Mit den Instruktoren vor Ort die ersten Runden zu drehen ist eine gute Möglichkeit, die Strecke kennenzulernen.
Aber das ist eben nur der erste Schritt.
Ich wäre echt hocherfreut, wenn Euch die Instruktoren nicht nur EINE von X- möglichen linien zeigen, sondern auch das "Warum" und "wie" erklären können.
Da dieser Austausch für mich das erste Mal ist und ich sehr neugierig bin, ob Ihr für Euch wirklich was mtinehmen könnt, mache ich die Theorie kostenlos, aber ich hoffe nicht umsonst
Das Mitfahren ist in meinen Augen auch nicht das Wichtigste, weil man meistens vor jeder Kurve die gleichen Fahrfehler macht, weil man es sich einfach so angewöhnt hat.
Wichtiger ist es, sich selbst zu beobachten, damit man wirklich weiss was man tut, um die Prozesse (die im Kopf abgehen) zu verstehen und zu verändern/verbessern.
Ich fahre gerne mit jedem der trotzdem Interesse hat (sofern ich hinterher komme
)
Wie man das Gruppentechnisch regelt weiss ich noch nicht ( wird Bremser bei Gelegenheit anfragen)
Natürlich habe ich Lust und auch Spass dran mit Euch rumzufahren, aber... da sich der Sprit und die Veranstaltung nicht mit Luft und Liebe bezahlen lässt, würde ich pro Mitfahr-Turn (in der Gruppe wo ich gemeldet bin ) gerne 30,-€ haben. Und wenn ich dabei zwei beobachten kann, sind's halt 15,- p./P.
Also, schauen wir einfach mal [smilie=sleezy.gif]