Triumph Challenge 2012
-
- Daytonator
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 48231 Warendorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Triumph Challenge 2012
Ich privat darf mich darüber schon wundern und ärgere mich so ein klein wenig, dass ich hier eíne Nennliste auf besonderen Wunsch einer einzelen Dame veröffentlich habe, mit deren Hilfe nun jeder abklopfen kann, ob es denn bei einem unserer Wettbewerber günstiger und bestenfalls noch schicker ginge. Danke dafür.
@Matthias
Das war garantiert nicht mein Gedanke
Ich bin zu 100% überhaupt nicht darauf scharf einen anderen Veranstalter zu suchen und das ganze Feld zum wechseln zu überreden.(Warum auch) das tue ich mir nicht an
Nein,Matthias ich wollte das die Leutchen sehen wie weit wir sind und damit nur ein wenig Anspornen
Jeder hier weiß das mir die Challenge sehr am Herzen liegt und ich diese auch sehr gerne fahren möchte.
Zugegeben ich habe die geringe Fahrzeit in meiner Euphorie die Nennung schnell los zu jagen völlig überlesen
Sorry dafür.
Lg
Maggy
@Matthias
Das war garantiert nicht mein Gedanke
Ich bin zu 100% überhaupt nicht darauf scharf einen anderen Veranstalter zu suchen und das ganze Feld zum wechseln zu überreden.(Warum auch) das tue ich mir nicht an
Nein,Matthias ich wollte das die Leutchen sehen wie weit wir sind und damit nur ein wenig Anspornen
Jeder hier weiß das mir die Challenge sehr am Herzen liegt und ich diese auch sehr gerne fahren möchte.
Zugegeben ich habe die geringe Fahrzeit in meiner Euphorie die Nennung schnell los zu jagen völlig überlesen
Sorry dafür.
Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 713
- Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 80807 München
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Challenge 2012
Sowas passiert wenn man das Kind zu schnell groß werden lässt. Man hätte das letztjährige Konzept länger beibehalten sollen, bis es sich stärker etabliert hat.
Und zur Erinnerung: Die Daytona 675 nicht nicht exklusiv startberechtigt.
"Die Challenge ist offen für alle sportlichen Triumph-Motorräder; auch ältere Vierzylinder, wie die TT600 sind also startberechtigt." [www.motorradonline.de]
Und zur Erinnerung: Die Daytona 675 nicht nicht exklusiv startberechtigt.
"Die Challenge ist offen für alle sportlichen Triumph-Motorräder; auch ältere Vierzylinder, wie die TT600 sind also startberechtigt." [www.motorradonline.de]
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 106
- Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Triumph Challenge 2012
??? Hilf mir mal. Verstehe das nicht so recht...Sowas passiert wenn man das Kind zu schnell groß werden lässt. Man hätte das letztjährige Konzept länger beibehalten sollen, bis es sich stärker etabliert hat.
Und zur Erinnerung: Die Daytona 675 nicht nicht exklusiv startberechtigt.
"Die Challenge ist offen für alle sportlichen Triumph-Motorräder; auch ältere Vierzylinder, wie die TT600 sind also startberechtigt." [www.motorradonline.de]
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Challenge 2012
Da komme ich jetzt auch nicht so ganz mit. Was hat das eine mit dem andern zu tun?
www.fsracingteam.de
-
- Daytonator
- Beiträge: 3435
- Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: D*************d
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Triumph Challenge 2012
kulle hat geschrieben:Sowas passiert wenn man das Kind zu schnell groß werden lässt. Man hätte das letztjährige Konzept länger beibehalten sollen,
bis es sich stärker etabliert hat.
Und zur Erinnerung: Die Daytona 675 ist nicht exklusiv startberechtigt."Die Challenge ist offen für alle sportlichen Triumph-Motorräder;
auch ältere Vierzylinder, wie die TT600 sind also startberechtigt." [www.motorradonline.de]
Kulle meinte wohl das hier: "Triumph Challenge = Daytona 675 = Exklusiv" und nicht noch die Alteisen mit 4 Zyl. dabei. [smilie=s014.gif]
Steinigt mich, wenn ich falsch liege.
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Challenge 2012
So, Seite 13 ich darf auch mal!!
Ist doch schnuppe. Es ging um den Triplesound. Kann ja auch ne Street mitmachen wenn sie will.
Ich bin sehr erstaunt hier......
Ist doch schnuppe. Es ging um den Triplesound. Kann ja auch ne Street mitmachen wenn sie will.
