Kommt die SCR Tankhaube einfach über den originalen Tank? Wenn ja, wie sieht es mit Beschädigungen aus? Kratzer an der originalen Haube? Stört ein Tankpad?
Bitte um Erleuchtung

Gruß,
Rick
könnte man falsch verstehen!Björn hat geschrieben:Hast schon richtig erkannt, das die Haube nur drüber gezogen wird. Am besten die Haube mit Malervlies oder ähnlichem auslegen, darüber hinaus hatte ich noch panzerband an die ränder des original Tanks gemacht, um Beschädigungen vorzu beugen und außerdem sitzt die Haube dann auch besser! Wichtig ist auch, den Tank vorher mit nem föhn war machen, sonst bricht er dir ganz leicht auseinander!
Achja, Tank Pad stört nicht!
Liiva hat geschrieben:Ich glaub das wird eine lustige Sauerrei, wenn ich nach Oleben zum Forumstreffen
fahr und an einem Abend die ganze Maschine wieder auf Straße trimmen kann [smilie=s006.gif]
gruß
Timo
Wie gesagt, habe nicht sooo viel zeit, daher zieht sich das schon einige Zeit. Objektiv betrachtet, wenn man alles da hat, sind 1-2 Tage drin (VORSICHT: bin Perfektionist [smilie=s006.gif] ).Liiva hat geschrieben:Ich glaub das wird eine lustige Sauerrei, wenn ich nach Oleben zum Forumstreffen fahr und an einem Abend die ganze Maschine wieder auf Straße trimmen kann [smilie=s006.gif]
Wie viel Zeit hast du jetzt ca schon investiert für den Zusammenbau/Umbau/Anbau der Verkleidung?
gruß
Timo
Ne Menge Bekloppter die im Kreis fahren [smilie=s006.gif]Rick James hat geschrieben:Das mit der Bildung ist bei mir so ne Sache, aber ich prüfe mal was ihr dort zusammengemauschelt habt
Hattest du die Tankhaube von SCR?marc675 hat geschrieben:Moin,
ich habe meine Tankhaube auch ganz dünn mit Malervliess ausgeklebt. Das war keine gute idee, da die haube somit zu dick wurde und beim drüberziehen (war erwärmt und ganz vorsichtig) gerissen ist. Sie passte einfach nicht mehr richtig. Ich wär vorsichtig mit zu dicken schutzschichten, da die haube ja wie ne 2. haut über den tank passen soll.
Gruss
Marc