Berliner Ecke
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Berliner Ecke
Mittwoch nachmittag, maaan! Da muss ick ackern und kann mich auch wahrscheinlich nicht loseisen... devil
War gestern unterwegs, auch Hausstrecke und Scheune, dann Michendorf, Potsdam und so. Hab aber keinen von Euch gesehen...
War gestern unterwegs, auch Hausstrecke und Scheune, dann Michendorf, Potsdam und so. Hab aber keinen von Euch gesehen...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
also ick hab gestern schön gegrillt und Samstag war ich in Groß Dölln fahren! [smilie=m020.gif]
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Marcus
- Daytonafarbe: Jet Black
hi,
werde mich dann am mitwoch mit anschließen, aber erst in Dobrikow zueuch kommen,
@leov: kannst du wieder telen? dann könntest mich anrufen wenn ihr euch getroffen habt, dann fahre ich von mir los.
P.s. bin auch einer der mit 34PS fährt [smilie=m020.gif]
Grüße
werde mich dann am mitwoch mit anschließen, aber erst in Dobrikow zueuch kommen,
@leov: kannst du wieder telen? dann könntest mich anrufen wenn ihr euch getroffen habt, dann fahre ich von mir los.
Grüße
-
- Reifenkiller
- Vorname: Marco
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Cool!
Ick hab Urlaub, allerdings abends Training.
Je nach Uhrzeit wäre ick bee...
Ick hab Urlaub, allerdings abends Training.
Je nach Uhrzeit wäre ick bee...
"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!" (Kevin Schwantz)
Pelle #64
Pelle #64
also genaue zeit werde ich erst morgen bekommen aber es wird zwischen 15 und 16 Uhr sein!
-
- Reifenkiller
jo werd dich dann anklingeln!Schuby hat geschrieben:hi,
Grüße
muss nur sehn ob ich den treffpunkt überhaupt finde
lg
hier habt ihr schon mal die Koordinaten von Google Maps, ist an einer Linkskurve (L40)!
52.349707,13.292449
52.349707,13.292449
-
- Reifenkiller
Ich hoffe ich schaffe es morgen pünktlich zu sein...
Muss vorher nochmal zu meinem Dealer das gelbe Lämpchen beseitigen lassen!
lg
Muss vorher nochmal zu meinem Dealer das gelbe Lämpchen beseitigen lassen!
lg
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Marcus
- Daytonafarbe: Jet Black
hmm okey da hab ich feierabend
aber ihr braucht ja ein bisschen bis ihr an der scheune seit,oder wo wollen wir uns dann treffen wenn ihr unten seit?
gruß
aber ihr braucht ja ein bisschen bis ihr an der scheune seit,oder wo wollen wir uns dann treffen wenn ihr unten seit?
gruß
Wie du willst Schuby, zwei kumpels sind zu 16 uhr Hausstrecke, wir können uns ja scheune treffen schuby!?
-
- Reifenkiller
Muss leider absagen...
Meine kliene muss mit dem Lämpchen beim Händler stehen bleiben, da sie heute keine zeit mehr für sie hatten -.-
Euch aber viel spass! OKPef
lg
Meine kliene muss mit dem Lämpchen beim Händler stehen bleiben, da sie heute keine zeit mehr für sie hatten -.-
Euch aber viel spass! OKPef
lg
-
- Reifenkiller
- Vorname: Marco
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie gewohnt, gab's natürlich wieder mal kleinere Problemchen beim Schrauben devil
Aber ich wollt mich halt nicht hinschmeißen und nachher ärgern, dass die Sturzpads noch zu Hause liegen, weil ich keine Zeit hatte sie anzubringen
Aber mein Urlaub hat heut erst angefangen...kann ja allet nich so schwer sein mal n paar Berliner zu treffen... [smilie=s094.gif]
Aber ich wollt mich halt nicht hinschmeißen und nachher ärgern, dass die Sturzpads noch zu Hause liegen, weil ich keine Zeit hatte sie anzubringen
Aber mein Urlaub hat heut erst angefangen...kann ja allet nich so schwer sein mal n paar Berliner zu treffen... [smilie=s094.gif]
"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!" (Kevin Schwantz)
Pelle #64
Pelle #64
-
- Reifenkiller
Gibts immernoch unklarheiten oder sind sie dran?Morpheus hat geschrieben:Wie gewohnt, gab's natürlich wieder mal kleinere Problemchen beim Schrauben devil
lg