Hallo, suche einen alternativen Kennzeichenhalter für einen LeoVince SBK oval. Hab mir den bestellt und n bißl recheriert im weitem www, aber leider nichts gefunden. Der ESD is geil, aber der Adapter in Verbindung mit dem originalem Halter gehen gar ne. Gibt s da ne Alternative? Also quasi einen Halter der komplett rum geht, um den ESD.
Danke, Ronny
alternativer Kennzeichenhalter für n LeoVince
-
- Warmfahrer
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Re: alternativer Kennzeichenhalter für n LeoVince
ich hab jetzt leider keine alternative für dich.. aber wollte fragen ob der Adapter beim Auspuff dabei ist?
Hab mir nämlich nen LeoVince Evo2 bestellt und frag mich ob der dabei ist oder wo man sowas herbekommt
Lg,
Basti
Hab mir nämlich nen LeoVince Evo2 bestellt und frag mich ob der dabei ist oder wo man sowas herbekommt
Lg,
Basti
-
- Reifenkiller
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: Jet Black
Hi. Hab mir mal einen bei ebay geholt. Kann den gern mal suchen da ist sogar 675 eingraviert.
-
- Reifenkiller
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: Jet Black
Hab ihn http://www.ebay.com/itm/170910612574?item=170910612574&pt=Motorcycles_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item27cb10fc5e&vxp=mtr
-
- Warmfahrer
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: SE Pearl White
KZH hab ich den von Zietech meinte den Adapter, an dem ich das ganze dann befestige also quasi das teil, das die Gewinde vom Originaltopf ersetzt
Lg, Basti
Lg, Basti