Triumph Challenge 2012

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

SchwarzeKatz
Tripler
Tripler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 18:14
Vorname: Melanie
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von SchwarzeKatz » Mi 25. Jan 2012, 18:52

Hey Leutz,

ich habe nun die Beiträge in diesem Thraet aufmerksam verfolgt und möchte mich nun gern aus Sicht einer Zuschauerin/eines Fans von euch äußern.
Aller Anfang ist schwer...das gilt auch für diese Challange. Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden und man aus ihnen lernen kann.
Im vergangenen Jahr durfte ich eine tolle Gruppe verrückter Daytona-Faher hautnah erleben. Es wäre aus meiner Sicht sehr schade, wenn nun die gerade etwas aufgewühlten Gefühle bzgl. der neuen Saisonbedingungen die Challenge wieder begraben würden. Rauft euch doch wieder zusammen und versucht weiterhin gemeinsam Lösungen zu finden.
Das vorliegende Problem mit der Fahrzeit ist in Arbeit, wie ich den aktuellsten Einträgen entnehmen konnte. Das ist doch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass die Orga in eurem Sinne zu handeln bereit ist.
Also fasst euch ein Herz und macht euch nicht gegenseitig Vorwürfe. Ihr verfolgt doch im Grunde ein gemeinsames Ziel und das heißt: Geile Rennen mit geilen Leuten.

Ich jedenfalls würde mich freuen, euch in der alten Konstellation wiederzusehen und dazu noch viele weitere neue Gesichter zu begrüßen.
Mit jeder Saison reift das Projekt ein bißchen weiter :-)

So, jetzt ist es raus Burns_Ausgezeichnet
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

penny
Tripler
Tripler
Beiträge: 38
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:12
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Bad Oldesloe
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von penny » Mi 25. Jan 2012, 18:55

SchwarzeKatz hat geschrieben:Hey Leutz,

ich habe nun die Beiträge in diesem Thraet aufmerksam verfolgt und möchte mich nun gern aus Sicht einer Zuschauerin/eines Fans von euch äußern.
Aller Anfang ist schwer...das gilt auch für diese Challange. Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden und man aus ihnen lernen kann.
Im vergangenen Jahr durfte ich eine tolle Gruppe verrückter Daytona-Faher hautnah erleben. Es wäre aus meiner Sicht sehr schade, wenn nun die gerade etwas aufgewühlten Gefühle bzgl. der neuen Saisonbedingungen die Challenge wieder begraben würden. Rauft euch doch wieder zusammen und versucht weiterhin gemeinsam Lösungen zu finden.
Das vorliegende Problem mit der Fahrzeit ist in Arbeit, wie ich den aktuellsten Einträgen entnehmen konnte. Das ist doch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass die Orga in eurem Sinne zu handeln bereit ist.
Also fasst euch ein Herz und macht euch nicht gegenseitig Vorwürfe. Ihr verfolgt doch im Grunde ein gemeinsames Ziel und das heißt: Geile Rennen mit geilen Leuten.

Ich jedenfalls würde mich freuen, euch in der alten Konstellation wiederzusehen und dazu noch viele weitere neue Gesichter zu begrüßen.
Mit jeder Saison reift das Projekt ein bißchen weiter :-)

So, jetzt ist es raus Burns_Ausgezeichnet
Und wer ist denn diese Mieze???
Oder doch nur ein Fan!!!!!
Benutzeravatar

SchwarzeKatz
Tripler
Tripler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 18:14
Vorname: Melanie
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von SchwarzeKatz » Mi 25. Jan 2012, 19:01

Keine Angst, ich steh euch auf der Strecke nicht im Weg rum...höchstens mal in der Box :Smilie:Ooops
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2023
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von ketchup#13 » Mi 25. Jan 2012, 20:20

Matthias Schröter hat geschrieben:Lieber verrückter Schweizer,

das bleibt alles mit dabei. Oder wollt Ihr das auch nicht mehr haben? Mir egal. Dann bekommen es die T-Cupper.

Gruß
Matthias
Das ist ein typischer Schrottinger ;-) Er will die Challenge leben sehen und dezent drauf hinweisen was er alles im Töpfchen hat für die Challenger!!
Hey, 5 Veranstaltungen, 11 Rennen, Reifenpreise am Ende der Saison, X-Lite Helm,PZ Lap Timer powered by Micron Systems, Trainingszeit!!
Wo soll es noch hingehen? Das alles um 2295€.
Ok, in Schleiz gibt es nur am Freitag, und nur gegen Aufpreis, ein Zusatztraining, aber das ist Schleiz!!! Ansonsten sind die Strecken doch auch vom feinsten!!

Also, warum noch diskutieren. Von den edlen und sehr vernünftigen Menschen mal abgesehen ;-) Muß man da doch mitmachen, oder??
Das Angebot ist mehr als fair!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!

Matthias Schröter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Matthias Schröter » Do 26. Jan 2012, 08:25

Liebe Frau Burelli,

es ist ganz alleine Deine Entscheidung. Anmelden, bezahlen, fahren. So einfach ist das. Oder könnte es sein.

Gruß
Matthias

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Maggy » Do 26. Jan 2012, 14:31

@ Herr Schröter

ich möchte gerne wissen ob die Brünn Veranstaltung über 3 Tg geht

Lg

Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Matthias Schröter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Matthias Schröter » Do 26. Jan 2012, 14:41

Für alle, die das komplette Training in Brünn fahren möchten, also inklusive freiem Renntraining und dem Langstreckenrennen, dauert Brünn 3 Tage. Das ist korrekt.

