Leerlauf schwer
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Topic author - Reifenkiller
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Leerlauf schwer
Hallo,
habe mir Kupplungshebel und Bremshebel verbaut.
Nun Erwische ich aber im kalten zustand den Leerlauf sehr schlecht, erst so nach 1km fahrt... Muss ich den Seilzug strammer ziehen oder so?
Grüßee
habe mir Kupplungshebel und Bremshebel verbaut.
Nun Erwische ich aber im kalten zustand den Leerlauf sehr schlecht, erst so nach 1km fahrt... Muss ich den Seilzug strammer ziehen oder so?
Grüßee
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- Knieschleifer
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Re: Leerlauf schwer
Servus
Am Kupplungshebel das Spiel prüfen!...sollten 3-4mm sein.
MfG Rotzi
Am Kupplungshebel das Spiel prüfen!...sollten 3-4mm sein.
MfG Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Leerlauf schwer
wie meinst du mit 3-4mm spiel?
das ist ein verstellbarer kupplungshebel.. hab dann ganz klein eingestellt da ich ja nicht sonderlich große hände habe ;D
Also auf kleiner Stufe muss der Hebel 3-4mm "wackeln" ??
Grüße
das ist ein verstellbarer kupplungshebel.. hab dann ganz klein eingestellt da ich ja nicht sonderlich große hände habe ;D
Also auf kleiner Stufe muss der Hebel 3-4mm "wackeln" ??
Grüße
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Re: Leerlauf schwer
durch deine kleinen hände, bzw. der daraus resultierende kurze kuppelweg, lässt die kupplung vielleicht nicht ausreichend trennen.
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Re: Leerlauf schwer
Das mit den Spiel war auch den Kupplungszug bezogen. DaS Kupplungseil darf erst straf werden wenn du ca.4mm den Kupplungshebel gezogen hast, damit auch bei eingeschlagegen Lenker die Funktion noch gewährleistet wird. Des weiteren hoffe ich, dass du die buchse vom alten Kupplungshebel in den neuen übertragen hast, dort wo du die Schraube durchgeführt hast um diesen zu befestigen.
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Re: Leerlauf schwer
Mhm wo ich das hier grad lese... Der Leerlauf bei meiner ist auch fast unmöglich zu treffen. Hab sie aber auch kaum richtig fahren können (Steht seit knapp 3 Wochen direkt nach dem Kauf in der Garage, weil dann das "tolle" Wetter kam).
Als ich sie letztens im Stand laufen lassen hatte und mal durchgeschaltet habe, war es fast unmöglich vom 1. in N zu kommen. Mit leichtem Tippen vom 2. aus hats dann geklappt...
Sonst fluppen die Gänge aber ganz gut.
Ists bei der Tona generell etwas problematisch mit dem Leerlauf, oder sollte ich auch mal nach dem Kupplungszug schauen und denn vllt. etwas lockern? Gibts noch andere Stellen, die so ne Problematik verursachen können?
Als ich sie letztens im Stand laufen lassen hatte und mal durchgeschaltet habe, war es fast unmöglich vom 1. in N zu kommen. Mit leichtem Tippen vom 2. aus hats dann geklappt...
Sonst fluppen die Gänge aber ganz gut.
Ists bei der Tona generell etwas problematisch mit dem Leerlauf, oder sollte ich auch mal nach dem Kupplungszug schauen und denn vllt. etwas lockern? Gibts noch andere Stellen, die so ne Problematik verursachen können?
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Re: Leerlauf schwer
Der Leerlauf bei der tona im Stand zu treffen ist immer mist.
Ich schalte immer noch im Rollen in den leerlauf, dann funzt das wunderbar.
Ist eben ne Engländerin, was erwartest Du....die fahren da drüben ja auch auf der falschen Seite
Ich schalte immer noch im Rollen in den leerlauf, dann funzt das wunderbar.
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Re: Leerlauf schwer
Probier mal das: [url]http://www.ebay.de/itm/12-25EUR-1l-MOBIL-1-Racing-4T-15W-50-1L-Motorradol-15W50-Motorol-/270874584400?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3f11622550[/url]
Sobald ich anderes rein mache, hakt es bei meiner immer. War schon bei der Speedy so!
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[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
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Re: Leerlauf schwer
Eben!silvio hat geschrieben:Probier mal das: [url]http://www.ebay.de/itm/12-25EUR-1l-MOBIL-1-Racing-4T-15W-50-1L-Motorradol-15W50-Motorol-/270874584400?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3f11622550[/url]
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Das Mobil wirkte schon bei den 955ern und die 675 hat das auch bekommen.
...keine Schaltprobleme!
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Re: Leerlauf schwer
Hmm Ölwechsel steht eh an, würde also gut passen. Probier ich das doch gleich mal - danke OKPef
Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen: [url]http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=31408&st=0[/url] - Günstiger hab ichs nirgendwo gesehen. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.
Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen: [url]http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=31408&st=0[/url] - Günstiger hab ichs nirgendwo gesehen. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.
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Re: Leerlauf schwer
der starfighter st auch bei uns im forum registriert. kannste bedenkenlos bestellen.
gruß
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Re: Leerlauf schwer
ich würd auch evt. einfach mal warmes wetter abwarten! [smilie=thinking1.gif]
bei -10 ist das öl halt noch recht dick und das Spiel im getriebe nicht richtig zwecks wärmeausdehnung und sooooo....
sun
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Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
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Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
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Re: Leerlauf schwer
Öl hab ich noch nicht gewechselt. Nach 150 km Fahrt hat sich an der Sache noch nichts verändert. An der Ampel schaff ichs nur ab und zu vom ersten in den Leerlauf zu kommen. Die Energie die nötig ist, sie vom 1. in den Neutralen zu bringen deckt sich fast mit der Energie den Hebel überhaupt zu bewegen - man brauch also schon sehr viel Gefühl. Meist komm ich in den zweiten und wenn ich dann runterschalte in den Neutralen [smilie=s006.gif]
Mal gucken wie es nach dem Wechsel ist.
Aber nur um sicherzugehen - die Tona hat keinen Sensor, der das Hochschalten im Stand "verbietet" oder? Weil ich kann sie im Stand komplett von 1-6 schalten. Das ist normal?
Mal gucken wie es nach dem Wechsel ist.
Aber nur um sicherzugehen - die Tona hat keinen Sensor, der das Hochschalten im Stand "verbietet" oder? Weil ich kann sie im Stand komplett von 1-6 schalten. Das ist normal?
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Re: Leerlauf schwer
warum sollte man im stand nicht bis in den 6. hochschalten können? klar ist das normal.
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Re: Leerlauf schwer
zb. kawas haben da ne mechanische sicherung drin.
ich meine man konnte in der fahrt nicht in den leerlauf, dafür im stand nicht in den 2 schalten
bin mir aber nicht mehr ganz sicher. (bin 2 jahre kawa gefahren und hab anscheinend alles was damit zu tun hat verdrängt [smilie=l010.gif] )
ich meine man konnte in der fahrt nicht in den leerlauf, dafür im stand nicht in den 2 schalten
bin mir aber nicht mehr ganz sicher. (bin 2 jahre kawa gefahren und hab anscheinend alles was damit zu tun hat verdrängt [smilie=l010.gif] )
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