Ich bin sehr erstaunt hier......
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 346
- Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:22
- Vorname: Ed
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: 01983 Großräschen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Challenge 2012
[smilie=m000.gif]fsracingteam hat geschrieben:
Wer viel Fahren will muss freie Trainings buchen und dann quasi vorbereitet zu den Rennen kommen.
Ist zumindest mal meine Meinung.
Drücke die Daumen, dass die Challenge weiterleben kann.
Gruss, Franky
Sag ich ja auch!
Ich meine wenn man jetzt liest, dass Zusatzturns keine 180 € kosten ist das doch auch eine gute Sache!
Wie schon gesagt, die gesamte Challange bekomme ich zeitlich nicht hin. Schade, hätte gern den Helm genommen.
Aber wenn LSR steht versuche ich als Gaststarter anzutreten. Will die Meute ja mal kennen lernen [smilie=m020.gif]
*nur fahren macht schnell*
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1151
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
- Vorname: Mu
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 42551 Velbert
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Challenge 2012
hot and could würde ich sagen...plant ihr alles so wie eure Saisonplanungen ?ketchup#13 hat geschrieben:So, Seite 13 ich darf auch mal!!
Ist doch schnuppe. Es ging um den Triplesound. Kann ja auch ne Street mitmachen wenn sie will.
Ich bin sehr erstaunt hier......
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 19:29
- Vorname: hecki
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Wohnort: Stuttgart
Re: Triumph Challenge 2012
also ich möchte mal meine meinung/erkenntnis über die letzten 13 seiten sagen.
ich bin sonst einer der mehr mitliest als schreibt.
für mich gab es keinerlei neuerungen gegenüber dem vorgeschlagenen format
seit letztem jahr. richtig es ist nicht günstig, ICH habe das aber schon letztes jahr
"kalkuliert" und für mich abgewägt. deshalb habe ich mich für den seriensport entschieden.
was ich nicht nachvollziehen kann ist.
1. warum man das nicht gleich angesprochen hatte bei der format vorstellung
2. warum man sich erst nennt und dann wieder storniert
3. warum man nicht eine sache die man angefangen hat auch
zu ende bringen kann.
ich selber plane eigentlich auch 1 oder 2 gaststarts (HH + Schleiz, da hat mich der Rene
schonmal hergebügelt auf der 2stroke )
und auch ich habe eigentlich keine lust auf den R10 zu fahren, da ich metzeler fahre.
somit muss ich auch "kompromisse" eingehen, die auch jeder von euch ein bisschen
eingehen sollte.
nach meiner erfahrung (bin aber leider NOCH keine WM gefahren devil )
trainiert man am besten bei einer rennsimulation und nicht bei einem *schwulen*
renntraining. was man in einer echten rennserie lernt, lernt man nicht bei 10 renntrainings.
somit ist die erfolgskurve viel steiler und somit auch ein "mehrwert" den man nicht außer
acht lassen sollte.
evtl. ist es ja möglich an dem tag davor nur einzelne turns zu buchen. wie z.b. vor
dem seriensport läufen bei Doc Scholl. dann wäre es auch günstiger.
extra trainingszeit ist ja schön, wenn alles glatt läuft, wenn man aber am vortag beim
training das bike zerschießt oder sich verausgabt. dann ist das ganze WE am A......
somit meine meinung:
arsch zusammenkneifen, nicht rumheulen, und fahren.
nächstes jahr kann man dann wieder ein alternativ format suchen.
denn sonst warst das glaube ich für die challenge. [smilie=wink2.gif]
ich habe fertig Weizensmilie
ich bin sonst einer der mehr mitliest als schreibt.
für mich gab es keinerlei neuerungen gegenüber dem vorgeschlagenen format
seit letztem jahr. richtig es ist nicht günstig, ICH habe das aber schon letztes jahr
"kalkuliert" und für mich abgewägt. deshalb habe ich mich für den seriensport entschieden.
was ich nicht nachvollziehen kann ist.