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Svenni67 » Do 26. Jan 2012, 20:38

Ich wundere mich hier immer mehr, man, man, ist das hier nen Witz oder was? Irgendwann platzt mir der Kragen und dann mache ich mir Luft Leute. Im Moment sollte ich aber lieber nichts sagen, denke ich.

Topic author
fsracingteam
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 686
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 51597 Morsbach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von fsracingteam » Do 26. Jan 2012, 21:08

Die Stimmung scheint echt mies zu sein. Schade.
www.fsracingteam.de
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von tripletreiber » Do 26. Jan 2012, 21:14

Ne, ich befürchte eher das sich ein paar leute ärgern das sie vorschnell reagiert haben.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Svenni67 » Do 26. Jan 2012, 22:16

Ne

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Maggy » Do 26. Jan 2012, 23:32

@Svenni

mach es
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Svenni67 » Fr 27. Jan 2012, 00:16

@ Maggy

ich warte noch
Benutzeravatar

ako76
Tripler
Tripler
Beiträge: 46
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:24
Vorname: Akin
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Weßling

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von ako76 » Fr 27. Jan 2012, 00:24

Hey Leute! Runter vom Gas! [smilie=wink2.gif]
Wir wollen doch alle die Challenge fahren!?
Maggy und Matthias sollten sich vielleicht per PN mal ausquatschen? Alles andere bitte vernünftig hier im Forum, damit jeder auf dem laufenden ist.

Matthias sollte vielleicht auch mehr Infos bringen, dann wird auch nicht soviel zusammengereimt. Und Kritik ist ja auch nix schlechtes und gehört zum Geschäft. Also Matthias, Kundschaft ist da und ich bin mir sicher, das du die Leute bei der Stange halten kannst! Ich bin auf jeden fall noch ein Fan dieser Challenge-Idee ;-)

Grüße!
All is fair, in love and war...

Matthias Schröter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Matthias Schröter » Fr 27. Jan 2012, 08:31

Maggy und Matthias sollten sich vielleicht per PN mal ausquatschen? Alles andere bitte vernünftig hier im Forum, damit jeder auf dem laufenden ist.
???

Warum sollten wir das tun, Ako?

Es gab hier deutlich geäußerte Kritik am exklusiveren Konzept verbunden mit 4 Stornos, u.a. von Maggy und Sven. Darauf haben wir reagiert und arbeiten nun dran die Triumph-Challenge mit leicht geändertem Konzept an den Start bringen zu können. Und zwar mit dem bekannten Terminkalender. Sobald wir wissen, ob wir tatsächlich 10 Sprint- und ein Langstreckenrennen und den Platz im Renntraining anbieten können und, ob die Seriensponsoren Ihre Angebote aufrecht erhalten (X-lite-Helm und PZ-Laptimer), können wir kalkulieren und schreiben wir neu aus. Bitte habt Verständnis dafür, dass solche Änderungen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir möchten Euch klar sagen können, wann Ihr wie viel Fahrzeit habt, mit welcher Klasse Ihr wann die Rennen fahrt usw.

Es kann ja auch durchaus sein, dass unter den bislang abgegebenen Nennungen Kunden sind, die sich für dieses neue Konzept eben nicht begeistern können. Wir wissen es schlichtweg nicht. Fakt ist aber, dass wir reagieren mussten, weil wir keine reelle Chance auf die Mindestanzahl an fest eingeschriebenen Startern gesehen haben. Das sage ich hier völlig wertfrei, ohne jeden Ärger über die Stornos, die ja jedem lt. AGB ausdrücklich zustehen. Wahrscheinlich war das am Ende ja hoffentlich gut so im Interesse der Challenge. Jeder ist herzlich eingeladen sich für die "neue" Triumph-Challenge erneut einzuschreiben. Damit sollten diesbezüglich alle Fragen geklärt sein.

Wenn jetzt jemand aber grundsätzliche Probleme mit mir und meiner Art hat (teils unbekannterweise...); oder wer sich mit meiner Idee Erträge mit der Challenge für meinen Arbeitgeber zu erzielen nicht anfreunden kann? Das kann ich nicht ändern, fürchte ich. Sorry about. Das wäre dann im Unkehrschluss auch wirklich eine schwierige Basis für eine gute gemeinsame Saison, bei der man dann u.U. auch mal Entscheidung von der Challenge-Leitung akzeptieren müsste, die einem nicht in den Kram passen. Dies dann auch noch von einem Kerl hinzunehmen, denn man eh gefressen hat? Wäre für mich als Teilnehmer schwierig. Die Zeiten von basisdemokratischen Stuhlkreise während und vor allem nach Hobbyrennen sind ja mit MOTO aktiv glücklicherweise in den Konkurs gegangen.

Allein die Tatsache, dass ich mich regelmäßig hier ins Forum einklinke, doch recht viel Zeit investiere und probiere auf Kritik zu reagieren sollte eigentlich zeigen, dass mir an der Triumph-Challenge viel liegt. Dafür, so ist das normalerweise üblich, zollt man anderen Menschen Respekt. Auch wenn man grundsätzlich anderer Meinung ist. Just my 2 cent.

Sportliche Grüsse
Matthias
Antworten