Alles raus was keine Miete zahlt
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Ja das sehe ich auch so das das ganze verändern an den Moped wie Racing krummer von bos und offener End Pott und Änderung der airbox nur Sinn macht wenn Mann jemand kennt der sie so programmiert das sie sauber läuft und über den Rest kann Mann sich ja freuen wenn es ne Leistung Veränderung gibt deswegen lasse ich es machen und spiele daran nicht rum
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
ketchup#13 hat geschrieben:https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 2117_n.jpg
EDIT: bist du beim bund ketchup? Calw
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Mit 52 ist man etwas zu alt dafür
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Topic author - Dauerbrenner
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Tut mir Leid, ich versuche nur meinen Weg zu beschreiben und dazu zu lernen.
Klar kann man vernichtende Diagramme posten und sich über Anfänger lustig machen... aber was dir/euch das jetzt bringt? Vorallem die Motivation dahinter kann ich nicht nachvollziehen.
Und die Argumente dahinter sind auch ganz stark: Man muss erst schnell sein auf der Strecke um an seinem Motorrad basteln zu dürfen... Auf sowas muss man auch erstmal kommen.
Sachlich dazu beizutragen hab ich eigentlich nur, dass man bei ner Abstimmung nur nebenbei auf max. PS schauen sollte, weil sich das bei dir jetzt anders anhört. Aber was weiss ich schon...
Klar kann man vernichtende Diagramme posten und sich über Anfänger lustig machen... aber was dir/euch das jetzt bringt? Vorallem die Motivation dahinter kann ich nicht nachvollziehen.
Und die Argumente dahinter sind auch ganz stark: Man muss erst schnell sein auf der Strecke um an seinem Motorrad basteln zu dürfen... Auf sowas muss man auch erstmal kommen.
Sachlich dazu beizutragen hab ich eigentlich nur, dass man bei ner Abstimmung nur nebenbei auf max. PS schauen sollte, weil sich das bei dir jetzt anders anhört. Aber was weiss ich schon...
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
TonaTreiber hat geschrieben:
Also ich meinte, dass bei Reihenmotoren die mittleren Zylinder bzw. der eine mittlere Zylinder aus Gründen der Kühlung schon etwas fetter laufen sollte als die Äußeren (nachdem was wir gemessen haben war das auch so). Die Äußeren werden ja sozusagen von drei Seiten gekühlt. Der mittlere nur von zwei, wobei eine davon auch noch ohne Fahrtwind ist.
Die Problematik ist bei V-Motoren, dadurch dass die hinteren Zylinder garnicht im Fahrtwind stehen, allerdings schlimmer, da geb ich dir völlig recht. Nur ganz außer Acht lassen sollte man das Thema bei Reihenmotoren auch nicht.
Unter Thermischer Sicherheit verstehe ich salopp gesagt einfach nur, dafür zu sorgen dass nichts überhitzt.
Gehe davon aus der der Tuner/Händler dir das so gesagt hat mit der Kühlung.
Man soll bedenken das die 675 Daytona in einer großen Vollverkleidung steckt , der Kühler 2/3 des Krümmer verdeckt und da ist nicht soviel mit abkühlen ist. Vor allem ist man ja nicht immer auf eine Rennstrecke oder Autobahn, wo hohe Geschwindigkeiten sind und dadurch auch mehr Fahrtwind entsteht über länger zeit.
In der Ortschaft oder Landstraßen Fahren bringt da nicht so viel, Stop and GO.
Die neue 675 Daytona 2013 hat ja schon eine kleiner Verkleidung und es sind auf dem Bild sichtbar zusehen mehr Schlitze für besser Wärme abführ vom Motor usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stromlinienverkleidung
Ist nicht nur Optik bei den neuen Biks und unterschiedlichen Marken, RSV4, R6 usw.
Alte Bike´s haben so eine Lockern Luck ja nicht.
Gewicht und Design ist die eine sache aber man muß auch den Luftstrom beachten usw.
Zu klein kann man aber nicht gehen sonst , hängt man im Wind wie eine Segelstang, finde den Spruch geil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftwiderstand
Also lassen wir das mal die Händler machen.
@Ketschup
Ich glaube das mein Brille zu schwach ist, oder ich noch Rest Alc habe.
Kurve geht hoch das zählt.
Bist du der mit Brille auf dem Bild oder Porno Balken, Sorry nur spaß.
gruß
Hinz
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Laßt mal die Geschichte mit der thermsichen Überlastung des mittleren/hinteren Zylinder ..... das kommt noch aus den Luftgekühlten Zeiten!!!
