Hallo Leute,
wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4 gemacht hat.
Bin bisher von Bridgestone nur den Battlax Slick auf der Renne gefahren und bin mit diesem eigentlich zufrieden.
Wie macht sich der BT003 Pro Racing auf der Renne?
Bin für alle Infos dankbar.
Gruß
Micha
Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
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Topic author - Wheelie-(Wo)man
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Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
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Re: Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
Moin!!
Der 003 Pro hinten ist echt gut. Vorne würde ich aber den R10 fahren, der hat deutlich mehr Reserven. Der 003 hinten verliert etwa 1 Sekunde zum R10, hält aber länger.
Grüßle!!
Der 003 Pro hinten ist echt gut. Vorne würde ich aber den R10 fahren, der hat deutlich mehr Reserven. Der 003 hinten verliert etwa 1 Sekunde zum R10, hält aber länger.
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Re: Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
Der 003 Pro hinten ist echt gut. Vorne würde ich aber den R10 fahren, der hat deutlich mehr Reserven. Der 003 hinten verliert etwa 1 Sekunde zum R10, hält aber länger.
etwa eine Sekunde in Bezug auf was für ne Zeit...zB. in Osche??
Ich nehme an ein 1:38er Fahrer merkt noch keinen Unterschied zwischen Slick, BT003 oder R10????
lg Cookay
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Re: Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
Ja, gute Frage. Hab ich mir auch schon gestellt.
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
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Re: Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
Moin!!
Also, man fährt mit dem R10 so rum, sagen wir 1,40 in Osch, und das ist die Grenze. Dann schnallt man sich den 003 drauf und fährt genauso. Man stellt fest, daß man 1 Sek langsamer ist. Warum? Der R10 hat weniger Wheel Spin und mehr Grip als der 003. D.h. es geht vorwärts
Verstanden?? Deshalb ist der R10 schneller. Komischerweise fühle ich mich eigentlich wohler mit dem 003 hinten, bin aber langsamer ...............
Grüßle!!
Also, man fährt mit dem R10 so rum, sagen wir 1,40 in Osch, und das ist die Grenze. Dann schnallt man sich den 003 drauf und fährt genauso. Man stellt fest, daß man 1 Sek langsamer ist. Warum? Der R10 hat weniger Wheel Spin und mehr Grip als der 003. D.h. es geht vorwärts
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Re: Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
Also muss ein 1:35er Fahrer schon dringenst den Slick draufschnallen???
Die Leute im T-Cup fahren ja au nich grad langsam mit dem Pflichtreifen...da müssen die sich ja nicht nur aufs schnell langsam werden und schräg fahren konzentrieren, sondern auch noch die schmale letzte Haftungsgrenze des Reifen`s ausloten...ich dachte die Teile machen mehr mit
Ich (der lichtjahre von der 1:35 entfernt ist;) fahre auf Slick`s weil mein Kopf gut tut
lg Cookay
Die Leute im T-Cup fahren ja au nich grad langsam mit dem Pflichtreifen...da müssen die sich ja nicht nur aufs schnell langsam werden und schräg fahren konzentrieren, sondern auch noch die schmale letzte Haftungsgrenze des Reifen`s ausloten...ich dachte die Teile machen mehr mit
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Re: Bridgestone BT003 PRO Racing Typ4
Moin!
Nee, war nur ein Beispiel. Bin mit dem 003 in Osch beim 8Std Rennen, auch mit abgenudelten, immer um die 1,38 gefahren. Mit der Kilogixxer 1,36 (ja, mit 003)
Es ging mir um den Vortrieb und den Unterschied zwischen den Reifen.
Grüßle!!
Nee, war nur ein Beispiel. Bin mit dem 003 in Osch beim 8Std Rennen, auch mit abgenudelten, immer um die 1,38 gefahren. Mit der Kilogixxer 1,36 (ja, mit 003)
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