Daytona Challenge 2013 ???
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 106
- Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Lieber Frank, da sind wir ja mal einer Meinung. Wir sind auch sehr gespannt und freuen uns auf jeden Starter.
-
Topic author - Knieschleifer
- Beiträge: 231
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:11
- Vorname: Florian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Hagenbach
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Wann habt ihr ne Rechnung bekommen ?? hab noch nix
finds auch gut zusammen mit dem T-CUP zu starten,
freu mich schon
finds auch gut zusammen mit dem T-CUP zu starten,
freu mich schon
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 106
- Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 190
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:37
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Die neuesten Infos von Heike:
Greetz
Liebe Challenge-Fahrer,
die Triumph-Challenge wird am Lausitzring nicht im Seriensport starten, da die Rahmenbedingungen aus unserer Sicht einfach nicht passen. Wir haben uns deshalb entschieden, den Triumph Street Triple-Cup und die Triumph-Challenge im Wellenstart (also mit Zeitversatz) bei den beiden T-Cup-Läufen gemeinsam starten zu lassen. Auch das Training findet komplett gemeinsam statt. Das ist einfach die beste Lösung und wir freuen uns, mit dem großen Starterfeld eine mächtige Triumph-Community präsentieren zu dürfen.
Wie versprochen laden wir die T-Challenge-Fahrer am Donnerstag zum zusätzlichen Training ein. Dazu bitten wir Euch um Rückmeldung, wer das Training nutzen möchte.
Für das Auftakttraining am Freitag wird in einer Triumph-Gruppe gefahren.
Wir möchten Euch herzlich am Donnerstag, 8. Mai, zum T-Cup & T-Challenge-Meet & Greet am Lausitzring um 20:00 Uhr einladen. Dort stimmen wir uns gemeinsam auf eine tolle Saison ein und klären auch alle weiteren Fragen und Modalitäten. Die genaue Boxennummer folgt.
Greetz
-
- Kurven-King
- Beiträge: 491
- Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:12
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D-13xxx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Zum Meet & Greet hab ich gerade noch mal nachgefragt: Donnerstag ist der 9. Mai, der 8. Mai ist Mittwoch....
der Organspender
765, was sonst?
765, was sonst?
-
Topic author - Knieschleifer
- Beiträge: 231
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:11
- Vorname: Florian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Hagenbach
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Daytona Challenge 2013 ???
ach per Post, die gibts ja auch noch
ich dachte das war irgendwo im Anhang dabei und habs übersehen,
bin voll aufgeregt, nur noch 15 mal schlafen
gruß
ich dachte das war irgendwo im Anhang dabei und habs übersehen,
bin voll aufgeregt, nur noch 15 mal schlafen
gruß
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 190
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:37
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Ist zwar Werbung, hat aber viel Arne Tode auf Daytona drin:
[youtube]7v8zHhok-lg[/youtube]
[youtube]7v8zHhok-lg[/youtube]
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 161
- Registriert: Mi 21. Nov 2012, 09:18
- Vorname: Dan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Geschlecht:
Re: Daytona Challenge 2013 ???
und bei ca. 0,20 sieht man das die gefiederten wecker nicht nur in cartagena present sind
-
- Kurven-King
- Beiträge: 491
- Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:12
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D-13xxx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Daytona Challenge 2013 ???
So ihr Süssen,
nächste Woche gehts ja nun los am Läusering. Frage meine: Wie läufts mit der Boxeneinteilung? Komme am Mittwochabend eingeflogen und würde gerne ausladen, um im Trapo zu schlafen und ggf. vorher noch ein gepflegtes Hefe zu mir nehmen.
Bin leider platzmäßig etwas eingeschränkt, könnte aber neben dem üblichen Kram noch mit einer Kühlbox und einer Henkellala dienen. Ansonsten bin ich gesichtshäßlich wie die Nacht, humorlos, stets übel gelaunt und eine lahme Graupe. Wo darf ich einziehen?
nächste Woche gehts ja nun los am Läusering. Frage meine: Wie läufts mit der Boxeneinteilung? Komme am Mittwochabend eingeflogen und würde gerne ausladen, um im Trapo zu schlafen und ggf. vorher noch ein gepflegtes Hefe zu mir nehmen.