1. warum man das nicht gleich angesprochen hatte bei der format vorstellung
2. warum man sich erst nennt und dann wieder storniert
3. warum man nicht eine sache die man angefangen hat auch
zu ende bringen kann.
ich selber plane eigentlich auch 1 oder 2 gaststarts (HH + Schleiz, da hat mich der Rene
schonmal hergebügelt auf der 2stroke )
und auch ich habe eigentlich keine lust auf den R10 zu fahren, da ich metzeler fahre.
somit muss ich auch "kompromisse" eingehen, die auch jeder von euch ein bisschen
eingehen sollte.
nach meiner erfahrung (bin aber leider NOCH keine WM gefahren devil )
trainiert man am besten bei einer rennsimulation und nicht bei einem *schwulen*
renntraining. was man in einer echten rennserie lernt, lernt man nicht bei 10 renntrainings.
somit ist die erfolgskurve viel steiler und somit auch ein "mehrwert" den man nicht außer
acht lassen sollte.
evtl. ist es ja möglich an dem tag davor nur einzelne turns zu buchen. wie z.b. vor
dem seriensport läufen bei Doc Scholl. dann wäre es auch günstiger.
extra trainingszeit ist ja schön, wenn alles glatt läuft, wenn man aber am vortag beim
training das bike zerschießt oder sich verausgabt. dann ist das ganze WE am A......
somit meine meinung:
arsch zusammenkneifen, nicht rumheulen, und fahren.
nächstes jahr kann man dann wieder ein alternativ format suchen.
denn sonst warst das glaube ich für die challenge. [smilie=wink2.gif]
ich habe fertig Weizensmilie
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 150
- Registriert: Mo 26. Mai 2008, 16:02
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Triumph Challenge 2012
Also ich bin prinzipiell immernoch PRO Triumph Challenge. Denn das Format hat aus meiner Sicht großes Potential. Was für mich wichtig wäre (vielleicht auch für andere), ist im voraus bereits zusätzliche Trainingszeit buchen zu können. Ich bin auch dafür bereit etwas zu draufzuzahlen, kein Thema. Mir ist das "Vor-ort" Buchen zu kurzfristig und zu unsicher.
Ich denke, wenn hier vom Organisator Transparenz geschafft werden kann, ist es für diejenigen, die gerade abspringen wollen auch besser kalkulierbar. Außerdem kann sich so jeder sein Programm individuell zusammenstellen vom Rookie (wie ich es bin) bis zum WM Fahrer.
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Challenge stirbt, bevor sie wirklich gelebt hat! OKPef
Ich denke, wenn hier vom Organisator Transparenz geschafft werden kann, ist es für diejenigen, die gerade abspringen wollen auch besser kalkulierbar. Außerdem kann sich so jeder sein Programm individuell zusammenstellen vom Rookie (wie ich es bin) bis zum WM Fahrer.
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Challenge stirbt, bevor sie wirklich gelebt hat! OKPef
-
- Tripler
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:24
- Vorname: Akin
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Weßling
Re: Triumph Challenge 2012
[smilie=m000.gif]Goat hat geschrieben:Also ich bin prinzipiell immernoch PRO Triumph Challenge. Denn das Format hat aus meiner Sicht großes Potential. Was für mich wichtig wäre (vielleicht auch für andere), ist im voraus bereits zusätzliche Trainingszeit buchen zu können. Ich bin auch dafür bereit etwas zu draufzuzahlen, kein Thema. Mir ist das "Vor-ort" Buchen zu kurzfristig und zu unsicher.
Ich denke, wenn hier vom Organisator Transparenz geschafft werden kann, ist es für diejenigen, die gerade abspringen wollen auch besser kalkulierbar. Außerdem kann sich so jeder sein Programm individuell zusammenstellen vom Rookie (wie ich es bin) bis zum WM Fahrer.
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Challenge stirbt, bevor sie wirklich gelebt hat! OKPef
Habe das mit der Trainingszeit auch überlesen, wie einige andere auch. Heißt doch aber, das man nicht unbedingt zu blöd zum planen oder lesen ist, sondern das ganze nicht sehr deutlich war. War ja damals (und heute) alles noch etwas offen und eine " Vorab-Meldung"? Wenn man sich dann nach den Berichten der vergangenen Saison orientiert, meint man, das ist ein Training mit Rennen und keine Karriereleiter für zukünftige WM-Fahrer.
Kosten? Wenn wir sparen wollten, würden wir auf der Play Station fahren!? Aber ich bin zeitlich eingeschränkt und kann nicht ständig auf die Piste, heißt, ich will auch wirklich fahren, wenn ich mir die Zeit mal nehmen kann. Klar, kann mir bei einer 3 Tages Veranstaltung auch passieren, das ich am ersten Tag die Kiste kaputt mache, aber anderes Thema! Mit der Buchung der zusätzlichen Fahrzeit haben wir ja eigentlich auch noch keine Handfeste Info, außer, das Schleiz nix geht, es Grundsätzlich von der Auslastung der Termine abhängt, ob generell was geht und das wir natürlich nicht den vollen Preis beim PS Race Camp zahlen müssen, falls wir aufstocken.
