Hallo Leute,
meine Daytona macht seit 2 Ausfahrten komische Sachen...
Wenn ich die Kupplung ziehe, wenn sie kalt ist, trennt sie sauber, lasse ich sie aber wieder kommen, hakt der Hebel.
Das Kupplungsseil wird nicht zurück gezogen. Der Zustand bessert sich langsam wenn sie wärmer wird...
Sie kuppelt immer erst im letzten Zentimeter ein und dabei hakelt es irgendwie...
Wenn sie warm ist, dann rutscht sie anscheinend etwas durch... weiß nicht genau, wie ich das Beschreiben soll...
Ich gebe Gas und ein Teil der Leistung geht verloren, wird nicht übertragen, sie kuppelt nicht vollständig ein.
Sie hat gerade mal 14tkm auf der Uhr...
Gab es da irgendwelche Rückrufaktionen, was kann es sein, ist die Kupplung hin und das schon bei so geringer Laufleistung?
Viele Grüße Antje
PS: Ja ich habe die SuFu benutzt und mich durch mehrere Seiten Threads gelesen, aber nicht das richtige gefunden.
Kupplung hakt
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Kupplung hakt
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Re: Kupplung hakt
Häng mal den Kupplungszug aus und prüf mal ob der leichtgängig ist, hört sich danach an. Manchmal ist er bei ner Bastelei falsch verlegt worden und liegt am heissen Krümmer an und schmort vor sich hin.
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Re: Kupplung hakt
Deine Vermutung mit dem Zug war Super... Zug wird jetzt gewechselt... Der war so schwergängig, der ist auf jeden Fall defekt...
Hoffentlich ist damit das Problem behoben... Nächste Woche weiß ich mehr...
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Re: Kupplung hakt
Dann fahr nicht mehr so viel bis zum Wechsel, wenn die Kupplung ständig am Durchrutschen ist, kann sie auch gerne mal den Geist aufgeben.
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Re: Kupplung hakt
Sie wurde heute direkt zur Werkstatt gebracht... es war lebensgefährlich so zu fahren... Zug ist bestellt ...
Wird Anfang der Woche repariert...
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