mal eine frage an die cracks hier im forum.
habe nichts darüber im web gefunden. [smilie=s014.gif]
1. passt die 08 kupplung plug and play in den
2011 R motor?
2. wer von euch fährt mit weniger kupplungsfedern?
wenn ja mit wieviel? 1,2 oder gar 3 weniger?
bitte mal um sachdienliche hinweise [smilie=s030.gif]
frage zur Kupplung 2011 Daytona
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Topic author - Angststreifenvernichter
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Re: frage zur Kupplung 2011 Daytona
96 hits und keiner eine idee????
zumindest ob die kupplung passt??? [smilie=s014.gif]
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Re: frage zur Kupplung 2011 Daytona
ZU 1 die passen laut Bestellnummer sind gleich von 06-11.
Zu 2 das versteh ich nicht was du möchtest, Soory [smilie=thinking1.gif]
An der Kupplung kann man viel machen, damit sie weicher oder härter wird.
Kupplungspäckchen, Federn für Drückplatte,Anlenkpunkt usw.
gruß
Hinz
Zu 2 das versteh ich nicht was du möchtest, Soory [smilie=thinking1.gif]
An der Kupplung kann man viel machen, damit sie weicher oder härter wird.
Kupplungspäckchen, Federn für Drückplatte,Anlenkpunkt usw.
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Re: frage zur Kupplung 2011 Daytona
danke hinz [smilie=s030.gif]
somit wäre die erste frage geklärt [smilie=m020.gif]
ich möchte 1 oder 2 feder ausbauen damit die kupplung leicht rutscht
beim einkuppeln oder beim harten beschleunigen.
beim r6 cup werden z.b. von den 3 zentralen "spinnenfedern"
1 oder 2 federn manipuliert in den man die arme abbricht.
bei bmr kawasaki wird z.b. nur mit 2 kupplungdfedern gefahren.
ist halt ein enspannteres fahren für leute die nicht so multitasking
fähig sind.
somit wäre die erste frage geklärt [smilie=m020.gif]
ich möchte 1 oder 2 feder ausbauen damit die kupplung leicht rutscht
beim einkuppeln oder beim harten beschleunigen.
beim r6 cup werden z.b. von den 3 zentralen "spinnenfedern"
1 oder 2 federn manipuliert in den man die arme abbricht.
bei bmr kawasaki wird z.b. nur mit 2 kupplungdfedern gefahren.
ist halt ein enspannteres fahren für leute die nicht so multitasking
fähig sind.