Fazit:
Ich fahre sonst wo anders, war aber total begeistert und hoch motiviert, als ich von der Daytona Challenge erfahren habe. Gehe auch gerne Kompromisse ein, um dieses Event möglich zu machen und erleben zu dürfen. Andererseits versuche ich am Boden zu bleiben und die Dinge vernünftig zu betrachten, um mir nicht noch mehr Stress aufzulasten.
Wir sollten doch besser mal friedlich bleiben, die Meinung anderer auch mal versuchen zu verstehen und zu akzeptieren und nach einer gesunden Lösung suchen, die für alle tragbar ist. Hier sind doch genug Leute, die riesig Bock auf die Challenge haben!?
[smilie=s094.gif]
All is fair, in love and war...
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Triumph Challenge 2012
dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
Ich bin auch immer noch für die Challenge.
Selten so viel Bekoppte auf einen Haufen gesehen - Hab mich sofort heimisch Gefühlt.
Ich durfte letztes Jahr in Groß Dölln und Most mich mit den anderen Challengern messen. (verbal war ich besser als auf dem Mopped aber egal)
Groß Dölln war schwierig, interessante Strecke, erst recht bei Regen.
Aber wirklich wohl hab ich mich auf der Strecke beim Rennen nicht gefüht. Alles recht eng und die Sturzzonen haben mich auch nicht wirklich beruhigen können.
Also GD würd ich höchstens noch mal zum reinen Trainig besuchen - Rennen muss nicht sein.
Most war besser weil trocken und geile Strecke.
Hab mich dort auch Sicherer gefühlt.
Von der Fahrtzeit die wir in Most hatten, Freitag und Samstag 5 mal auf der Strecke Sonntags auf grund Ketchup´s altwerdens nur ein mal kurz..
aber das war Ok von der Fahrtzeit her.
Ich hab hablt das Problem das ich viele Strecken einfach noch nicht kenne. Bei der momentanen Situation bin ich echt am Überlegen ob ich es eher bei 2 Gaststarts belasse und vorher auf den Strecken ein ausgiebiges Training absolviere.
@ Matthias wenn du uns mal eine Info geben könntest was ein Mehrtraining (evt. den Freitag an den Challengewe) vorher buchbar und zu was für konditionen ...
mfg Markus
Ich bin auch immer noch für die Challenge.
Selten so viel Bekoppte auf einen Haufen gesehen - Hab mich sofort heimisch Gefühlt.
Ich durfte letztes Jahr in Groß Dölln und Most mich mit den anderen Challengern messen. (verbal war ich besser als auf dem Mopped aber egal)
Groß Dölln war schwierig, interessante Strecke, erst recht bei Regen.
Aber wirklich wohl hab ich mich auf der Strecke beim Rennen nicht gefüht. Alles recht eng und die Sturzzonen haben mich auch nicht wirklich beruhigen können.
Also GD würd ich höchstens noch mal zum reinen Trainig besuchen - Rennen muss nicht sein.
Most war besser weil trocken und geile Strecke.
Hab mich dort auch Sicherer gefühlt.
Von der Fahrtzeit die wir in Most hatten, Freitag und Samstag 5 mal auf der Strecke Sonntags auf grund Ketchup´s altwerdens nur ein mal kurz..
aber das war Ok von der Fahrtzeit her.
Ich hab hablt das Problem das ich viele Strecken einfach noch nicht kenne. Bei der momentanen Situation bin ich echt am Überlegen ob ich es eher bei 2 Gaststarts belasse und vorher auf den Strecken ein ausgiebiges Training absolviere.
@ Matthias wenn du uns mal eine Info geben könntest was ein Mehrtraining (evt. den Freitag an den Challengewe) vorher buchbar und zu was für konditionen ...
mfg Markus
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 106
- Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Triumph Challenge 2012
Liebe Alle,
zusätzliche Fahrzeit am Freitag können wir bei allen Terminen bis auf Schleiz anbieten, vorbehaltlich der Kapazität, also der freien Plätze im Renntraining. Der Vorschlag vom schnellen Eis-Schweizer ist ein ganz pfiffiger (10 Plätze á 6 Turns am Freitag zu reservieren, meine ich.)
