Daytona-Cup 2011
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 601
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: Dällikon
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
da muss ich ja auch noch abspecken damit ich wieder mitfahren kann mit euch.
trainingswoche in Spanien wird glaube ich pflicht wenn man vorne mitfahren will.
aber heute abend Kläre ich mal zuerst die 20 trainingstage in Russland ab das sollte mich dann noch viel härter machen in den 2 Kämpfen
herr Ketchup
weil das passiert mir nicht nochmals das du mich ausbeschleunigst mit deinem Kampfgewicht und deinem Torpedo
trainingswoche in Spanien wird glaube ich pflicht wenn man vorne mitfahren will.
aber heute abend Kläre ich mal zuerst die 20 trainingstage in Russland ab das sollte mich dann noch viel härter machen in den 2 Kämpfen
herr Ketchup
weil das passiert mir nicht nochmals das du mich ausbeschleunigst mit deinem Kampfgewicht und deinem Torpedo
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 106
- Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Daytona-Cup 2011
Liebe T-Challenge,
danke für Eure Geduld und Eurer Engagement in dieser Saison. 2011 war ein Anfang und ein ermutigender Versuch.
Wie Ihr richtig festgestellt habt, haben wir Euch manchmal nicht so betreuen können, wie es beispielsweise die T-Cupper von uns gewöhnt sind. Sorry dafür. Wir arbeiten dran.
Für 2012 soll sich einiges ändern.
Sicher wäre es eine preisgünstige Möglichkeit, die Challenge ähnlich wie in diesem Jahr bei wechselnden Veranstaltungen und Veranstaltern auszuschreiben und Euch im Zweifel auch mal mit anderen Klassen zusammen fahren zu lassen, weil es finanziell für den Veranstalter nicht anders machbar ist bei 14 bis 16 Startern.
Wir möchten gerne einen anderen Weg mit Euch gehen. Die T-Challenge soll wachsen und sportlich den Stellenwert erhalten, den sie verdient hat.
Deshalb ist Triumph Motorrad Deutschland und uns sehr daran gelegen, die Challenge auf Augenhöhe mit dem T-Cup zu veranstalten. Beide Serien werden deshalb zum gleichen Preis und auf den gleichen Strecken im gleichem Format ausgeschrieben. Heißt auch, dass wir in die Ausstattung der T-Challenge investieren. Gleiches Format bedeutet u.a. auch, dass Ihr exklusive Trainingszeiten und Rennen haben werdet, also sortenreine Triumph-Geschichten. Rennen mit anderen Klassen, wie sie Lutz von FR-Performance dieses Jahr tipptopp für uns abgewickelt hat, soll es also nicht mehr geben. Wohl aber den Lutz, mit dem wir in diesem Jahr prima zusammengearbeitet haben.
Exklusive Rennstrecken (Gross Dölln fällt raus, was Uli Bonsels, Dagmar und ich persönlich sehr bedauern:-)) und exklusive Streckenzeit kosten aber auch etwas mehr Geld. Ihr werdet grundsätzlich 1 freies Training, 2 Zeittrainings, ein Warm up und zwei Rennen je Veranstaltung fahren. Zusätzliche Trainigszeit, z.B. am Freitag, werden wir Euch, so angeboten, natürlich gerne gegen Aufpreis anbieten.
Außerdem wird es noch ein Langstreckenrennen in 2er-Teams geben, das Ihr gemeinsam mit den T-Cuppern fahren werdet in getrennten Wertungen. Dauer: 3 Stunden, Ort: vermutlich Hockenheim, GP-Kurs. Es sind also 10 Sprint- und ein Langstreckenrennen geplant. Zudem dürft Ihr und Euer Anhang in 2012 natürlich immer die Triumph-Hospitality in Anspruch nehmen, inklusive dem gemeinsamen Abendessen, das i.d.R. am Samstagabend stattfinden wird. Ihr habt also bei jeder Veranstaltung einen Heimathafen, den Ihr immer anlaufen könnt.
Geplante Rennstrecken, Stand 12.10.11
Most
Hockenheim GP-Kurs
Oschersleben
Schleiz
Hockenheim IDM-Kurs
Der Sachsenring entfällt, da dort ausschließlich mit Serienauspuff gefahren werden darf.
Reifenausrüster bleibt Bridgestone. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zusätzlich zum bewährten BT003 PRO den neuen R10 freigeben.
Beste Grüße,
Matthias
danke für Eure Geduld und Eurer Engagement in dieser Saison. 2011 war ein Anfang und ein ermutigender Versuch.
