Glaub ich werd bald Rückfällig
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38
Die "Klapper-Kupplungen" gehören doch zu einer Duc wie das Amen in die Kirche PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
Topic author - Kurven-King
- Beiträge: 472
- Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
- Wohnort: 84137
- Kontaktdaten:
sorry jungs, aber ich glaub das mit der klapperkupplung (die unbestritten zu ne duc gehört) hat sich erübrigt!
Der neu entwickelte Motor wird über eine Ölbadkupplung verfügen und soll eine Leistung von 137PS und ein Drehmoment von 95Nm produzieren, womit er bei einer Literleistung von über 160PS den großen Testastretta Evoluzione der 1098 deutlich übertreffen würde.
Der neu entwickelte Motor wird über eine Ölbadkupplung verfügen und soll eine Leistung von 137PS und ein Drehmoment von 95Nm produzieren, womit er bei einer Literleistung von über 160PS den großen Testastretta Evoluzione der 1098 deutlich übertreffen würde.
na endlich is des gerassel geschichte!675er Chris hat geschrieben:sorry jungs, aber ich glaub das mit der klapperkupplung (die unbestritten zu ne duc gehört) hat sich erübrigt!
Der neu entwickelte Motor wird über eine Ölbadkupplung verfügen und soll eine Leistung von 137PS und ein Drehmoment von 95Nm produzieren, womit er bei einer Literleistung von über 160PS den großen Testastretta Evoluzione der 1098 deutlich übertreffen würde.
viele sagen des gehört zu ner duc aber ich find des is en absolutes no go!! einfach schrecklich!
Trockenkupplung ist aber geil, wenn man kein Grobmotoriker ist, bietet 'ne sinnvolle Trennung zw. Motoröl und dem Kupplungsabrieb PDT_Armataz_07675er Chris hat geschrieben:sorry jungs, aber ich glaub das mit der klapperkupplung (die unbestritten zu ne duc gehört) hat sich erübrigt!
Der neu entwickelte Motor wird über eine Ölbadkupplung verfügen und soll eine Leistung von 137PS und ein Drehmoment von 95Nm produzieren, womit er bei einer Literleistung von über 160PS den großen Testastretta Evoluzione der 1098 deutlich übertreffen würde.
ja ja, die duc...also ich find sie mindestens genau so geil wie unsere 675! sieht echt pervers aus, vorallem in diesem weiß! verdammt, sollte ich meine umlackieren??? der duc stehts echt hammer! ich find die spiegel auch so geil! was für ne form. hab mir auch neue bestellt, mit blinkern, wenn ich sie drauf habe, dann gibts bilder. wie gesagt geile duc! äre sie früher rausgekommen wäre sie die einzigste alternative zur 675 gewesen und dann wäre die entscheidung sehr sehr sehr sehr schwer geworden.
bis dann
ciao
bis dann
ciao
Nööö, die Tona würd ich nicht weiss lacken
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1323
- Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: Bad Münder
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
Also der Preis ist natürlich ein kleiner Wehmutstropfen, aber sonst ist die ganz schick. Aber die Schwinge gefällt mir nicht, und auch so ein paar Details von der Seitenansicht find ich nicht ganz so gelungen. Glaube ich wäre auch heute noch bei unserer Kleinen Geblieben.
Aber trotzdem werd ich mal versuchen die diesen Sommer probezufahren.
Aber trotzdem werd ich mal versuchen die diesen Sommer probezufahren.
Life is a Journey not a Race!
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1053
- Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 277
- Registriert: Di 28. Aug 2007, 17:46
- Vorname: Dominic
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
jaja mit einer neuen 848 würd ich mich auch schon zufrieden geben Yellow_Colorz_PDT_04
für die, die den soundcheck der neuen desmo rr noch nicht gehört haben, hier der link http://www.evisor.tv/tv/hersteller/ducati-desmosedici-erstauslief-2830.htm . der typ da im video ist aber net so fit, der sollte doch mal ordentlich am kabel ziehen. [smilie=beingsick.gif]
habt ihr was gehört ?
für die, die den soundcheck der neuen desmo rr noch nicht gehört haben, hier der link http://www.evisor.tv/tv/hersteller/ducati-desmosedici-erstauslief-2830.htm . der typ da im video ist aber net so fit, der sollte doch mal ordentlich am kabel ziehen. [smilie=beingsick.gif]
habt ihr was gehört ?
Ich hab die RR letzte Woche rasch angeschaut... aber irgendwie neee, die 1098R gefällt mir viiieeel besser, und kostet "nur" die Hälfte
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Warmfahrer
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 18. Dez 2007, 22:57
- Wohnort: Sindelfingen
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 140
- Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
- Wohnort: Buonas (Schweiz)