Original-Auspuff russig/schwarz

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von rgv250 » Mo 18. Jun 2012, 15:20

Au ja komm in unsre Box...
---------------
Nuke the Whales
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Bremser » Mo 18. Jun 2012, 19:53

Helmut_Wien hat geschrieben:Hmm... [smilie=thinking1.gif]

Kann ich die Übersetzung ändern und dann den KM-Zähler entsprechend umstellen das er trotzdem passt?
Ja kannste,
Ich verrate Dir auch wie, wenn Du mir versprichst, das Dein nä. Thread nicht "Hilfe, meine Felge ist voller Kettenfett" oder sowas in der Art ist.
Sei mir nicht böse, aber Du bist hier im Tonaforum.
Die Daytona ist ne Rennmaschine.....mit langsam kennen wir uns nicht aus [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Liiva » Mo 18. Jun 2012, 20:04

sid hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich wolf, Liiva und andere: Sieht Euer Auspuff anders aus? So sehen Endtöpfe doch immer aus, meine auch. Ist ja keine Zündkerze, die im Stadtverkehr verrußt und nachher freibrennt.

Aber vielleicht fahr ich ja auch zu langsam. [smilie=thinking1.gif]

Siehe Seite 1, 2ter Kommentar......
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Topic author
Helmut_Wien
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 266
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:23
Vorname: Helmut
Daytonafarbe: Jet Black
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Helmut_Wien » Mo 18. Jun 2012, 20:21

Bremser hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber Du bist hier im Tonaforum.
Die Daytona ist ne Rennmaschine.....mit langsam kennen wir uns nicht aus [smilie=sleezy.gif]
Schaut Leute, ihr habt eh gewonnen. Ihr könnt das ständige Sticheln jetzt bleiben lassen.

Ich bitte die Mods hier meinen Account zu löschen, ich geh ins Streety Forum oder halt bei Fragen einfach wieder zur Werkstatt meines Vertrauens oder zu meinen motorradfahrenden Kumpels.

Der ständige Unterton das man hier "nur dabei ist, wer schnell ist" nervt einfach nur. Ich war auf der Rennstrecke definitiv in meiner Gruppe gut vorne dabei, beim Fahrtechniktraining am Handling-Kurs der schnellste von acht Leuten, ich kann dort wo es sicher und gefahrlos möglich ist sehr wohl ganz gut fahren. Aber es interessiert mich einfach nicht jedes Wochenende durch irgendwelche Kurven zu heizen wo ich nur halb so weit sehe wie mein Bremsweg wäre wenn da plötzlich der sprichwörtliche Felsen liegt. Ich weiß wie die "Schnellen" auf der Landstraße fahren und dank jahrelanger Mitgliedschaft bei der freiwilligen Feuerwehr weiß ich auch wie sie nacher aussehen wenn wir das Motorrad einsammeln fahren. Ich hatte meinen Beinnahecrash in der Kurve wo plötzlich ein Auto mit 30km/h vor mir war, ich hab genug erlebt um zu wissen wie ich fahren will und wie ich nicht fahren will.

Fühlt euch bitte überlegen und als was besonderes wenn ihr eure Tonas mit 13.000 Touren im ersten Gang über eine Landstraße jagt, ich hab keine weiteren Ansprüche hier "irgendwie dazuzugehören".

Wenn's nicht so gemeint war, dann ist es dem Medium Internet geschuldet das was eventuell als "kameradschaftliches Aufziehen" gemeint ist, hier nur mehr als nerviges Gelaber rüberkommt. Ich such mir ein anderes Forum, dann können die "richtig schnellen" hier wieder unter sich sein. Seltsamerweise sind die Typen die ich auf der Rennstrecke kennengelernt habe, die wirklich gut fahren, bei weitem nicht so fixiert ständig zu betonen das sie immer und überall die schnellsten sind. Die messen eine Person auch nicht daran um wie viel Km/h sie gegen die STVO verstößt.
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Enzi » Mo 18. Jun 2012, 20:55

also meiner war auch bis vor kurzem Hinterum dreckig [smilie=l010.gif]
Ich komme gerade von der Autobahn und jetzt ist er, wie schon erwähnt, Rehbraun.