Bin leider platzmäßig etwas eingeschränkt, könnte aber neben dem üblichen Kram noch mit einer Kühlbox und einer Henkellala dienen. Ansonsten bin ich gesichtshäßlich wie die Nacht, humorlos, stets übel gelaunt und eine lahme Graupe. Wo darf ich einziehen?
der Organspender
765, was sonst?
765, was sonst?
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 190
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:37
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Wer will denn noch alles in eine Box?
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal vor Ort war, war ich überrascht wie klein die Dinger doch sind.
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal vor Ort war, war ich überrascht wie klein die Dinger doch sind.
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 101
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:52
- Vorname: Tim
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Laubach
Re: Daytona Challenge 2013 ???
ich würde Mittwochabend bis Freitagabend auch gerne in die Triumph Box dann werde ich wohl mit meinen Langstreckenleuten in die Box gehen.
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Hallo?? Ergebnisse, Erlebnisse vom ersten Lauf?
Ganz schön fies, alles für Euch zu behalten.
Ganz schön fies, alles für Euch zu behalten.
www.fsracingteam.de
-
- Daytonator
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 48231 Warendorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Hi
Hab auch nur Trainingszeiten gesehen
Max wie immer sau schnell
Tim hat sich enorm gesteigert fuhr die 2beste
Alfons im Mittelfeld
Ketchup mein ivh 4oder5
Lg
Maggy
Hab auch nur Trainingszeiten gesehen
Max wie immer sau schnell
Tim hat sich enorm gesteigert fuhr die 2beste
Alfons im Mittelfeld
Ketchup mein ivh 4oder5
Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Kurven-King
- Beiträge: 491
- Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:12
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D-13xxx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Daytona Challenge 2013 ???
Läusering:
Trainings liefen nicht so gut. hatte kein Vertrauen zum Hinterrad, rutschte ohne besondere Last an Stellen, wo ich gar nicht am Gas war. Hinten knickte die Fuhre beim Beschleunigen so ein, dass ich dachte ich kipp hinten über. Alles s...TsssTsss...e! Lars (Fahrwerksguru) war Freitag noch nicht da, also was jetzt? Federbein? Geometrie? Lars kommt ja gleich... Na, probieren wir mal einen Wechsel-FB, Original Street 2013, leihweise aus der Nachbarbox. Also WP raus, Original rein. Samstag freies Training: Wassn nu los, soviel Bewegung in der Fuhre, geht gar nicht. Nach Zwei Runden raus, FB ausgebaut WP wieder rein, ab zu Lars. Lars: Wassn das? Die steht ja wie ein Chopper. Hinten voll drin, vorne hoch. Deine Höhenverstellung steht falsch (Hatte selber mal was geändert, weil....ach das wär jetzt ein bisserl lang...) bau mal Dein Federbein aus und brings mir, ich stells dann ein und vorne geht die Zugstufe nicht weit genug auf da müssen wir auch mal bei. Gesagt getan. FB ausgebaut, neu eingestellt bekommen, wieder eingebaut und dann die ganze Fuhre ab zu Lars zum Gabel einstellen. Da war dann schon das erste Zeittraining am Sa vorbei. Zum zweiten Zeittraining dann mit neuem Setup angetreten. Oha das geht jetzt aber hinten richtig gut, beim Beschleunigen wirds schön hart. Vorne ist ein bisserl viel Bewegung also noch je ein Klick Zug- und Druckstufe weiter zu müsst passen. Na Prima, die nächste Gelegenheit zum Probieren ist ja
mein erstes Rennen....
