Meine Goldene Daytona
Re: Meine Goldene Daytona
hi, wie hast du denn deinen kat entfernt? ersatzrohr eingeschweisst oder kat rausgeschlagen?
und sind die pilot power nicht sehr ungeeignet für die rennstrecke?
greetingz
[smilie=s024.gif]
und sind die pilot power nicht sehr ungeeignet für die rennstrecke?
greetingz
[smilie=s024.gif]
Re: Meine Goldene Daytona
ergebnisse von davor und danach? nur so weißt du ob es wirklich was gebracht hat...flitzepiepe hat geschrieben: @Mahoney: Nein ich hab weder davor noch dannach ne Leistungsprüfung gemacht, werd aber demnächst auf nen Prüfstand gehn und werde dann hier mal die Ergebnisse zeigen!
@cj_fool_
wieso? weil schon fast jeder depp damit fährt und die schuld den reifen gibt, wenn er aufs maul fliegt?
Gruß, Marco
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 9. Apr 2008, 09:53
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: Tübingen
Re: Meine Goldene Daytona
Hab den KAT einfach rausgeschlagen.
Naja ich fand den PilotPower nicht wirklich ungeeignet, man muss halt wissen wann schluss ist, und in den seltesten fällen ist der Reifen wirklich schuld !
Es wird wohl keine Messergebnisse von davor geben, doch wenn ich ca 122 PS oä stehn hab bin ich sehr zu frieden.
Ich hab den KAT ja auch nicht rausgemacht das ich mehr leistung hab, mir gings eig. eher um den Sound und natürlich das Gewicht. [smilie=sleezy.gif]
Naja ich fand den PilotPower nicht wirklich ungeeignet, man muss halt wissen wann schluss ist, und in den seltesten fällen ist der Reifen wirklich schuld !
Es wird wohl keine Messergebnisse von davor geben, doch wenn ich ca 122 PS oä stehn hab bin ich sehr zu frieden.
Ich hab den KAT ja auch nicht rausgemacht das ich mehr leistung hab, mir gings eig. eher um den Sound und natürlich das Gewicht. [smilie=sleezy.gif]
Re: Meine Goldene Daytona
schade... der vergleich hätte mich wirklich interessiert.flitzepiepe hat geschrieben:Es wird wohl keine Messergebnisse von davor geben, doch wenn ich ca 122 PS oä stehn hab bin ich sehr zu frieden.
wieso... was wiegt so ein kleiner kat, was man nicht mit nem ordentlichen klo gang wett machen kann?Ich hab den KAT ja auch nicht rausgemacht das ich mehr leistung hab, mir gings eig. eher um den Sound und natürlich das Gewicht. [smilie=sleezy.gif]
Gruß, Marco
Re: Meine Goldene Daytona
ich hatte gestern erst meinen krümmer ausgebaut um zu sehen wie oder wo man den kat raustrennen könnte, wie zum henker hast du denn rausgeschlagen???? [smilie=s012.gif]
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 9. Apr 2008, 09:53
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: Tübingen
Re: Meine Goldene Daytona
du musst den Krümmer Trennen, dabei kannst ihn aber wenn du ihn eh schon durchsägst noch gleich ein zweites mal durchsägen und ein Rohreinschweißen, ist VIEL einfacher als meine methode, und schlechter sicherlich nicht !
Re: Meine Goldene Daytona
ja aber wenn du den trennst und wieder zusammen schweissen willst muss man genau auf den winkel der krümmer und des verbindungsrohr achten sonst passt das ja vorne und hinten nicht oder wie ist das? [smilie=s014.gif]
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 9. Apr 2008, 09:53
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: Tübingen
Re: Meine Goldene Daytona
kann man so sagen, sonst wirds sehr schwer das du ihn wieder richtig hinbekommst !
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 9. Apr 2008, 09:53
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: Tübingen
Re: Meine Goldene Daytona
Nachdem ich seit dem letzten Post insgesamt ca. 100km gefahren bin, habe ich letzte Woche das Motorradl wieder angemeldet!
Ich war die letzten zwei Jahre nur mit dem Auto auf der Nordschleife unterwegs, da hatte ich mehr spaß als auf dem Motorrad.
Doch jetzt macht wieder unglaublich viel spaß damit zu fahren )
Heute Abend wirds erst mal ne Tour geben richtung Schwäbische Alb -> evtl. lassen sich dann ein paar aktuelle Bilder machen.
Am Fr. gibts nen Kundendienst, die gute hat ja gerade mal 11.000 km aufm Tacho.
Ich war die letzten zwei Jahre nur mit dem Auto auf der Nordschleife unterwegs, da hatte ich mehr spaß als auf dem Motorrad.
Doch jetzt macht wieder unglaublich viel spaß damit zu fahren )
Heute Abend wirds erst mal ne Tour geben richtung Schwäbische Alb -> evtl. lassen sich dann ein paar aktuelle Bilder machen.
Am Fr. gibts nen Kundendienst, die gute hat ja gerade mal 11.000 km aufm Tacho.
