Daytona Triple 1100
-
- Tripler
- Beiträge: 43
- Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:39
- Vorname: Steffen
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 13409 Berlin
- Geschlecht:
Re: Daytona Triple 1100
Du sprichst mir aus der SeeleEiskalt hat geschrieben:2006er Design mit mehr Hubraum. Kann doch nicht so schwer sein
Definition Leistung:
Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht!
Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht!
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 500
- Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:01
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: noch Stuttgart
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: Daytona Triple 1100
Vorsichtig Fingerzeig zum melden.
mmmm..... technisch betrachtet ist das doch "nur" eine Speed Triple mit Vollverkleidung und Daytonascheinwerfer.
Bevor noch jemand auf die Idee kommt, der Rahmen unserer kleinen 675er passt nicht ansatzweise über den 1050er Motor.
Ich habe es selbst getestet und bin mit meinem Rahmen in der Hand zum Verwerter der einen 2500km jungen
1050er Speedy Motor rumliegen hatte.
Der Seifenblasen Traum war leider so schnell geplatzt wie er mir gekommen ist.
Ich wollte nicht auf die Fachleute hier hören.
Aber Fehler macht jeder am liebsten selbst um draus zu lernen
Was der Tuner da gemacht hat, könnte Triumph auch. Will das nicht schlecht machen, da steckt auch jede Menge Arbeit drinnen.
Aber es sieht für mich so aus als würde da die Front nur mit ner 675 Verkleidung tapeziert.
Zumal die Leistung ja nicht erhöht ist.
Jetzt kriege ich wohl eine Schälte von Euch. Aber der Umbau ist nun nicht wirklich großartig, da ja leider die Amaturen am nicht ganz freigänig sind für die Vollverkleidung.
Aber für die Idee und die Umsetzung 100 Punkte - so ist es halt - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
mmmm..... technisch betrachtet ist das doch "nur" eine Speed Triple mit Vollverkleidung und Daytonascheinwerfer.
Bevor noch jemand auf die Idee kommt, der Rahmen unserer kleinen 675er passt nicht ansatzweise über den 1050er Motor.
Ich habe es selbst getestet und bin mit meinem Rahmen in der Hand zum Verwerter der einen 2500km jungen
1050er Speedy Motor rumliegen hatte.
Der Seifenblasen Traum war leider so schnell geplatzt wie er mir gekommen ist.
Ich wollte nicht auf die Fachleute hier hören.
Aber Fehler macht jeder am liebsten selbst um draus zu lernen
Was der Tuner da gemacht hat, könnte Triumph auch. Will das nicht schlecht machen, da steckt auch jede Menge Arbeit drinnen.
Aber es sieht für mich so aus als würde da die Front nur mit ner 675 Verkleidung tapeziert.
Zumal die Leistung ja nicht erhöht ist.
Jetzt kriege ich wohl eine Schälte von Euch. Aber der Umbau ist nun nicht wirklich großartig, da ja leider die Amaturen am nicht ganz freigänig sind für die Vollverkleidung.
Aber für die Idee und die Umsetzung 100 Punkte - so ist es halt - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Rechtschreibfehler - gefunden, gut aufgepasst.
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
meine Bilder - mein Eigentum
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
meine Bilder - mein Eigentum