Anständig abgestimmt wird man weder mitte noch amhinteren Zyl. ein thermsiches Problem haben, mit ein paar "Spritzern" Kraftstoff bekommt man thermisch keinen Zylinder in Griff - da liegt der Hase meist wo anders begraben! Oder andersrum, mit fetter abstimmen wird man keinen Motor mit thermischen Problemen kurieren.
Schade ist, das viele "Koryphänen" die Thematik nutzen um den Leuten Angst zu machen und selektives Tuning besser verkaufen zu können!
Da nutzt es auch wenig wenn man Wikip. leer liest, theorie ist zwar wichtig, entscheidend ist aber die praktische Funktion, genau hier ist leider heute der Hase begraben, theoretisch drüber zu labbern ist billig, geht schnell und jeder ist "Ganz Wichtig", es praktisch zu testen erfordert "tatsächliches" Wissen, großteils horrenden Aufwand ... schlußendlich ist es aber "praktisch" bewiesen und "FAKT".
Es ist ja herzlich schön wenn der Motor "theoretisch" 250PS drückt, wenn die Leistung so übel abrufbar ist das kein Schwein damit fahren kann nutzt es wenig, gleiches gilt wenn das Fahrwerk "theoretisch" SUPER abgestimmt ist, wenn dem Fahrer sein Popo'meter sagt ... ich spür nichts geht auch hier die Theorie deutlich an der Praxis vorbei! Die Leute die Theorie und Praxis optimal verbinden können werden langsam leider verdammt rar!
Wenn das alles so einfach wäre, bräuchten wir ja weder Prüfstände, Testläufe etc., kann man ja alles "ausrechnen" ....... Da werden noch so ein paar Jährchen ins Land gehen bis es soweit ist
Wie sagte ein Yamaha Mann mal, 250PS bauen ist überhaupt kein Problem, das ganze "fahrbar" zu machen etwas schwieriger!
@hinz,
beim letzten "Vierer" waren ein klein bischen schauen was sich zwischen innen und aussen abspielt "geschenkte" 3PS ..... das kann man so pauschal nicht sagen
Anständig abgestimmt wird man weder mitte noch amhinteren Zyl. ein thermsiches Problem haben, mit ein paar "Spritzern" Kraftstoff bekommt man thermisch keinen Zylinder in Griff - da liegt der Hase meist wo anders begraben! Oder andersrum, mit fetter abstimmen wird man keinen Motor mit thermischen Problemen kurieren.
Schade ist, das viele "Koryphänen" die Thematik nutzen um den Leuten Angst zu machen und selektives Tuning besser verkaufen zu können!
Da nutzt es auch wenig wenn man Wikip. leer liest, theorie ist zwar wichtig, entscheidend ist aber die praktische Funktion, genau hier ist leider heute der Hase begraben, theoretisch drüber zu labbern ist billig, geht schnell und jeder ist "Ganz Wichtig", es praktisch zu testen erfordert "tatsächliches" Wissen, großteils horrenden Aufwand ... schlußendlich ist es aber "praktisch" bewiesen und "FAKT".
Es ist ja herzlich schön wenn der Motor "theoretisch" 250PS drückt, wenn die Leistung so übel abrufbar ist das kein Schwein damit fahren kann nutzt es wenig, gleiches gilt wenn das Fahrwerk "theoretisch" SUPER abgestimmt ist, wenn dem Fahrer sein Popo'meter sagt ... ich spür nichts geht auch hier die Theorie deutlich an der Praxis vorbei! Die Leute die Theorie und Praxis optimal verbinden können werden langsam leider verdammt rar!
Wenn das alles so einfach wäre, bräuchten wir ja weder Prüfstände, Testläufe etc., kann man ja alles "ausrechnen" ....... Da werden noch so ein paar Jährchen ins Land gehen bis es soweit ist
Wie sagte ein Yamaha Mann mal, 250PS bauen ist überhaupt kein Problem, das ganze "fahrbar" zu machen etwas schwieriger!
@hinz,
beim letzten "Vierer" waren ein klein bischen schauen was sich zwischen innen und aussen abspielt "geschenkte" 3PS ..... das kann man so pauschal nicht sagen
Zuletzt geändert von tom1 am Sa 5. Jan 2013, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
@ Rob:
ich find den fred prima
wenns dich nervt, mach doch nen haken dran und gut ist.
Zum Thema trägt dein blödes genöhle nicht gerade bei.
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
@ Hinz, Pornobalken
@ Tonatreiber, lass ne saubere Abstimmung auf dem Prüfstand machen. Erstens ist Dein Motor dann tatsächlich thermisch weniger belastet, zweitens ist die Gasannahme(fahrbarkeit) besser. Mein Motor ist jetzt über Jahre gereift und auch nicht eben mal so entstanden.
