jetzt gehts los für mich!!!
-
- Dauerbrenner
-
- Knieschleifer
- Vorname: Karlheinz
- Daytonafarbe: Jet Black
Du kannst`s ja wirklich nicht erwarten, doch mal ehrlich macht das bei dieser kälte wirklich Spaß oder trägst du thermo Unterwäsche?
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???
danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
-
- Dauerbrenner
Meinste mich???
Nö, fahre ohne Thermo Schnick-schnack, dicker Pulli unter der Lederjacke, Halstuch über`s halbe Gesicht, Lederhose ist Warm genug und vor allem sich warme Gedanken machen
Man kann ja zwischendurch eine kleine Pause machen und sich am Pott aufwärmen
Nö, fahre ohne Thermo Schnick-schnack, dicker Pulli unter der Lederjacke, Halstuch über`s halbe Gesicht, Lederhose ist Warm genug und vor allem sich warme Gedanken machen
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Knieschleifer
- Vorname: Karlheinz
- Daytonafarbe: Jet Black
Ich meine alle die bei diesen Temperaturen Moped fahrn! Kaltes Wetter,kein Grip,keinSpaß! Daher warte ich lieber auf Smile_sunthe grinch hat geschrieben:Meinste mich???
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
-
- Dauerbrenner
-
Topic author - Knieschleifer
hi leute!!!!!!!
danke erstmal für die vielen antworten!!! was soll ich sagen?? das wetter war perfekt, die straßen trocken und es hat ein h e i d e n spaaaaaaaaaaaaassssssssssss gemacht! da wird man schon süchtig! am donnerstag hab ich frei und ab dann fahr ich immer mit dem bike zur arbeit, bis zum 30 november, 5 tage die woche. ich werde also jeden tag spass haben, mindestens 5 tage die woche, wenn nicht mehr ach gott fühl ich mich geil auf dem bike, dieser sound, das fahrwerk, sensationel geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!! alles!!!!!!!! endlich endlich hat das warten ein ende,endlich!!!!!!!!!!!! danke nochmal an alle!!!!!
FORZA DAYTONA 675 [smilie=sleezy.gif] smiley_rider Homer_Dancing Smile_Pokal
danke erstmal für die vielen antworten!!! was soll ich sagen?? das wetter war perfekt, die straßen trocken und es hat ein h e i d e n spaaaaaaaaaaaaassssssssssss gemacht! da wird man schon süchtig! am donnerstag hab ich frei und ab dann fahr ich immer mit dem bike zur arbeit, bis zum 30 november, 5 tage die woche. ich werde also jeden tag spass haben, mindestens 5 tage die woche, wenn nicht mehr ach gott fühl ich mich geil auf dem bike, dieser sound, das fahrwerk, sensationel geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!! alles!!!!!!!! endlich endlich hat das warten ein ende,endlich!!!!!!!!!!!! danke nochmal an alle!!!!!
FORZA DAYTONA 675 [smilie=sleezy.gif] smiley_rider Homer_Dancing Smile_Pokal
-
Topic author - Knieschleifer
spass hatts schon gemacht, sehr sogar aber wenns wärmer ist, noch viel mehr. hatt schon seine grenzen. wenns unter 10 grad wird, dann hatts kein sinn, zu kalt und zu gefährlich, zu wenig gripp! war schon kühl, vorallem an den händen. nö thermounterw...nicht aber lange unterhosen und und und... nur die hände haben gefriert, kann ja schlecht 2 paar anziehen! egalKarre 500 hat geschrieben:Du kannst`s ja wirklich nicht erwarten, doch mal ehrlich macht das bei dieser kälte wirklich Spaß oder trägst du thermo Unterwäsche?