Wie Ihr richtig festgestellt habt, haben wir Euch manchmal nicht so betreuen können, wie es beispielsweise die T-Cupper von uns gewöhnt sind. Sorry dafür. Wir arbeiten dran.
Für 2012 soll sich einiges ändern.
Sicher wäre es eine preisgünstige Möglichkeit, die Challenge ähnlich wie in diesem Jahr bei wechselnden Veranstaltungen und Veranstaltern auszuschreiben und Euch im Zweifel auch mal mit anderen Klassen zusammen fahren zu lassen, weil es finanziell für den Veranstalter nicht anders machbar ist bei 14 bis 16 Startern.
Wir möchten gerne einen anderen Weg mit Euch gehen. Die T-Challenge soll wachsen und sportlich den Stellenwert erhalten, den sie verdient hat.
Deshalb ist Triumph Motorrad Deutschland und uns sehr daran gelegen, die Challenge auf Augenhöhe mit dem T-Cup zu veranstalten. Beide Serien werden deshalb zum gleichen Preis und auf den gleichen Strecken im gleichem Format ausgeschrieben. Heißt auch, dass wir in die Ausstattung der T-Challenge investieren. Gleiches Format bedeutet u.a. auch, dass Ihr exklusive Trainingszeiten und Rennen haben werdet, also sortenreine Triumph-Geschichten. Rennen mit anderen Klassen, wie sie Lutz von FR-Performance dieses Jahr tipptopp für uns abgewickelt hat, soll es also nicht mehr geben. Wohl aber den Lutz, mit dem wir in diesem Jahr prima zusammengearbeitet haben.
Exklusive Rennstrecken (Gross Dölln fällt raus, was Uli Bonsels, Dagmar und ich persönlich sehr bedauern:-)) und exklusive Streckenzeit kosten aber auch etwas mehr Geld. Ihr werdet grundsätzlich 1 freies Training, 2 Zeittrainings, ein Warm up und zwei Rennen je Veranstaltung fahren. Zusätzliche Trainigszeit, z.B. am Freitag, werden wir Euch, so angeboten, natürlich gerne gegen Aufpreis anbieten.
Außerdem wird es noch ein Langstreckenrennen in 2er-Teams geben, das Ihr gemeinsam mit den T-Cuppern fahren werdet in getrennten Wertungen. Dauer: 3 Stunden, Ort: vermutlich Hockenheim, GP-Kurs. Es sind also 10 Sprint- und ein Langstreckenrennen geplant. Zudem dürft Ihr und Euer Anhang in 2012 natürlich immer die Triumph-Hospitality in Anspruch nehmen, inklusive dem gemeinsamen Abendessen, das i.d.R. am Samstagabend stattfinden wird. Ihr habt also bei jeder Veranstaltung einen Heimathafen, den Ihr immer anlaufen könnt.
Geplante Rennstrecken, Stand 12.10.11
Most
Hockenheim GP-Kurs
Oschersleben
Schleiz
Hockenheim IDM-Kurs
Der Sachsenring entfällt, da dort ausschließlich mit Serienauspuff gefahren werden darf.
Reifenausrüster bleibt Bridgestone. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zusätzlich zum bewährten BT003 PRO den neuen R10 freigeben.
Beste Grüße,
Matthias
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
Hab auf http://www.fsracingteam.de die GAllerie zur Saison 2011 aktualisiert.
Es sind auch ein paar Challenger zu sehen... [smilie=s094.gif]
Guckt doch mal vorbei...
Gruss, Franky
Es sind auch ein paar Challenger zu sehen... [smilie=s094.gif]
Guckt doch mal vorbei...
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 106
- Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:07
- Vorname: Matthias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Daytona-Cup 2011
Update für die Triumph-Challenge:
X-lite wird exklusiver Helmpartner der T-Challenge.
Gerüchte besagen, dass Triumph Motorrad Deutschland an attraktiven Komplettpaketen (Daytona 675 und 675R) mit spürbarem Preisvorteil arbeitet, dies ebenfalls exklusiv für eingeschriebene T-Challenge-Teilnehmer.
X-lite wird exklusiver Helmpartner der T-Challenge.
Gerüchte besagen, dass Triumph Motorrad Deutschland an attraktiven Komplettpaketen (Daytona 675 und 675R) mit spürbarem Preisvorteil arbeitet, dies ebenfalls exklusiv für eingeschriebene T-Challenge-Teilnehmer.
-
- Moderator
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
Hier geht es weiter mit den Infos zur Challenge 2012:
http://www.daytona-675.de/f21t7643-triumph-challenge-2012.html
Dort haben sich auch schon die Infos zu X-Lite verbreitet.
