal wo es hin geht.
Es ist aber nicht zufällig ein stecker dran, welcher rumbaumelt? xD
Beschädigt?
Geht es zum seitenständer? dann brauchst du den schalter vlt garnicht mehr checken
oder du verfolgst es mal wo es hin geht.
Es ist aber nicht zufällig ein stecker dran, welcher rumbaumelt? xD
Beschädigt?
Geht es zum seitenständer? dann brauchst du den schalter vlt garnicht mehr checken
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Anlasser tot...
Muss mir das morgen nochmal genauer anschaun. Als ich es gesehen hab war ich mit der Motivation schon am Ende
Beschädigt ist es zwar nicht, denk ist aber nur ne Frage der Zeit bis es mal Kontakt mit der Kette hat. Und dass da unten ein Stecker lose ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hab sie ja nur nach Hause transportiert und als ich sie gehohlt hab lief sie bestens.
Beschädigt ist es zwar nicht, denk ist aber nur ne Frage der Zeit bis es mal Kontakt mit der Kette hat. Und dass da unten ein Stecker lose ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hab sie ja nur nach Hause transportiert und als ich sie gehohlt hab lief sie bestens.
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Re: Anlasser tot...
Ist bestimmt der Schlauch vom Überlauf, der läuft nah an der Kette runter
oder das Kabel von dem komischen Verdampfungsdingens der Kalifornischen Modelle, das baumelte bei mir auch da unten rum.
gruß
oder das Kabel von dem komischen Verdampfungsdingens der Kalifornischen Modelle, das baumelte bei mir auch da unten rum.
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Re: Anlasser tot...
Also ich hab dieses komische verdampfungsdingsda auch. Habe diesen
Stecker aber hoch gebunden und fest mit Isoband verklebt.
Mir sagte man das er nicht feucht werden soll. Sonst gib's evtl. Probleme.
Lg
Stecker aber hoch gebunden und fest mit Isoband verklebt.
Mir sagte man das er nicht feucht werden soll. Sonst gib's evtl. Probleme.
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Anlasser tot...
Also konnte heute endlich mal fahren.
War tatsächlich der kupplungsschalter...am Hebel hat eine Hülse gefehlt, desshalb hatte er zu viel Spiel.
Versteh zwar nicht warum es mit überbrücken nicht geklapppt hat,aber was soll's Hauptsache sie läuft wieder!
Nochmal danke für die Hilfe
War tatsächlich der kupplungsschalter...am Hebel hat eine Hülse gefehlt, desshalb hatte er zu viel Spiel.
Versteh zwar nicht warum es mit überbrücken nicht geklapppt hat,aber was soll's Hauptsache sie läuft wieder!
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- Warmfahrer
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Re: Anlasser tot...
Ich muss das leider noch mal hoch holen.
Habe das selbe Problem zur Zeit. Aber..............
Die Lenkerarmatur habe ich entfernt, Kupplungsschalter aber dran gelassen und, wie auch hier im Forum beschrieben, die Kabel wieder am Orig. Stecker angeschlossen.
Nun rührt sich der Anlasser nicht mehr.
Wenn ich den Kupplungshebel aber ausbaue, sodass der Pin des Kupplungsschalters komplett entlastet ist, springt sie sofort an.
Das muss ja nun eigentlich doch genau anders herum sein, also wenn ich den Hebel ziehe, drückt der den Pin ja rein und DANN sollte sie anspringen.
Irgend jemand hier eine Idee ????
Habe das selbe Problem zur Zeit. Aber..............
Die Lenkerarmatur habe ich entfernt, Kupplungsschalter aber dran gelassen und, wie auch hier im Forum beschrieben, die Kabel wieder am Orig. Stecker angeschlossen.
Nun rührt sich der Anlasser nicht mehr.
Wenn ich den Kupplungshebel aber ausbaue, sodass der Pin des Kupplungsschalters komplett entlastet ist, springt sie sofort an.
Das muss ja nun eigentlich doch genau anders herum sein, also wenn ich den Hebel ziehe, drückt der den Pin ja rein und DANN sollte sie anspringen.
Irgend jemand hier eine Idee ????
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Re: Anlasser tot...
Evt. hast Du bei der Pinbelegung am Stecker nicht genau aufgepasst und hast falsch belegt.
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Re: Anlasser tot...
Also wenn ich jetzt ned komplett daneben lieg fährt der "Pin"=Stift raus wenn du die Kupplung ziehst!?
Ich nehm mal an du hast bei deinen Versuchen die Kupplung gezogen...
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http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Re: Anlasser tot...
Nee, wenn ich den Hebel ziehe, drückt doch die Nase des Hebels den Pin in den Schalter.
Die Steckerbelegung habe ich auch schon überprüft und stimmt mit meinen Fotos und auch denen hier im Forum überein, ich Check das morgen aber trotzdem nochmal.
Habe jetzt erstmal den Schalter aus der Halterung entfernt. Springt jetzt wenigstens problemlos an und läuft dann auch weiter, egal ob ich den Schalter erneut betätige.
Die Steckerbelegung habe ich auch schon überprüft und stimmt mit meinen Fotos und auch denen hier im Forum überein, ich Check das morgen aber trotzdem nochmal.
Habe jetzt erstmal den Schalter aus der Halterung entfernt. Springt jetzt wenigstens problemlos an und läuft dann auch weiter, egal ob ich den Schalter erneut betätige.
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Re: Anlasser tot...
Grade bei meiner nachgesehen.Der Stift fährt raus wenn ich die Kupplung ziehe!
Keine Ahnung was da bei dir anders sein soll...
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Re: Anlasser tot...
Schande über mein Haupt!
Jetzt, so bei Tageslicht betrachtet sieht man eindeutig, das der Pin natürlich NICHT eingedrückt wird.
Sorry an den Racing Junkie!
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Re: Anlasser tot...
Passt scho,is ja nix passiert...
Schau jetzt einfach nach ob der Stift ganz rauskommt oder ob der vll mechanisch irgendwie hängt!
Kann ja nix anderes mehr sein...
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Re: Anlasser tot...
Was auch immer das war........ Ich vermute der Pin hat einfach nur gehangen..... Habe ihn,nachdem ich alles nochmal kontrolliert habe, wieder eingebaut, und siehe da, die Tona springt ohne Probleme an!!! Werde noch einen Eimer WD 40 dazu geben damit er wieder flutscht!
Danke an alle für die Beiträge !
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