Grüßle!!
@ Tonatreiber, lass ne saubere Abstimmung auf dem Prüfstand machen. Erstens ist Dein Motor dann tatsächlich thermisch weniger belastet, zweitens ist die Gasannahme(fahrbarkeit) besser. Mein Motor ist jetzt über Jahre gereift und auch nicht eben mal so entstanden.
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Tom1
Das darfst du nicht im Aprilia Forum sagen, da bricht was los.
Dort wirst fast gesteinigt wenn du es nicht Zylinderselektiv abstimmst, habe die Erfahrung gemacht.
Als ich das nur in frage gestellt habe.
Schau mal dort rein dort sind Aman und Co drin, da geht’s richtig ab, aber auch viel mehr Leute wo bei den was machen lassen, schätze bei den sitz das Geld lockere wie bei uns Jungen Buben.
Ich war beim Aprilia Händler Knoderer der war in der IDM am Start Jahre lang, von dem habe ich viel erklärt bekommen in viel Richtungen.
Er hat mir auch gesagt das spürst du nur minimal, aber halt sicherer bei der V2.
Ich habe es ja hier schon geschrieben, ich Persönlich habe nur eine sanftere Gasannahme gespürt.
Von 1 Breitbandsonde auf 2, PS ist im Kommabereich, Toleranz vom Prüfstand außen vor.
Aber der mehr aufwand, kostet halt ein paar € mehr, da hast du schon recht.
Ich würde das mit eine Serien Motor auch nicht machen lassen (gehe von Reihe Motor aus).
Ist halt immer auch eine glauben Sache wie bei vielem.
gruß
Das darfst du nicht im Aprilia Forum sagen, da bricht was los.
Dort wirst fast gesteinigt wenn du es nicht Zylinderselektiv abstimmst, habe die Erfahrung gemacht.
Als ich das nur in frage gestellt habe.
Schau mal dort rein dort sind Aman und Co drin, da geht’s richtig ab, aber auch viel mehr Leute wo bei den was machen lassen, schätze bei den sitz das Geld lockere wie bei uns Jungen Buben.
Ich war beim Aprilia Händler Knoderer der war in der IDM am Start Jahre lang, von dem habe ich viel erklärt bekommen in viel Richtungen.
Er hat mir auch gesagt das spürst du nur minimal, aber halt sicherer bei der V2.
Ich habe es ja hier schon geschrieben, ich Persönlich habe nur eine sanftere Gasannahme gespürt.
Von 1 Breitbandsonde auf 2, PS ist im Kommabereich, Toleranz vom Prüfstand außen vor.
Aber der mehr aufwand, kostet halt ein paar € mehr, da hast du schon recht.
Ich würde das mit eine Serien Motor auch nicht machen lassen (gehe von Reihe Motor aus).
Ist halt immer auch eine glauben Sache wie bei vielem.
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
HI,
die RSV wie die RSV4 sind ja "italienisch" abgestimmt - das heißt unten raus meist übelst mager damit der Scheiß'karrn die AU schafft .... obenraus schütten sie dann den Sprit Kübelweise rein damit der Eimer nicht kollabiert............. ich hatte selber schon eine RSV ..... allerdings ne 99'er. War ein nettes Mopped, bissl wenig Druck verglichen mit der SP1 aber sehr Fahrbar und viele schöne Detail's ..... leider auch viele unschöne!
Wie geschrieben,
es gibt Mopped's die haben es bitter nötig, andere wiederum werden nur schlecht geredet!
Die RSV wie die RSV4 haben es "bitter nötig", wobei der 60°V2 halt nie ein 90° wird, bissl gerappel bleibt immer, die RSV ist auch mehr ein "dreher" und weniger ein "drücker" ....... hat beides was ))
Eine Kunde von mir hatte kurze eine RSV4, allerdings hat sich keine so Rechte Freude entwickelt bei einem Mopped mit 13/14L Tank und 11L/100km Verbrauch bei ansatzweise sportlicher Fahrweise, zudem war Er von der Motorleistung bitter enttäuscht - ansonten war Er sehr zufrieden, Fahrwerk, Bremsen, Sound alles TOP - würde mir auch gefallen eine RSV4 - wäre ein reizvolles Projekt, ist aber der Markt zu klein, und ich hab ehrlich gesagt auch keine Zeit mir noch mehr Arbeit ans Bein zu binden, ich wünsch mir jetzt schon Schnee bis Anfang März )
Glauben tue ich fast nur noch das, was ich selber gesehen hab oder miterleben durfte, ich mußte leider schon zu oft feststellen das manche Koryphäe nur von dem geplappere der Leute leben die es nicht mal merken würden wenn man ihnen 1von2 oder 2von4 Zylindern abstecken würde - es ist ein leichtes sich hier "Fanboy's" zu schaffen.
