Daytona Modell 2013
Re: Daytona Modell 2013
Klingt fair. Wer baut mir das 06er graphite Design an die 013er?
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
-
- Knieschleifer
- Vorname: Helmut
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja das geht halbwegs. Da schaut auch der Heckrahmen net so hellgrau aus.Triple Explorer hat geschrieben:In dieser Farbe sieht sie nicht soooo schlecht aus
http://www.asphaltandrubber.com/wp-content/uploads/2012/11/2013-Triumph-Daytona-675-02.jpg
Warum aber soviel Motor nackt sein muss is mir ein Rätsel... das is ja bald nur mehr teilverkleidet.
-
- Warmfahrer
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Finde das neue Modell gar nicht so schlecht, aber was mich ein bisschen stört, sind die Spiegel.
Die sehen so extrem nach Plastik aus (was sie auch zu 100% sind) Gefällt mir nicht
Um zum Underseat zurück zu kommen --> War einer der Hauptgründe, wieso mir die
daytona so gefällt ABER bei der neuen Honda CBR kann selbst der hübscheste Underseat diese
HÄSSLICHE Front nicht wett machen!
Die sehen so extrem nach Plastik aus (was sie auch zu 100% sind) Gefällt mir nicht
Um zum Underseat zurück zu kommen --> War einer der Hauptgründe, wieso mir die
daytona so gefällt ABER bei der neuen Honda CBR kann selbst der hübscheste Underseat diese
HÄSSLICHE Front nicht wett machen!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Sven
- Daytonafarbe: Diablo Red
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Die erste Woch bin ich auch nicht so ganz auf dem Design klar gekommen Doch je öfter ich sie mir anschaue desto mehr finde ich gefallen an ihr. Klar ist das mit dem Auspuff nicht grade schön im Vergleich zum Vormodell aber ich persönlich finde das das dadurch schmallere Heck noch viel agressiver ist Die in " Strichen Alte ist wirklich gelungen doch die neue kommt echt futuristisch Ich werde beide im März mal Probefahren und mich dann entscheiden.
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
In den Videos sieht sie echt gut aus finde ich!
Für mich mit dem Design von 06-08 konkurrenzfähig!
Auf den ersten Bildern dachte ich auch oje... aber in den Videos (und Real wohl auch) hammer!
Farben passen auch..
Für mich mit dem Design von 06-08 konkurrenzfähig!
Auf den ersten Bildern dachte ich auch oje... aber in den Videos (und Real wohl auch) hammer!
Farben passen auch..
muss der endstachel eig so lang (bzw das nummernschild so weit hinten) sein? geht ja gar nich xD
-
- Knieschleifer
Die Blau/Weiß Kombi geht - alle Farben wo der Heckrahmen gefärbt ist schauen okay aus, die wo er nur grau ist eher net.
-
- Knieschleifer
Hab jetzt nicht nochmal gelesen obs schon wer gepostet hat - zumindest beim 2013er Streety Rahmen ist der Lenkanschlag jetzt bruchsicher gelöst. Und die Streety hat links eine einfache Schwinge - laut den offiziellen Fotos hat die Tona eine geteilte Bananenschwinge links - also nicht mehr die gleiche Schwinge?
Warum noch immer kein verstellbarer Kupplungshebel verbaut wird begreife ich auch nicht.
Ansosnten bin ich auf die Test alt gegen neu gespannt, erst dann galube ich daran, dass der neue Motor wirklich eine Wucht ist.
Ansosnten bin ich auf die Test alt gegen neu gespannt, erst dann galube ich daran, dass der neue Motor wirklich eine Wucht ist.
-
- Rastenschleifer
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 4 Mal
In der akt. Motorrad 02/2013 ist ein Fahrbericht des R Modells.
-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Triumph Daytona 675 R Test Cartagena 2013
noch mehr Impressionen von dem Testwochenende.......
noch mehr Impressionen von dem Testwochenende.......
Gruß,
Marc
Marc
@eltron
Was steht im Artikel drin?
Wurde mit der alten Daytona ein Vergleich herausgefahren?
Was steht im Artikel drin?
Wurde mit der alten Daytona ein Vergleich herausgefahren?