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 9. Apr 2008, 09:53
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: Tübingen
Re: Meine Goldene Daytona
Ich war mit einem Kollegen einmal an der Nordschleife und hab sofort gemerkt, dass es mir total spaß macht dort!
Da mir das Nordschleifefahren mit dem Motorrad zu gefährlich ist und zur gleichen Zeit mein damaliges Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, war es der optimale Zeitpunkt dort einzusteigen.
2010 hatte ich mir dann die Jahreskarte gekauft und war jedes zweite Wochenende an der Nordschleife.
Somit hatte ich erstens wenig Geld fürs Motorrad und auch keine Zeit mehr.
Durch das Rennstreckenfahren war auch das Bedürfnis schnell zu fahren gestillt.
Dazu kam noch, dass der Lochen gesperrt wurde und meine Kumpels mit denen ich meißtens gefahren bin auch immer weniger Unterwegs waren.
2011 war ich zwar nicht mehr ganz so oft an der Nordschleife aber immer noch regelmäßig, weshalb sich dort nichts verändert hat.
Da mir seit diesem Jahr die Entwicklung an der Nordschleife nicht so sehr gefällt (allein schon die Preise) werde ich dieses Jahr nur 3-4x an die NOS gehen.
Zusätzlich haben viele Freunde von mir den Motorradführerschein gemacht und sich auch entsprechende MOtorräder gekauft (R6, GSX-R, ZX6R, usw.)
Somit hab ich auch wieder Lust dazu bekommen.
Nun aber zu gestern Abend: Ich war nach langer Zeit mal wieder am Lochen und hab mich sofort wieder wohlgefühlt, konnte fast schon wieder die alten Schräglagen usw fahren.
Kurz bevor ich gehen wollte hat ein LKW gleich in der ersten Kurve eine nette Ölspur verteilt, auf der ich mich dann auch gleich langgemacht hab.
Somit hatte ich gestern meinen ersten Unfall nach 6 Jahren Motorradfahren und ca. 30.000 km (2006 mit A1 und Aprilia RS125 angefangen)
Zum Glück ist mir gar nichts passiert und an der Daytona auch recht wenig (rechte Verkleidung leicht verkratzt, Bremshebel komplett verbogen und abgeschliffen, aufnahme vom Montageständer verbogen).
Ich brauch nur einen neuen Bremshebel + die Aufnahme vom Montageständer + evtl. eine neue Verkleidung auf der rechten Seite!
Da mir das Nordschleifefahren mit dem Motorrad zu gefährlich ist und zur gleichen Zeit mein damaliges Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, war es der optimale Zeitpunkt dort einzusteigen.
2010 hatte ich mir dann die Jahreskarte gekauft und war jedes zweite Wochenende an der Nordschleife.
Somit hatte ich erstens wenig Geld fürs Motorrad und auch keine Zeit mehr.
Durch das Rennstreckenfahren war auch das Bedürfnis schnell zu fahren gestillt.
Dazu kam noch, dass der Lochen gesperrt wurde und meine Kumpels mit denen ich meißtens gefahren bin auch immer weniger Unterwegs waren.
2011 war ich zwar nicht mehr ganz so oft an der Nordschleife aber immer noch regelmäßig, weshalb sich dort nichts verändert hat.
Da mir seit diesem Jahr die Entwicklung an der Nordschleife nicht so sehr gefällt (allein schon die Preise) werde ich dieses Jahr nur 3-4x an die NOS gehen.
Zusätzlich haben viele Freunde von mir den Motorradführerschein gemacht und sich auch entsprechende MOtorräder gekauft (R6, GSX-R, ZX6R, usw.)
Somit hab ich auch wieder Lust dazu bekommen.
Nun aber zu gestern Abend: Ich war nach langer Zeit mal wieder am Lochen und hab mich sofort wieder wohlgefühlt, konnte fast schon wieder die alten Schräglagen usw fahren.
Kurz bevor ich gehen wollte hat ein LKW gleich in der ersten Kurve eine nette Ölspur verteilt, auf der ich mich dann auch gleich langgemacht hab.
Somit hatte ich gestern meinen ersten Unfall nach 6 Jahren Motorradfahren und ca. 30.000 km (2006 mit A1 und Aprilia RS125 angefangen)
Zum Glück ist mir gar nichts passiert und an der Daytona auch recht wenig (rechte Verkleidung leicht verkratzt, Bremshebel komplett verbogen und abgeschliffen, aufnahme vom Montageständer verbogen).
Ich brauch nur einen neuen Bremshebel + die Aufnahme vom Montageständer + evtl. eine neue Verkleidung auf der rechten Seite!
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1289
- Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kappelrodeck
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Meine Goldene Daytona
Glück gehabt dass nicht meh passiert ist.
Mit der Verkleidung kann ich dienen, siehe hier: http://www.daytona-675.de/f6t9238-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html
Mit der Verkleidung kann ich dienen, siehe hier: http://www.daytona-675.de/f6t9238-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]