Welche Kennzeicheninnitialen??
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Welche Kennzeicheninnitialen??
Ich hab da mal ne Frage...klingt vielleicht blöde, aber beschäftigt mich schon.
Bei meiner neuen bekomme ich ja logischerweise nen neues Kennzeichen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich es mit meinen Innitialen nehmen soll oder nicht.
Hintergrund ist folgender....immer, wenn ich ein B-UV hatte, klebte mir das Pech an.
1 X hab ich mich langgemacht und 2 X wurde mir die Maschine gestohlen. War nur bei UV Kennzeichen so. Bei den anderen gab´s nie Probleme.
Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder ein UV zu nehmen. Da man jetzt aber die Kennzeichen mitnehmen kann, wenn man das Fahrzeug wechselt bin ich eben am überlegen.
Nennt mich abergläubisch, aber bin echt ratlos
Bei meiner neuen bekomme ich ja logischerweise nen neues Kennzeichen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich es mit meinen Innitialen nehmen soll oder nicht.
Hintergrund ist folgender....immer, wenn ich ein B-UV hatte, klebte mir das Pech an.
1 X hab ich mich langgemacht und 2 X wurde mir die Maschine gestohlen. War nur bei UV Kennzeichen so. Bei den anderen gab´s nie Probleme.
Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder ein UV zu nehmen. Da man jetzt aber die Kennzeichen mitnehmen kann, wenn man das Fahrzeug wechselt bin ich eben am überlegen.
Nennt mich abergläubisch, aber bin echt ratlos
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Dauerbrenner
Naja, wenn Du so viel negative Erfahrungen gemacht hast würde ich das Kennzeichen nicht mehr nehmen. Bin nämlich auch ein wenig Abergläubig, bei mir ist das mit roten Autos. Hatte mal eins und der wurde drei mal aufgebrochen und acht mal ist mir einer rein gefahren, da hab ich mir geschworen nie wieder ein rotes Auto und seitdem mein Auto schwarz ist hatte keine Probleme mehr.
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Von hinten? Hab gehört, da stehen die Kölner drauf. Sagt man zumindest in der Landeshauptstadt von NRWthe grinch hat geschrieben:und acht mal ist mir einer rein gefahren
Zum Thema: Ich würd eins mit meinen Initialien nehmen, sch... auf Aberglaube. Schaut doch viel besser aus, wenn du dein Bike von hinten begutachtest.
Zuletzt geändert von Synthetic am Mi 13. Feb 2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dauerbrenner
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
BM is doch Bergheim oder? Kenne nen Sprint ST Fahrer mit BM'er Kennzeichen, den wollten wir dies Jahr mal besuchen fahren
Ansonsten, ich hab nen Wunschkennzeichen.. HM - AH 2 .. Initialien für Vor- und Nachnamen.. sogar noch die 2, weils das 2. Mopped ist
Aberglaube hin oder her, nimm das was dir gefällt
Ansonsten, ich hab nen Wunschkennzeichen.. HM - AH 2 .. Initialien für Vor- und Nachnamen.. sogar noch die 2, weils das 2. Mopped ist
Still alive.
-
- Reifenkiller
- Vorname: Norbert
- Drehzahl-Gott
RISCHTISCH... im Jargon auch BereifteMörder [smilie=s201.gif]alex hat geschrieben:BM is doch Bergheim oder? Kenne nen Sprint ST Fahrer mit BM'er Kennzeichen, den wollten wir dies Jahr mal besuchen fahren
genannt, hehe...
Gehört zum Rhein-Erft Kreis....
Der Sprint ST Fahrer, heißt der zufällig Andreas?
Greetz
Alexa
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Nen AndreasST ist im sprinter-forum angemeldet. Der, den ich meine, nennt sich Robert und hat mal ne silberne ST gehabt (ob immernoch, keine Ahnung, er hatte sie Dank Schlagloch inner Straße wechgeworfen :S)speedgirl77 hat geschrieben:RISCHTISCH... im Jargon auch BereifteMörder [smilie=s201.gif]alex hat geschrieben:BM is doch Bergheim oder? Kenne nen Sprint ST Fahrer mit BM'er Kennzeichen, den wollten wir dies Jahr mal besuchen fahren
genannt, hehe...
Gehört zum Rhein-Erft Kreis....
Der Sprint ST Fahrer, heißt der zufällig Andreas?
Greetz
Alexa
Ich sage mal Bescheid, wenn wir wissen, wann wir zu euch inne Eiffel fahren
Still alive.
-
- Drehzahl-Gott
OT:alex hat geschrieben: Nen AndreasST ist im sprinter-forum angemeldet. Der, den ich meine, nennt sich Robert und hat mal ne silberne ST gehabt (ob immernoch, keine Ahnung, er hatte sie Dank Schlagloch inner Straße wechgeworfen :S)
Ich sage mal Bescheid, wenn wir wissen, wann wir zu euch inne Eiffel fahren
Cool mach das... werde ihn mal anquatschen...
BTT
Greetz
Alexa