Start gemeinsam mit den Cuppies. Sah echt geil aus das Riesenfeld, von der vorletzten Startreihe aus. Nach dem Start Letzter öööhem, dachte bei dem Pulk vor mir, da hälste dich mal fein raus. Gleich in der ersten Kurve zwei Abflüge im Vorderfeld, zwei mussten weit fahren. Dann fuhr ich mein eigenen Schuh, versuchte an denen vor mir dran zu bleiben, hab noch zwei Cuppies überholt, dann war der nächste Challenger aber schon zu weit weg.
Zwei Runden vor Schluss flog dann Max an mir vorbei, aber mal so richtig, hab mich dann fein aus der Linie gehalten. Kurze Zeit später dann zwei Cuppies im Infight, da hats dann bei der Kurvenausfahrt eine Meinungsverschiedenheit über die richtige Linie gegeben, so dass Uli eins auf das Vorderrad bekam und abflog.
Den Rest sollen mal die Beteiligten selber schreiben. Hab mich dann Sontag früh ohne zweites Rennen verabschiedet.
Muss das erst mal alles ein bischen sortieren.
Trainings liefen nicht so gut. hatte kein Vertrauen zum Hinterrad, rutschte ohne besondere Last an Stellen, wo ich gar nicht am Gas war. Hinten knickte die Fuhre beim Beschleunigen so ein, dass ich dachte ich kipp hinten über. Alles s...TsssTsss...e! Lars (Fahrwerksguru) war Freitag noch nicht da, also was jetzt? Federbein? Geometrie? Lars kommt ja gleich... Na, probieren wir mal einen Wechsel-FB, Original Street 2013, leihweise aus der Nachbarbox. Also WP raus, Original rein. Samstag freies Training: Wassn nu los, soviel Bewegung in der Fuhre, geht gar nicht. Nach Zwei Runden raus, FB ausgebaut WP wieder rein, ab zu Lars. Lars: Wassn das? Die steht ja wie ein Chopper. Hinten voll drin, vorne hoch. Deine Höhenverstellung steht falsch (Hatte selber mal was geändert, weil....ach das wär jetzt ein bisserl lang...) bau mal Dein Federbein aus und brings mir, ich stells dann ein und vorne geht die Zugstufe nicht weit genug auf da müssen wir auch mal bei. Gesagt getan. FB ausgebaut, neu eingestellt bekommen, wieder eingebaut und dann die ganze Fuhre ab zu Lars zum Gabel einstellen. Da war dann schon das erste Zeittraining am Sa vorbei. Zum zweiten Zeittraining dann mit neuem Setup angetreten. Oha das geht jetzt aber hinten richtig gut, beim Beschleunigen wirds schön hart. Vorne ist ein bisserl viel Bewegung also noch je ein Klick Zug- und Druckstufe weiter zu müsst passen. Na Prima, die nächste Gelegenheit zum Probieren ist ja
mein erstes Rennen....
Start gemeinsam mit den Cuppies. Sah echt geil aus das Riesenfeld, von der vorletzten Startreihe aus. Nach dem Start Letzter öööhem, dachte bei dem Pulk vor mir, da hälste dich mal fein raus. Gleich in der ersten Kurve zwei Abflüge im Vorderfeld, zwei mussten weit fahren. Dann fuhr ich mein eigenen Schuh, versuchte an denen vor mir dran zu bleiben, hab noch zwei Cuppies überholt, dann war der nächste Challenger aber schon zu weit weg.
Zwei Runden vor Schluss flog dann Max an mir vorbei, aber mal so richtig, hab mich dann fein aus der Linie gehalten. Kurze Zeit später dann zwei Cuppies im Infight, da hats dann bei der Kurvenausfahrt eine Meinungsverschiedenheit über die richtige Linie gegeben, so dass Uli eins auf das Vorderrad bekam und abflog.
Den Rest sollen mal die Beteiligten selber schreiben. Hab mich dann Sontag früh ohne zweites Rennen verabschiedet.
Muss das erst mal alles ein bischen sortieren.
der Organspender
765, was sonst?
765, was sonst?