Leerlauf schwer

Fragen und Antworten zur Motorentechnik
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Leerlauf schwer

Beitrag von Liiva » Mo 20. Feb 2012, 14:09

kulle hat geschrieben:zb. kawas haben da ne mechanische sicherung drin.
ich meine man konnte in der fahrt nicht in den leerlauf, dafür im stand nicht in den 2 schalten
bin mir aber nicht mehr ganz sicher. (bin 2 jahre kawa gefahren und hab anscheinend alles was damit zu tun hat verdrängt [smilie=l010.gif] )
Du nennst es mechanische Sicherung... ich nenne es defekt [smilie=l010.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Leerlauf schwer

Beitrag von TonaTreiber » Mo 20. Feb 2012, 18:04

Genau deshalb hab ich gefragt. Vorher auch ne Kawa gehabt und da konnte man im Stand nur in Neutral und ersten schalten...
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Leerlauf schwer

Beitrag von TonaTreiber » Mi 14. Mär 2012, 20:57

Hmm hab jetzt das Mobil1 15w50 drin ... ist aber eher schlimmer als besser. Vorallem wenn sie kalt ist... naja gut, das Öl ist ja auch zäher als vorher. Aber was solls... ich komm mittlerweile gut klar damit - solangs fährt lass ichs fahren ;)

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: Leerlauf schwer

Beitrag von JJB » Do 15. Mär 2012, 04:57

Reinige mal den Umlenkhebel wo der Kupplungszug eingehängt ist auf der rechten Motorseite, vielleicht ist ja nur die Mechanik schwergängig.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Antworten