Normal sollte ich das gar nicht schreiben,
ich hab einen Kunden der sich mal bitterböse über sein Fahrwerk beschwert hat, ich sollte es Ihm überarbeiten mit dem "Schrott" fährt Er nicht weiter! Lange Rede kurzer Sinn, ich hab das Mopped durchgecheckt und alles relevante überprüft und "eigentlich" nichts finden können. Nochmal ausgiebige Probefahrt und konnte ehrlich kein Problem feststellen mal abgesehen von den "eckigen" Reifen. Ich hab den Kunden antraben lassen zur Probefahrt und erstmal in dem Glauben lassen alles übelst modifiziert zu haben ......... nachdem Er total begeistert von der Probefahrt zurück kam hab ich Ihn damit konfroniert das "Er es mal lassen sollte sein eigenes unvermögen auf's Material zu schieben, und sich besser selber ein Urteil bildet als dummes Zeitschriften geplappere nach zu plaudern" ....... nun ja, Er ist heute noch Glücklich mit seinem Mopped und treuer Kunde, die eckigen Reifen werden jetzt auch "rund" verschlissen ))) Gelegentlich hilft eine entsprechende "Kopfwäsche".
Das schlimmste sind wohl die ganzen Reifentest's & Diskussionen, alle brauchen Sie Reifen auf GP-Level aber einen 3cm breiten "WIXXER" an den Flanken ) Die Geschichte mit dem WIXXER kennst Du leider nicht )
die RSV wie die RSV4 sind ja "italienisch" abgestimmt - das heißt unten raus meist übelst mager damit der Scheiß'karrn die AU schafft .... obenraus schütten sie dann den Sprit Kübelweise rein damit der Eimer nicht kollabiert............. ich hatte selber schon eine RSV ..... allerdings ne 99'er. War ein nettes Mopped, bissl wenig Druck verglichen mit der SP1 aber sehr Fahrbar und viele schöne Detail's ..... leider auch viele unschöne!
Wie geschrieben,
es gibt Mopped's die haben es bitter nötig, andere wiederum werden nur schlecht geredet!
Die RSV wie die RSV4 haben es "bitter nötig", wobei der 60°V2 halt nie ein 90° wird, bissl gerappel bleibt immer, die RSV ist auch mehr ein "dreher" und weniger ein "drücker" ....... hat beides was ))
Eine Kunde von mir hatte kurze eine RSV4, allerdings hat sich keine so Rechte Freude entwickelt bei einem Mopped mit 13/14L Tank und 11L/100km Verbrauch bei ansatzweise sportlicher Fahrweise, zudem war Er von der Motorleistung bitter enttäuscht - ansonten war Er sehr zufrieden, Fahrwerk, Bremsen, Sound alles TOP - würde mir auch gefallen eine RSV4 - wäre ein reizvolles Projekt, ist aber der Markt zu klein, und ich hab ehrlich gesagt auch keine Zeit mir noch mehr Arbeit ans Bein zu binden, ich wünsch mir jetzt schon Schnee bis Anfang März )
Glauben tue ich fast nur noch das, was ich selber gesehen hab oder miterleben durfte, ich mußte leider schon zu oft feststellen das manche Koryphäe nur von dem geplappere der Leute leben die es nicht mal merken würden wenn man ihnen 1von2 oder 2von4 Zylindern abstecken würde - es ist ein leichtes sich hier "Fanboy's" zu schaffen.
Normal sollte ich das gar nicht schreiben,
ich hab einen Kunden der sich mal bitterböse über sein Fahrwerk beschwert hat, ich sollte es Ihm überarbeiten mit dem "Schrott" fährt Er nicht weiter! Lange Rede kurzer Sinn, ich hab das Mopped durchgecheckt und alles relevante überprüft und "eigentlich" nichts finden können. Nochmal ausgiebige Probefahrt und konnte ehrlich kein Problem feststellen mal abgesehen von den "eckigen" Reifen. Ich hab den Kunden antraben lassen zur Probefahrt und erstmal in dem Glauben lassen alles übelst modifiziert zu haben ......... nachdem Er total begeistert von der Probefahrt zurück kam hab ich Ihn damit konfroniert das "Er es mal lassen sollte sein eigenes unvermögen auf's Material zu schieben, und sich besser selber ein Urteil bildet als dummes Zeitschriften geplappere nach zu plaudern" ....... nun ja, Er ist heute noch Glücklich mit seinem Mopped und treuer Kunde, die eckigen Reifen werden jetzt auch "rund" verschlissen ))) Gelegentlich hilft eine entsprechende "Kopfwäsche".
