Triumph Challenge 2012
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Triumph Challenge 2012
Was tut man nicht alles für die Challenge...
Irgendwie muss ich ja meine fahrerischen Schwächen wieder ausgleichen
Kannst gern mal vorbei kommen, wenn du was brauchst, meine Tür steht immer offen!
Gruess
Irgendwie muss ich ja meine fahrerischen Schwächen wieder ausgleichen
Kannst gern mal vorbei kommen, wenn du was brauchst, meine Tür steht immer offen!
Gruess
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Rene'
es können nicht alle so gut mit allem umgehen wie du
Bedenke wie lange du schon auf dem Bock sitzt und vor allem mit welchem Alter du angefangen hast im Gegensatz zu mir und so manch anderem
Warum ist denn ein Schaltblitz vom Werk aus dran ich dachte immer das man sich auch ein wenig danach richten sollte
Lg
Maggy
es können nicht alle so gut mit allem umgehen wie du
Bedenke wie lange du schon auf dem Bock sitzt und vor allem mit welchem Alter du angefangen hast im Gegensatz zu mir und so manch anderem
Warum ist denn ein Schaltblitz vom Werk aus dran ich dachte immer das man sich auch ein wenig danach richten sollte
Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
Das ist doch nur drann weils die andern auch haben
auf der strasse sowiso blödsinn oder fährt mann auf der strasse immer in der richtigen drehzahl ????????????????????????????????????????????????????????????????????
ist doch nur für möchte gern rossis drunm ist so ein blödsinn drann und werbe verkaufs technisch
auf der strasse sowiso blödsinn oder fährt mann auf der strasse immer in der richtigen drehzahl ????????????????????????????????????????????????????????????????????
ist doch nur für möchte gern rossis drunm ist so ein blödsinn drann und werbe verkaufs technisch
-
- Tripler
- Vorname: Melanie
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo an alle,
um das Thema Box noch einmal aufzugreifen, insbesondere die Challanger betreffend:
Was würdet ihr davon halten (ihr heißt, alle Starter und Gaststarter), wenn wir über Matthias ne Anfrage starten lassen, wer denn Interesse an einer gemeinsamen Box hätte bei allen Rennen? Er hat die Übersicht über alle Namen, die bisher gemeldet sind. Ich würde ihn über FB mal ganz lieb (so bin ich ja ) fragen, ob er mal ne Rundfrage macht. Anhand der Anzahl von Interessierten kann er dann ja schon vorab für alle Veranstaltungen eine oder zwei Boxen anmieten.
Ich weiß halt, dass es mehrere gibt, die gern in einer Box wären, aber viellecht ja auch gar nicht in diesem Forum oder bei FB sind. So könnte man alle mal abfragen und es muss nicht jeder müßig hier nachhaken und bekommt dann doch keine Antwort...
Schönen Vatertag allen da draußen!
Die Mietze
um das Thema Box noch einmal aufzugreifen, insbesondere die Challanger betreffend:
Was würdet ihr davon halten (ihr heißt, alle Starter und Gaststarter), wenn wir über Matthias ne Anfrage starten lassen, wer denn Interesse an einer gemeinsamen Box hätte bei allen Rennen? Er hat die Übersicht über alle Namen, die bisher gemeldet sind. Ich würde ihn über FB mal ganz lieb (so bin ich ja ) fragen, ob er mal ne Rundfrage macht. Anhand der Anzahl von Interessierten kann er dann ja schon vorab für alle Veranstaltungen eine oder zwei Boxen anmieten.
Ich weiß halt, dass es mehrere gibt, die gern in einer Box wären, aber viellecht ja auch gar nicht in diesem Forum oder bei FB sind. So könnte man alle mal abfragen und es muss nicht jeder müßig hier nachhaken und bekommt dann doch keine Antwort...
Schönen Vatertag allen da draußen!
Die Mietze
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Bin am Start!fsracingteam hat geschrieben:Wer wird denn alles in Hockenheim am Start sein? Also Serie und Gaststarter?
Ich hab zumindest mal für nen Gaststart genannt.
Gruss, Franky
Und letztes Mai-Wochenende letztes Training (in Groß Dölln) vorm Saisonauftakt.
Ick freu' mir!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Tim
würde ich super finden, und ich wär auf jeden fall dabei. OKPefSchwarzeKatz hat geschrieben:Hallo an alle,
Was würdet ihr davon halten ......
Die Mietze
-
- Drehzahl-Gott
so es gibt eine zeit plan
http://www.fr-performance.de/uploads/tx_frperformance/09_10_06_2012_Hockenheim.pdf
so musss ich ja nur die neuen reifen in 2 trainings fahren sehr kosten sparend zum glück
und wir haben die Rennen alleine so wie es aussieht ohne 4 zylinder japan gedönse hoffe es bleibt auch so
http://www.fr-performance.de/uploads/tx_frperformance/09_10_06_2012_Hockenheim.pdf
so musss ich ja nur die neuen reifen in 2 trainings fahren sehr kosten sparend zum glück
und wir haben die Rennen alleine so wie es aussieht ohne 4 zylinder japan gedönse hoffe es bleibt auch so
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das ist ja der Hammer. Das nenn ich mal ausreichend Fahrzeit!
Sehr gut gemacht!
Sehr gut gemacht!
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Drehzahl-Gott
das ist nur geld verbrennen das training nutzt ja jeh keiner um was zu testen
hoffe ich habe dan schon die neue überstztung bekommen die ich eztra für hockenhein habe anfertigen lassen
18-42 sieht dann etwas schlecht aus am start aber mit der kit übersetzung von ersten gang sollte es dann wieder gehen
hoffe ich habe dann schon die neuen reifen den r12 vorne und den r 14 hinten in den 5 verschiedenen mischungen
hoffe ich habe dan schon die neue überstztung bekommen die ich eztra für hockenhein habe anfertigen lassen
18-42 sieht dann etwas schlecht aus am start aber mit der kit übersetzung von ersten gang sollte es dann wieder gehen
hoffe ich habe dann schon die neuen reifen den r12 vorne und den r 14 hinten in den 5 verschiedenen mischungen
-
- Daytonator
Hi
ja genau wie letztes Jahr
das ist richtig schön
Freut mich
gruß
Maggy
ja genau wie letztes Jahr
das ist richtig schön
Freut mich
gruß
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonator
nein es waren nur beschränkt Plätze frei
werde mich aber für ein anderes Event anmelden damit ich meinen Gewinn einlösen kann
Maggy
werde mich aber für ein anderes Event anmelden damit ich meinen Gewinn einlösen kann
Maggy
-
- Drehzahl-Gott
wir starten ja seperat sind wir schon 45 Triumph fahrer ????
weil wir fahren ja laut zeitplan 2 rennen seperat ohne japaner gedönse
weil wir fahren ja laut zeitplan 2 rennen seperat ohne japaner gedönse
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Find ich gut, wenn die Challenger ihr eigenes Rennen fahren koennen. OKPef
www.fsracingteam.de