2 Turns mit je 20 Minuten bieten wir gerne ab 59 Euro an.
Wir bleiben im Übrigen bei unserem Angebot: Start der Triumph-Challenge in vorgeschlagenen Format nur bei Erreichen der bekannten Mindestteilnehmerzahl. Ihr geht also überhaupt kein Risiko ein. Sollte die Challenge in diesem Format nicht genügend Teilnehmer finden bis Ende Februar, dann werden wir uns bis dahin in Ruhe eine Alternative für Euch überlegen. Ihr könnt also, so Ihr das wollt, bei uns Rennenfahren, weil wir u.a. mit Leuten wie Lutz von FR-Performance kooperieren. Auch dessen dürft Ihr Euch sicher sein. Außérdem hilft es mitunter auch mal direkt bei mir nachzufragen (mschroeter@motorpresse.de), bevor man hier mitunter gefährliches Halbwissen postet. Ihr dürft Euch sicher sein, dass unser wirtschaftlicher Erfolg nicht komplett an der Triumph-Challenge hängt. Uns geht es darum eine gute Idee möglichst professionell und sicher in die Tat umzusetzen.
Beste Grüße
Matthias
zusätzliche Fahrzeit am Freitag können wir bei allen Terminen bis auf Schleiz anbieten, vorbehaltlich der Kapazität, also der freien Plätze im Renntraining. Der Vorschlag vom schnellen Eis-Schweizer ist ein ganz pfiffiger (10 Plätze á 6 Turns am Freitag zu reservieren, meine ich.)
2 Turns mit je 20 Minuten bieten wir gerne ab 59 Euro an.
Wir bleiben im Übrigen bei unserem Angebot: Start der Triumph-Challenge in vorgeschlagenen Format nur bei Erreichen der bekannten Mindestteilnehmerzahl. Ihr geht also überhaupt kein Risiko ein. Sollte die Challenge in diesem Format nicht genügend Teilnehmer finden bis Ende Februar, dann werden wir uns bis dahin in Ruhe eine Alternative für Euch überlegen. Ihr könnt also, so Ihr das wollt, bei uns Rennenfahren, weil wir u.a. mit Leuten wie Lutz von FR-Performance kooperieren. Auch dessen dürft Ihr Euch sicher sein. Außérdem hilft es mitunter auch mal direkt bei mir nachzufragen (mschroeter@motorpresse.de), bevor man hier mitunter gefährliches Halbwissen postet. Ihr dürft Euch sicher sein, dass unser wirtschaftlicher Erfolg nicht komplett an der Triumph-Challenge hängt. Uns geht es darum eine gute Idee möglichst professionell und sicher in die Tat umzusetzen.
Beste Grüße
Matthias
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Challenge 2012
Matthias Schröter
das wären dan 60 turns gesamt die wir verteilen könnten das ist doch mal was
2 Turns an 59 euro ist doch auch schon mal eine ansage
also los meldet euch an
ich werde dann halt ab und zu auch noch eine türn nehmen wenn einer übrig ist und keiner mehr sein pulver verschiessen will
also Maggy = Oma stornierung rückgängig machen und die 2 Braunschweiger auch
das wären dan 60 turns gesamt die wir verteilen könnten das ist doch mal was
2 Turns an 59 euro ist doch auch schon mal eine ansage
also los meldet euch an
ich werde dann halt ab und zu auch noch eine türn nehmen wenn einer übrig ist und keiner mehr sein pulver verschiessen will
also Maggy = Oma stornierung rückgängig machen und die 2 Braunschweiger auch
-
- Tripler
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:24
- Vorname: Akin
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Weßling
Re: Triumph Challenge 2012
Top! Das ist doch mal ne Hausnummer!
Wäre es eine Idee, Gaststarter schon zu berücksichtigen? Scheint es ja einige zu geben und eventuell könnten die sich ja ergänzen. Und ich könnte z.B. Oschersleben gut abgeben, also nen Gaststarter-Platz anbieten Kosten: Nenngebühr - Helm : 5 = Gaststarter (knapp 400,- €)
@ Maggy und Svenni
Wieder am Start!!?
Wäre es eine Idee, Gaststarter schon zu berücksichtigen? Scheint es ja einige zu geben und eventuell könnten die sich ja ergänzen. Und ich könnte z.B. Oschersleben gut abgeben, also nen Gaststarter-Platz anbieten Kosten: Nenngebühr - Helm : 5 = Gaststarter (knapp 400,- €)
@ Maggy und Svenni
Wieder am Start!!?
All is fair, in love and war...