So da ich nun endlich wieder Moped fahren möchte habe ich mich entschlossen eine Daytona zu besorgen um auch noch meine
Versicherungsprozente zu retten
Und der Stuttgarter Verkehr nervt mich, daher freue ich mich schon auf des Wedeln durch Stop and Go Verkehr
Ich denke in 2 Wochen wird diese dann gebraucht bei mir eintreffen.
Habe vor ca. 5 Jahren mit einer TL1000 aufgehört und nun mich entschlossen ein etwas weniger wildes zu kaufen.
Und da ich 3Zylinder Sound vom Auto her kennen, wollte ich nun endlich den tollen Sound einer 675 spazieren fahren.
Ich schraube und bastle gerne an Fahrzeugen rum - ist aber nicht mein Beruf nur Hoppy.
Daher werde ich sicherlich einige Beiträge beisteuern können und aber genausooft nach Dingen fragen
Gibt es vielleicht ein paar Dinge vorab - die ich beim Kauf besser prüfen sollte?
Wann müssen den die Ventile bei der 675 eingestellt werden und was darf das kosten?
Gruß
Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
Herzlich wilkommen ..
Der Link hier, dürfte dir fürs erste schon einmal weiterhelfen...
http://www.daytona-675.de/f17t3919-faq-kauftipps-fuer-eine-gebrauchte-daytona.html
Viel Erfolg
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Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
Servus und willkommen!
Naja, in der Stadt wäre wohl ne Supermoto oder so agiler. Weil mit der Daytona durch die Stadt
macht echt überhaupt keinen Spaß.
Und als weniger Wild als ne TL 1000 würd ich sie jetzt nicht bezeichnen.
Der Vergleich mit dem 3-Zylinder Automotor ist lustig.
Gruß aus Lauffen
Naja, in der Stadt wäre wohl ne Supermoto oder so agiler. Weil mit der Daytona durch die Stadt
macht echt überhaupt keinen Spaß.
Und als weniger Wild als ne TL 1000 würd ich sie jetzt nicht bezeichnen.
Der Vergleich mit dem 3-Zylinder Automotor ist lustig.
Gruß aus Lauffen
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
Danke für die Tipps.
Naja, 1L 2Zylinder waren schon damals berüchtigt - Leistung und so ist sicherlich auch besser.
Aber ich will es ja ein wenig gemütlicher angehen lassen und nur ab und an mal auf der AB (bei Reisen) die Leistung ganz abrufen.
Drum die 675, und nicht eine CB 500, oder so
Naja, 1L 2Zylinder waren schon damals berüchtigt - Leistung und so ist sicherlich auch besser.
Aber ich will es ja ein wenig gemütlicher angehen lassen und nur ab und an mal auf der AB (bei Reisen) die Leistung ganz abrufen.
Drum die 675, und nicht eine CB 500, oder so
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Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
Ich bräuchte einmal kurz Hilfe.
Bitte einem Neuling das nachsehen.
1. Was muss den alles bei einem 10tkm KD gemacht werden?
2. Wann müssen Ventile eingestellt werden?
3. gibt es ein frei zugängliches Werkstatthandbuch wo alles erklärt wird?
Vielen Dank für die Hilfe bei meinen Fragen.
MfG
Bitte einem Neuling das nachsehen.
1. Was muss den alles bei einem 10tkm KD gemacht werden?
2. Wann müssen Ventile eingestellt werden?
3. gibt es ein frei zugängliches Werkstatthandbuch wo alles erklärt wird?
Vielen Dank für die Hilfe bei meinen Fragen.
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
Ventilspiel checken bei 20000, 40...,60.. Km
Werkstatthandbuch gibts, wird öfters hier n gebrauchtes Angeboten.
Zur 1 Frage einfach mal die Sufu benutzen
Werkstatthandbuch gibts, wird öfters hier n gebrauchtes Angeboten.
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
Danke.
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Re: Neu dabei und es wird wohl eine grey Daytona 675
So mal zwei Bildchen von meiner 675
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