Diesen Thread bitte nur noch für Infos, Bilder etc. zur abgelaufenen Saison 2011 nutzen, sonst kommt ihr noch durcheinander. Will ja keiner.
http://www.daytona-675.de/f21t7643-triumph-challenge-2012.html
Dort haben sich auch schon die Infos zu X-Lite verbreitet.
Diesen Thread bitte nur noch für Infos, Bilder etc. zur abgelaufenen Saison 2011 nutzen, sonst kommt ihr noch durcheinander. Will ja keiner.
mein schwanz brennt!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D 42657 Solingen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: Daytona-Cup 2011
Ist die T-Cup-Nikolausi-Feier am 19.11.2011 an der Echterdingerstr. , gleich beim Flughafen?
Auf der Homepage steht auch noch was von Eningen....
Wäre interessant zu wissen wegen Hotel und so.......
Auf der Homepage steht auch noch was von Eningen....
Wäre interessant zu wissen wegen Hotel und so.......
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 660
- Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:22
- Daytonafarbe: Graphite
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
Ja.. eningen is quasie der ortsteil.wolf675 hat geschrieben:Ist die T-Cup-Nikolausi-Feier am 19.11.2011 an der Echterdingerstr. , gleich beim Flughafen?
Auf der Homepage steht auch noch was von Eningen....
Wäre interessant zu wissen wegen Hotel und so.......
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 851
- Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 72639 neuffen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
ähh stimmt so nicht!Lunatic-Danny hat geschrieben:Ja.. eningen is quasie der ortsteil.wolf675 hat geschrieben:Ist die T-Cup-Nikolausi-Feier am 19.11.2011 an der Echterdingerstr. , gleich beim Flughafen?
Auf der Homepage steht auch noch was von Eningen....
Wäre interessant zu wissen wegen Hotel und so.......
es gibt von den 2 Läden! einen in Bernhausen(Stuttgart beim Flughafen)
und einen in Eningen unter Achalm(bei Reutlingen)
aber wo die fete steigt kann ich leider nicht sagen!
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 660
- Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:22
- Daytonafarbe: Graphite
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
Stimmt sorum war das..
Geh da schon länger nicht mehr hin, da kommt mal was durcheinander Psycho
Geh da schon länger nicht mehr hin, da kommt mal was durcheinander Psycho
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Daytona-Cup 2011
Hey Wolf,wolf675 hat geschrieben:Ist die T-Cup-Nikolausi-Feier am 19.11.2011 an der Echterdingerstr. , gleich beim Flughafen?
Auf der Homepage steht auch noch was von Eningen....
Wäre interessant zu wissen wegen Hotel und so.......
mein letzter Stand ist, das die Party auf den 10.12. gelegt wurde. In Rosbach bei Triumph.
Der Uli Bonsels hat da über Facebook, bzw. email was geschrieben.
Gilt für die Challenger ebenso wie für die Cupper.
Gruss, Franky
P.S. Hotel haben wir auch noch keins.
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 686
- Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 51597 Morsbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D 42657 Solingen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: Daytona-Cup 2011
Svenni67 hat geschrieben:Wir haben in Rosbach schon ein Hotel gebucht [smilie=s094.gif]
Ich auch....... [smilie=m020.gif]
Das wird goil Jungs [smilie=hubbahubba.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 638
- Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: Braunschweig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Daytona-Cup 2011
[smilie=s094.gif] Freu mir! Wolf, das wird nächste Saison bestimmt echt lustig werden, abends sick sick sick tagsüber eher nicht devil devil devil
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D 42657 Solingen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: Daytona-Cup 2011
Hey Svenni, ich fands dieses Jahr auch tagsüber lustig, einschließlich Kiesbett... [smilie=l010.gif]
Und mit ner besseren Vorbereitung auf die nächste Saison wird`s auch tagsüber noch smiliger,
in der B-BoyGroup werden wir mit Sicherheit reichlich Spaß haben...... [smilie=hubbahubba.gif]
Ich frag mal bei BAYER in Leverkusen an, ob die nen Sack voll Aspirin für den Morgen danach spenden......
Oder fällt das unter Doping?
Und mit ner besseren Vorbereitung auf die nächste Saison wird`s auch tagsüber noch smiliger,
in der B-BoyGroup werden wir mit Sicherheit reichlich Spaß haben...... [smilie=hubbahubba.gif]
Ich frag mal bei BAYER in Leverkusen an, ob die nen Sack voll Aspirin für den Morgen danach spenden......
Oder fällt das unter Doping?
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist