R e i f e n - R ä t s e l

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen

ICE
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von ICE » Mi 26. Sep 2012, 21:39

Naja ich Sage mal das Reifen Bild sieht nicht gut aus
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tripletreiber
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von tripletreiber » Mi 26. Sep 2012, 22:50

grundspeed hat geschrieben:Offtopic an:
:D Temperaturen für die gewählte Mischung zu niedrig Weizen1
oder anders: :arrow: Mischung zu weich für die Temperatur :mrgreen:
Gruß
Thomas
Organspender hat geschrieben:Luftdruck falsch!
Offtopic aus
Bild von eines conti´s in endurance mischung bei fast 40°C war die suche nach dem richtigen Luftdruck nicht einfach.
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silvio
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von silvio » Mi 26. Sep 2012, 23:00

ICE hat geschrieben:Ja das ist richtig das der Pipo schneller weg ist ist klar aber die Angel St halte bei mir auch nur 7 bis 8 km und ich meine das Fahrwerk von Kollegen ich glaube bei den Profis hier das es nicht der Reifen Druck ist und meistens wenn der Reifen so kaput geht von der lauffláche Herr ist das Fahrwerk der Nähste Punkt wo Mann ansetzen konnte

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..Christian..
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von ..Christian.. » Mi 26. Sep 2012, 23:07

silvio hat geschrieben:
ICE hat geschrieben:Ja das ist richtig das der Pipo schneller weg ist ist klar aber die Angel St halte bei mir auch nur 7 bis 8 km und ich meine das Fahrwerk von Kollegen ich glaube bei den Profis hier das es nicht der Reifen Druck ist und meistens wenn der Reifen so kaput geht von der lauffláche Herr ist das Fahrwerk der Nähste Punkt wo Mann ansetzen konnte

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jetzt wirds verdammt hart noch durch zu steigen....oha [smilie=yeahthat.gif]
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27!
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von 27! » Mi 26. Sep 2012, 23:18

DenisS hat geschrieben:Der Reifen auf dem Bild ist nicht kaputt.
Dein Reifen sieht übler aus das der eines Superbike Rennsieger. Ein Reifen soll arbeiten...nicht zu viel, nicht zu wenig. Wenn der so aussieht wie auf deinem Photo, nimmt er dem Fahrwerk zu viel ab...

silvio
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von silvio » Do 27. Sep 2012, 08:29

Warum muß ein Reifenfred jedesmal so ausgehen?
Warum in aller Welt antworte ich hier?
Wann ist endlich die Preisverleihung?
Was mach ich hier eigentlich?
Hab ich nix Besseres zu tun?
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sid
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von sid » Do 27. Sep 2012, 10:13

Ich find's super. :mrgreen:

Zum Befeuern stell ich grad mal die Bilder von meinem Angel ST auf dem Tourenschwuchtelpropellerschwein ein. Krass find ich den Sägezahn, den er wirft. Fast wie BT54 selig. :wink: Ok, der Bock wiegt mit Frau sid, mir und dem Gepäck auch ca. 400kg, aber dafür sollte so ein Tourenreifen ja auch gemacht sein, oder?
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von Organspender » Do 27. Sep 2012, 10:35

tripletreiber hat geschrieben:
grundspeed hat geschrieben:Offtopic an:
Bild von eines conti´s in endurance mischung bei fast 40°C war die suche nach dem richtigen Luftdruck nicht einfach.
Für Raceattacken hinten gibts nur einen richtigen Luftdruck: 1,9 bar warm. Muss man nur treffen...Von Morgens bis Mittags lass ich nach jedem Turn Luft ab.

Aber das ist jetzt offtopic.

10.000 km hat der Pneu.
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von 27! » Do 27. Sep 2012, 15:01

Soft bis Endurance bzw Street brauchen unterschiedliche Luftdrücke ! Von unterschiedlichen Strecken sprechen wir am besten garnicht erst...
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von Organspender » Do 27. Sep 2012, 17:12

Ich spreche von Raceattacken in 180, nicht strassenzugelassen.
Empfehle hierzu http://www.gp503.de.
Aber jeder wie er mag, lieber ein bisschen an Druck-und Zugstufe drehen, als den Reifendruck korrigieren.
Meine 180er Medium sind glatt wie ein Babypopo, aber ich bin ja auch ne lahme Graupe.
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von 27! » Do 27. Sep 2012, 18:01

Soft, Medium und Endurance ... stimmt, ich sprach von den Straßenzugelassenen.

Unterhalt dich mit den Super Duke Battle Jungs.

Glatt wie ein Baby Popo...und der Reifen arbeitet ?
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sid
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von sid » Fr 28. Sep 2012, 13:54

Wat is nu mit der Auflösung? [smilie=bump.gif]
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von Friederike » Fr 28. Sep 2012, 19:55

war ja die frage " was gibts den zu gewinnen"
also für denjenigen, der am nähesten dran ist back ich nen leckeren kuchen. spätestens beim nächsten forumstreffen kommt der mit. geht natürlich auch früher, trifft man sich eben mal zu ner kaffee-kuchen-fahrt. [smilie=party_3.gif] [smilie=coffee.gif]


Frage an 27! mußt du deine tona in die kurven prügeln, das tät mir aber leid. prügeln tut man etwas, das man nicht mag. ich liebe meine toni, käme nie auf solche idee. wir verstehn uns prächtig, linke oder rechte pobacke kneifen und sie geht freiwillig runter. [smilie=action-smiley-060.gif]

an alle die ab 15.000km geschätzt haben : finde es ja süß von euch das ihr mir solch sparsamen fahrstil zutraut, aber ich fahre daytona nicht roller. :)

muß aber auch gestehen, meine fotos waren auch nicht so toll, vielleicht gibt mir mal jemand einen tipp wie man solche am besten hier reinholt

meine pirelle angel st auf dem bild haben nun genau 12.634km runter, und ich hab ja nicht so viel ahnung aber da bin ich nun schon ziemlich überrascht wie lange der hält. hab ich nun echt nicht erwartet.

herzlichen glückwunsch an den gewinner(muß erst noch schaun wers überhaupt is) und hoffe der kuchen schmeckt [smilie=wave1.gif]

Herzliche Grüße, Friederike
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von 27! » Sa 29. Sep 2012, 08:57

Es haben mehrere auf 12000km getippt ;)

Ich gebe meiner Daytona was Sie braucht und das ist hart rangenommen werden, damit sie auch kommt Weizen1
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Re: R e i f e n - R ä t s e l

Beitrag von sid » Mo 1. Okt 2012, 09:27

He, mit 13k bin ich näher dran als die mit 12! :mrgreen:

Die Bilder kannst Du einfach unter dem Feld anhängen, worin Du die Beiträge schreibst. "Durchsuchen" klicken, Bild auf dem Rechner suchen und hochladen. Sollte halt ned wesentlich größer als 1000px sein und die Dateigrößenbeschränkung liegt irgendwo um die 250kb, wenn ich mich recht erinnere.
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