Und das an die STVO halten, mach ich auch oft, aber manchmal juckt es halt jeden mal, den Hahn aufzureissen.
Wer sich aber dann dennoch an die STVO halten will, der geht halt auf die guten deutschen Autobahnen, da kannst auch 300 fahren, und es ist noch legal.

Ich für meinen Teil, halte mich relativ oft an die STVO, und auf langen Geraden kanns halt schonmal sein, dass ich dann 140 oder 160 am Tacho habe, aber dann machst das Gas zu und 10sec später bist wieder bei 100.

Also ned aufregen, die wollen ja nur sagen, wie du dein schwarzes Heck schöner bekommst.
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Liiva » Mo 18. Jun 2012, 21:03

Komm mal wieder runter Kollege.

Deine erste Frage war ob es normal ist mit dem Ruß - Wurde mehrfach mit JA beantwortet.
Dann kam wie auch immer die Diskussion auf wie es sich ändern lässt - Mehrfach beanwortet.

Sry aber es is total egal in welchem Forum du dich anmeldest.
Mit deinen mentalen Ausrastern, weil es eben manchmal auf unnötige Fragen unnötige Antworten gibt, kommst du in KEINEM Forum weit.
Deine Frage war mit Kommentar 2 bzw spätestens Kommentar 10 erledigt. Also belasse es doch einfach dabei und les nicht mehr weiter.
Wenn dir mehrere Leute, die zum Teil jahrelang fahren, sagen das es normal ist DANN IST ES VERDAMMT NOCHMAL NORMAL.

Wieso nimmst du alles so persönlich? Ich fahr total langsam auf der Straße und cruise mit einer Supersportler. WEIL ICH ES SO WILL.
Wenn jemand sagt das sie dafür nicht gebaut ist hat er vollkommen recht. Trotzdem mach ich es. Is doch mein Bier wie ich damit fahre.

Und mach nicht so als ob du hier der Einzige bist der schlimme Dinge erlebt hat. Ich denke jeder hat auf seine Art und Weise Erfahrungen gemacht.

Ich versteh nicht wie sich ein erwachsener Mann so in eine Internetdiskussion hereinsteigern kann. Selbst ich als 18 jähriger jugendlicher Volldepp hätte den Absprung aus der Diskussion rechtzeitig gefunden.

Außerdem hat NIEMAND von dir verlangt auf der Straße zu heizen. Aber auf der Rennstrecke wirst du es ja wohl mal schaffen mehr als 13.000 u/min zu erreichen.
Damit kannst du deinen Motor genauso "freibrennen" falls du immernoch der Meinung bist das es so nicht ok ist.

Alternativ biete ich dir an, benutz doch mal den Chat. So kleine Fragen hier sind in 4 Minuten beantwortet.
Wenn ich jedes mal einen Thread aufmachen würde wenn ich so eine kleine Frage habe dann würden die Leute mir hier auch so Antworten an den Kopf werfen.
Falls Fragen auf dem Weg nicht geklärt werden können kannst du immernoch einen Thread aufmachen.

So und jetzt sei ein Mann und akzeptiere es einfach, oder meld dich ab und du wirst im nächsten Forum genau das selbe erleiden.

gruß
Timo
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

KTMRC8
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Mai 2012, 19:24
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: gmunden österreich

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von KTMRC8 » Mo 18. Jun 2012, 21:13

same im 1000 ps forum mit dem helmut [smilie=sign3_nuhr.gif]
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von sid » Mo 18. Jun 2012, 21:24

Liiva hat geschrieben:Siehe Seite 1, 2ter Kommentar......
Ups, da hab ich geschielt. schildchen

Meinte halt die, die scheinbar ein anderes Bild am Hintern haben. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Bremser » Di 19. Jun 2012, 09:04

Timo, hätte ich nicht besser schreiben können OKPef
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Original-Auspuff russig/schwarz

Beitrag von Mike 675 » Di 19. Jun 2012, 17:50

wolf675 hat geschrieben: Nobody`s Ghost geistert hier immer noch im Forum.... :mrgreen: (Insider)
.... waren das zeiten. [smilie=sleezy.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten