Triumph Challenge 2012
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Triumph Challenge 2012
So Patient lebt und atmet wieder [smilie=s006.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Goil, sieht ja aus wie mein Ofen, also als er noch hübsch war.
OKPef
OKPef
www.fsracingteam.de
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Da sind ja überall Fingertapsen drauf [smilie=thinking1.gif] das geht ja mal garnicht
Aber ansonsten schick
Aber ansonsten schick
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi
viel zu schick das Teil
da hat Rene' ja wieder ganze arbeit geleistet
Lg
Maggy
viel zu schick das Teil
da hat Rene' ja wieder ganze arbeit geleistet
Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Marcel
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Kann mir vielleicht jemand die exakten Zeiten vom Sonntag sagen? Training/Rennen iwie Blick ich das nicht ganz [smilie=s014.gif]
-
- Reifenkiller
Ach, das ist der neue "used" LookBremser hat geschrieben:Da sind ja überall Fingertapsen drauf [smilie=thinking1.gif] das geht ja mal garnicht
Aber ansonsten schick
@Maggy: ja, da war dann doch noch das ein oder andere zu tun, das ich davor nicht auf dem Zettel hatte
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Ohh, eine Runde Mitleid... Ohhhhhhhhhhhhh [smilie=sleezy.gif]
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Drehzahl-Gott
- Angststreifenvernichter
- Vorname: hecki
- Daytonafarbe: SE Pearl White
hat jemand einen link zum zeitplan? würde morgen
mal in hockenheim vorbei schauen. [smilie=s014.gif]
mal in hockenheim vorbei schauen. [smilie=s014.gif]
-
- Reifenkiller
[smilie=sign3_guckstduhier.gif] [url]http://www.daytona-675.de/f40t9006-ausflug-zur-daytona-challenge-hockenheim.html[/url]
-
- Reifenkiller
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Was für ein geiles Wochenende!
Mit den "überqualifizierten" Cuppern im Nacken, habe ich Mal eine Kamera nach hinten montiert.
Da kam regelmäßig was angeflogen. Leider ist auch einer, der Flo Neubauer, direkt hinter mir abgeflogen. Ihm geht's gut. Seiner Streety nicht so wirklich ;(
Das Video seht ihr hier:
Gruß,
Björn
Mit den "überqualifizierten" Cuppern im Nacken, habe ich Mal eine Kamera nach hinten montiert.
Da kam regelmäßig was angeflogen. Leider ist auch einer, der Flo Neubauer, direkt hinter mir abgeflogen. Ihm geht's gut. Seiner Streety nicht so wirklich ;(
Das Video seht ihr hier:
Gruß,
Björn
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also sportlich gesehen war das Wochenende schon wirklich gut. Aber organisatorisch war hier ein wenig Luft nach oben.
Das die T-Cupper Ihren ausgefallenen Turn im Rennen der Challenger nachholen durften war ja für die Cupper ganz nett, aber für die Challenger sicherlich etwas befremdlich, da die Cupper indirekt hier in das Rennen der Challenger eingegriffen haben.
Das Gaststarter keine Punkte bekommen ist ja absolut richtig, ob die Pokale auch nur für die Serienstarter sind darüber kann man diskutieren, aber dass man garnicht mal erwähnt wird, so als wäre man gar nicht mitgefahren, finde ich schon sehr verbesserungswürdig. Das habe ich schon 2011 als Serienstarter bemängelt und hätte mit gewünscht das dies dann als Verbessungspotenzial für 2012 aufgenommen worden ist. Vorallem, weil es dem Veranstalter nicht mal Geld kostet. Es geht mir nicht um den dämlichen Blecheimer, aber die Gaststartet so zu behandeln, als wären sie garnicht da gewesen, hat schon 2011 den einen oder anderen vergrault.
Im Gesamten ist die Challenge Gemeinschaft schon toll, aber nach diesem Wochenende habe ich den Eindruck erhalten, dass die Challenge immer noch die Klasse B Veranstaltung ist und die T-Cupper einfach ein höheres Ansehen genießen und das Hauptaugenmerk darauf gelegt wird. Ob so die Challenge mehr Zuspruch erfahren wird?
Abgesehen davon habe ich viel Spaß gehabt und mich bei den Rennen, insbesondere im 2. Lauf wunderbar abrackern dürfen.
Danke Alfons für die geilen Fights. Macht immer wieder Spaß mit Dir!
Hab hier vom GerT auch nen Video in Youtube zum ersten Rennstart gefunden ...
Gruss, Franky
Das die T-Cupper Ihren ausgefallenen Turn im Rennen der Challenger nachholen durften war ja für die Cupper ganz nett, aber für die Challenger sicherlich etwas befremdlich, da die Cupper indirekt hier in das Rennen der Challenger eingegriffen haben.
Das Gaststarter keine Punkte bekommen ist ja absolut richtig, ob die Pokale auch nur für die Serienstarter sind darüber kann man diskutieren, aber dass man garnicht mal erwähnt wird, so als wäre man gar nicht mitgefahren, finde ich schon sehr verbesserungswürdig. Das habe ich schon 2011 als Serienstarter bemängelt und hätte mit gewünscht das dies dann als Verbessungspotenzial für 2012 aufgenommen worden ist. Vorallem, weil es dem Veranstalter nicht mal Geld kostet. Es geht mir nicht um den dämlichen Blecheimer, aber die Gaststartet so zu behandeln, als wären sie garnicht da gewesen, hat schon 2011 den einen oder anderen vergrault.
Im Gesamten ist die Challenge Gemeinschaft schon toll, aber nach diesem Wochenende habe ich den Eindruck erhalten, dass die Challenge immer noch die Klasse B Veranstaltung ist und die T-Cupper einfach ein höheres Ansehen genießen und das Hauptaugenmerk darauf gelegt wird. Ob so die Challenge mehr Zuspruch erfahren wird?
Abgesehen davon habe ich viel Spaß gehabt und mich bei den Rennen, insbesondere im 2. Lauf wunderbar abrackern dürfen.
Danke Alfons für die geilen Fights. Macht immer wieder Spaß mit Dir!
Hab hier vom GerT auch nen Video in Youtube zum ersten Rennstart gefunden ...
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Reifenkiller
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Jep, die Gaststarter sind immer wieder eine Bereicherung und sollten Erwähnung finden!
Die Auffüllung mit den T-Cuppern fand ich persönlich gut. Und für die Zuschauer war es bestimmt auch klasse.
Denn leider ist das Feld in der Challenge mit 11 Fahrern + Gästen recht übersichtlich. Ist ja wie in der MotoGP der vergangenen Jahre
Gruß,
Björn
Die Auffüllung mit den T-Cuppern fand ich persönlich gut. Und für die Zuschauer war es bestimmt auch klasse.
Denn leider ist das Feld in der Challenge mit 11 Fahrern + Gästen recht übersichtlich. Ist ja wie in der MotoGP der vergangenen Jahre
Gruß,
Björn