Das schlimmste sind wohl die ganzen Reifentest's & Diskussionen, alle brauchen Sie Reifen auf GP-Level aber einen 3cm breiten "WIXXER" an den Flanken ) Die Geschichte mit dem WIXXER kennst Du leider nicht )
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
madix61 hat geschrieben:@ Rob:
ich find den fred prima
wenns dich nervt, mach doch nen haken dran und gut ist.
Zum Thema trägt dein blödes genöhle nicht gerade bei.
alles klar, danke
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Hab ja gestanden das ich nicht so gut schreiben kann, daher Wiki, dort steht es auf jeden fall mal richtig drin.
Bis ich das Unfallfrei hinbekomme und wir wieder anander durch reden dacht ich das hilft und es ist ja Winter jeder hat zeit.
Bis jetzt sind wir noch freunde wenn du so weiter über meine Alte Dame redest , bald nicht mehr.
Soll das heisen die Stinkt nach Spritt…. hat kein Druck… Dann komm mal auf ein Bier durch mit deiner SP1 da fällst du vom glauben ab.
Aber mein ist nicht mehr Original…. Gelle.
Und wenn sie besser ist lüge ich … was halsch davon.
Sage dann jedem mein Popometer hat das so gefühlt... soll nur ein Witz sein.
Testbericht glaube ich auch schon lange nicht mehr, Reifen wie Bike. Das ist immer ein Persönliches empfinde. Ist wie Probefahren zum mit reden… ein beliebtes Hobby von vielen.
An ein Bike muß man sich gewöhne das lernt man nicht in 30 min.
Wie die Diskusionen wenn es ein neues Model gibt, wie Hässlich, Teuer usw. die alte ist besser wo ich habe.
Aber wir kommen hier vom Thema ganz ab jetzt, mir ist das egal hoffe Phillip sagt da nichts.
@Madix61
Jetzt bringen wir den Tom dazu uns die Geschichte zu erzählen mit dem Wixxer. Dann wird es auch lustig. Ich kenn das nicht mit Angststreifen … aber Wixxen kann ich.
gruß
Bis ich das Unfallfrei hinbekomme und wir wieder anander durch reden dacht ich das hilft und es ist ja Winter jeder hat zeit.
Bis jetzt sind wir noch freunde wenn du so weiter über meine Alte Dame redest , bald nicht mehr.
Soll das heisen die Stinkt nach Spritt…. hat kein Druck… Dann komm mal auf ein Bier durch mit deiner SP1 da fällst du vom glauben ab.
Aber mein ist nicht mehr Original…. Gelle.
Und wenn sie besser ist lüge ich … was halsch davon.
Sage dann jedem mein Popometer hat das so gefühlt... soll nur ein Witz sein.
Testbericht glaube ich auch schon lange nicht mehr, Reifen wie Bike. Das ist immer ein Persönliches empfinde. Ist wie Probefahren zum mit reden… ein beliebtes Hobby von vielen.
An ein Bike muß man sich gewöhne das lernt man nicht in 30 min.
Wie die Diskusionen wenn es ein neues Model gibt, wie Hässlich, Teuer usw. die alte ist besser wo ich habe.
Aber wir kommen hier vom Thema ganz ab jetzt, mir ist das egal hoffe Phillip sagt da nichts.
@Madix61
Jetzt bringen wir den Tom dazu uns die Geschichte zu erzählen mit dem Wixxer. Dann wird es auch lustig. Ich kenn das nicht mit Angststreifen … aber Wixxen kann ich.
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
Wat soll ich sagen, Spass muss sein Außerdem bin ich kein MoD, von daher stehts mir sowieso nicht zu euch einzuschränken.hinz hat geschrieben: Aber wir kommen hier vom Thema ganz ab jetzt, mir ist das egal hoffe Phillip sagt da nichts.
hinz hat geschrieben: @Madix61
Jetzt bringen wir den Tom dazu uns die Geschichte zu erzählen mit dem Wixxer. Dann wird es auch lustig. Ich kenn das nicht mit Angststreifen … aber Wixxen kann ich.
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Re: Alles raus was keine Miete zahlt
hinz hat geschrieben: Jetzt bringen wir den Tom dazu uns die Geschichte zu erzählen mit dem Wixxer. Dann wird es auch lustig. Ich kenn das nicht mit Angststreifen … aber Wixxen kann ich.
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