Nobody hat geschrieben:hey fabian wo bleiben die bilder?? [smilie=m020.gif]
die kommen noch. der ausdruck von schwabenleder hab ich ja schon ne weile hier, da sieht man ja schon, wie er aussieht.
Nobody hat geschrieben:hey fabian wo bleiben die bilder?? [smilie=m020.gif]
...weil er die Teile in den A... geblasen bekommt und wenn´s Ihn schmeißt dann ist´s in dem Alter auch egaltabula rasa hat geschrieben:Und ganz nebenbei, Helmut Dähne fährt auch nur mit Harro.
Black675 hat geschrieben:
...weil er die Teile in den A... geblasen bekommt und wenn´s Ihn schmeißt dann ist´s in dem Alter auch egal
Hab nix gegen Harro und auch nichts gegen Daehne.tabula rasa hat geschrieben:Ja, und ich sehe nichts das dagegen spricht. Macht Harro weder schlechter noch jemand anders besser.
Nobody hat geschrieben:wie werden die knieschleifer an den kombis egtl befestigt??
Hab nix gegen Harro und auch nichts gegen Daehne.Black675 hat geschrieben:Ja, und ich sehe nichts das dagegen spricht. Macht Harro weder schlechter noch jemand anders besser.tabula rasa hat geschrieben:[quote="Black675"
...weil er die Teile in den A... geblasen bekommt und wenn´s Ihn schmeißt dann ist´s in dem Alter auch egal