werkes auspuff erfahrung
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: werkes auspuff erfahrung
vergiss es mit der schweiz.
da bist du bei 30-40,-€ versandkosten aus nicht eu. und den zoll gibt es auch noch.
da bist du bei 30-40,-€ versandkosten aus nicht eu. und den zoll gibt es auch noch.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Reifenkiller
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
Würde schauen das du einen Händler in der EU findest. Habe einmal einen Auspuff aus der Schweiz gekauft und der Zoll wollte ca 70€ haben. Wenn es dir das allerdings wert ist freue ich mich über Bilder und Videos von ihm .blacklabel hat geschrieben:Hat hier jemand einen two brothers esd drauf? Weil ich denke mal das ich mir den bestellen werde. Hatte hier im forum nen link von nem schweizer tuning shop entdeckt. Hab die jetzt mal angeschrieben.
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Marc
Hab schonmal bisdchen gegooglet, für shops in den Niederlanden. Aber nichts gefunden. Nur aus usa. Kennt jemand zufällig nen shop in der eu?
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
alter.... geh auf die homepage von two bros., dann auf dealer locator usw.
soll ich dir jetzt noch das leben erklären?
soll ich dir jetzt noch das leben erklären?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
ah,stimmt. hatte ich eg gestern abend vor mich auf deren hompage zu erkundigen,aber war dann doch zu sehr ins dortmund spiel vertieft. hatte ich dann ganz vergessen.
danke dirk!
danke dirk!
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ohne Worte......... wie wäre es, wenn Du jetzt erstmal vorher überlegst und dann was postest ( gerne auch http://www.google.de ) ? Man kann ja mal keine Ahnung haben aber dieses Dauergefrage für ein und die selbe Sache ist schon anstrengend.
Krone richten....
Krone richten....
-
Da sind solche posts aber noch anstrengender, die garnichts mit dem thema zu tun haben. Dann doch lieber doofe fragen, wie so nichts aussagende antworten, die man sich auch sparen kann
-
- Reifenkiller
- Vorname: Dan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Würde ich dir abraten weil wenn du ne mitführst und dann bei ner Kontrolle sagst "Na kein Thema schraub ich Ihn halt rein"DaytonaAUT hat geschrieben:Kleine Frage nebenbei an alle die ihren Topf ohne Killer fahren. Es ist ja sinnvoll den immer dabei zu haben falls die grünen Männchen meckern. Leider ist die Daytona ja kein platzwunder was das angeht. Habt ihr da einen bestimmen Platz wo der Killer hinpasst?
bekommst du zur normalen Strafe die du eh bekommst noch ne deftige Anzeige wegen Vorsatz und das würde ich lassen.
PS: die sind nicht mehr grün
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Naja, wenigstens gibts Du es zublacklabel hat geschrieben:Da sind solche posts aber noch anstrengender, die garnichts mit dem thema zu tun haben. Dann doch lieber doofe fragen, wie so nichts aussagende antworten, die man sich auch sparen kann
Krone richten....
Krone richten....
-
- Reifenkiller
Da kann sogar was dran sein aus der Perspektive habe ich das noch nie gesehen. Aber ich werde ihnen das Teil sicher nicht unter die Nase halten. Wenn er mir vorschlägt, nur 20€ zu zahlen wenn ich ihn sofort wieder einbaue dann taucht er halt zufällig wieder auf .Dan675 hat geschrieben:Würde ich dir abraten weil wenn du ne mitführst und dann bei ner Kontrolle sagst "Na kein Thema schraub ich Ihn halt rein"DaytonaAUT hat geschrieben:Kleine Frage nebenbei an alle die ihren Topf ohne Killer fahren. Es ist ja sinnvoll den immer dabei zu haben falls die grünen Männchen meckern. Leider ist die Daytona ja kein platzwunder was das angeht. Habt ihr da einen bestimmen Platz wo der Killer hinpasst?
bekommst du zur normalen Strafe die du eh bekommst noch ne deftige Anzeige wegen Vorsatz und das würde ich lassen.
PS: die sind nicht mehr grün
Hinter den Ohren sind sie schon noch grün
-
- Reifenkiller
- Vorname: Dan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Na das ist wie überall es gibt gute, die nur den finger heben und lassen dich gewähren und die bösen (das sind die ohne grün hinter den Ohren) so einen kenn ich und der sagt dann 3 Punkte und 175€ und Stilllegen einmal Abschlepper Bitte. Also die Zahlen sind noch Stand letztes Jahr aber billiger ist es Garantiert nicht geworden.
Und wenn de just in dem Moment wo er den Abschlepper bestellt, mit dem Eater kommt lässt er dich mit viel Glück nach Einbau zwar selbst Heim fahren aber die anfahrt fürn Schlepper bist in jedem Fall erstmal los und bekommst noch nen Zettl mit wo Strafanzeige draufsteht. Darauf hab ich keinen Bock.
Und wenn de just in dem Moment wo er den Abschlepper bestellt, mit dem Eater kommt lässt er dich mit viel Glück nach Einbau zwar selbst Heim fahren aber die anfahrt fürn Schlepper bist in jedem Fall erstmal los und bekommst noch nen Zettl mit wo Strafanzeige draufsteht. Darauf hab ich keinen Bock.
-
hier die antwort von dem schweizer shop. hatte halt mal gefragt wie es mit versandkosten, und zoll aussieht. ich finde das hört sich gut an. denke mal das die bestellung noch heute abend raus geht
Besten Dank für deine E-Mail. Die Two Brothers Slip-On Auspuffanlage für die Daytona 675 kann ich dir gerne in Amerika bestellen.
Wenn du diese in den nächsten 24h bestellst, beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage. Da Morgen eine Sendung für uns bei TwoBrothers raus geht könnte man diese da noch hinzufügen.
Zur Info, das Auspuffsystem ist offen, sprich nicht homologiert und massiv lauter als Original.
Wir verschicken unsere Pakete immer per DDP. Sprich Zoll, MwSt, etc sind im Preis inbegriffen und es fallen keine weiteren Kosten mehr für dich an.
Besten Dank für deine E-Mail. Die Two Brothers Slip-On Auspuffanlage für die Daytona 675 kann ich dir gerne in Amerika bestellen.
Wenn du diese in den nächsten 24h bestellst, beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage. Da Morgen eine Sendung für uns bei TwoBrothers raus geht könnte man diese da noch hinzufügen.
Zur Info, das Auspuffsystem ist offen, sprich nicht homologiert und massiv lauter als Original.
Wir verschicken unsere Pakete immer per DDP. Sprich Zoll, MwSt, etc sind im Preis inbegriffen und es fallen keine weiteren Kosten mehr für dich an.
-
- Reifenkiller
Das klingt echt ned lustig. Hoffentlich sind die in Österreich nicht so streng. Weiß garnicht was hier so die Strafe ist wenn er dich nicht davonkommen lässt...Dan675 hat geschrieben:Na das ist wie überall es gibt gute, die nur den finger heben und lassen dich gewähren und die bösen (das sind die ohne grün hinter den Ohren) so einen kenn ich und der sagt dann 3 Punkte und 175€ und Stilllegen einmal Abschlepper Bitte. Also die Zahlen sind noch Stand letztes Jahr aber billiger ist es Garantiert nicht geworden.
-
so,es ist vollbracht...das hier wird bald meiner sein
http://shop.partsworldshop.com/abashop?s=74&p=productdetail&sku=29775
http://shop.partsworldshop.com/abashop?s=74&p=productdetail&sku=29775