Daytona-Cup 2011
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Daytona-Cup 2011
Hi
also Peppermint Petty will auf jeden Fall auch ne Überrundung vermeiden
Denk die meisten von uns werden ab 1.40 aufwärts fahren
also lassen wir Rene' abdüsen
WIE IMMER
Ein Vorteil hat das ganze wir anderen können wenigstens schön gegen einander kämpfen juhu
Lg
P.P
also Peppermint Petty will auf jeden Fall auch ne Überrundung vermeiden
Denk die meisten von uns werden ab 1.40 aufwärts fahren
also lassen wir Rene' abdüsen
WIE IMMER
Ein Vorteil hat das ganze wir anderen können wenigstens schön gegen einander kämpfen juhu
Lg
P.P
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
[smilie=l010.gif]starrider hat geschrieben:Mit Ausflug ins Kiesbett in der Hoyer Schikane und von dort zu Fuss von Amann Kurve Richtung Brücke, Shell S außenrum bis Fahrerlager 32:18. Mit weniger blauen Flecken geht vermutlich auch ne 30 tief :Sironie:
www.fsracingteam.de
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Echt geil... [smilie=m020.gif]starrider hat geschrieben:Mit Ausflug ins Kiesbett in der Hoyer Schikane und von dort zu Fuss von Amann Kurve Richtung Brücke, Shell S außenrum bis Fahrerlager 32:18. Mit weniger blauen Flecken geht vermutlich auch ne 30 tief :Sironie:
Mit 1:44 droht leider mit Rene's Ziel wieder ein Klassenbucheintrag "1 lap" [smilie=thinking1.gif]
......hoffe ich kann die blauen Flecken und den Fußmarsch vermeiden!
Da ich meinen Trainingstermin am 12.7. mit Hafeneger leider nicht wahrnehmen konnte, komme ich jungfräulich nach O-leben....
........bin dort noch nie gefahren.
Vielleicht nimmt mich ja einer der Schnelleren vormittags in den Windschatten und zeigt mir mal wo`s lang geht..... [smilie=sign3_guckstduhier.gif]
.....bin auf die alten Tage noch lernfähig...........svenni + starrider, ihr kriegt Gesellschaft !!!
Aber Hauptsache wir haben Spaß OKPef
Ps: Spät aber rechtzeitig....hab grad meine Nennungsbestätigung in der Hand.....jetzt nur noch.... sun
Ich freu mich auf den verrückten Haufen
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
histarrider hat geschrieben:Mit Ausflug ins Kiesbett in der Hoyer Schikane und von dort zu Fuss von Amann Kurve Richtung Brücke, Shell S außenrum bis Fahrerlager 32:18. Mit weniger blauen Flecken geht vermutlich auch ne 30 tief :Sironie:
Mit 1:44 droht leider mit Rene's Ziel wieder ein Klassenbucheintrag "1 lap" [smilie=thinking1.gif]
sei mir bitte nicht böse aber bei Deiner Zeitansage mußte ich erst mal lachen
aber mit warten auf den Schandwagen und zurück in die Box war ich auch nicht schneller
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Rastenschleifer
Also schaut euch mal den Tom an mit 1.33 wie der da unterwegs ist OKPef
http://www.daytona-675.de/f21t3831p74771-thommes-onboard-1-33-osche.html?hilit=Oschersleben#p74771
Der bunde Vogel war Rene wo ihr auf dem Video seht, sorum war das.
@ Alle
Viel Glück und oben bleiben.
http://www.daytona-675.de/f21t3831p74771-thommes-onboard-1-33-osche.html?hilit=Oschersleben#p74771
Der bunde Vogel war Rene wo ihr auf dem Video seht, sorum war das.
@ Alle
Viel Glück und oben bleiben.
-
- Drehzahl-Gott
so nun ist er wieder drin der Motor und er hört sich noch kerniger an als vorher. Hoffe er hält aber ich habe ja genug training am sonntag beim 8 stunden rennen und ersatz motorrad ist auch dabei . Es ist nicht mal so langsam die standart 675er habe ja 2Tage in ADR eingefahren und getestet aber fahrwerk ist noch nicht so 100% nach meinem geschmack aber ich hoffe ich brauch es nicht.
-
- Tripler
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
@jokel
Auf den Wagen konnte ich nicht warten. Svenni wollte doch weiterfahren , also musste der Teamtransponder in die Box. Ich hatte den Eindruck, dass Svenni mit meiner
Performance auf Schusters Rappen nicht zufrieden war. Die Stiefel sind beim Jogging großer Mist, mein nächstes Paar kaufe ich bei Nike. Mit google earth habe ich herausgefunden, dass von dieser Kurve (vor der Gegngerade Ri Shell-S) der kürzere Weg Richtung mcdoof Tribüne und Hotel führt. Die Streckenposten haben mich Richtung Brücke geschickt. Die dortigen Stahlstäbe bei geschlossenem Tor bekommst Du aber auch mit ner Überdosis Adrenalin nicht auf .... [smilie=wink2.gif]
Auf den Wagen konnte ich nicht warten. Svenni wollte doch weiterfahren , also musste der Teamtransponder in die Box. Ich hatte den Eindruck, dass Svenni mit meiner
Performance auf Schusters Rappen nicht zufrieden war. Die Stiefel sind beim Jogging großer Mist, mein nächstes Paar kaufe ich bei Nike. Mit google earth habe ich herausgefunden, dass von dieser Kurve (vor der Gegngerade Ri Shell-S) der kürzere Weg Richtung mcdoof Tribüne und Hotel führt. Die Streckenposten haben mich Richtung Brücke geschickt. Die dortigen Stahlstäbe bei geschlossenem Tor bekommst Du aber auch mit ner Überdosis Adrenalin nicht auf .... [smilie=wink2.gif]
[img]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4074_1527_3765.jpg[/img] sponsored by [img]http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_4074_1527_22010.jpg[/img]
-
- Drehzahl-Gott
Gibt es eigentlich ne offizielle Starterliste von Oschersleben?
Der Nennschluss ist doch eigentlich vorbei, oder? [smilie=s014.gif]
Auf der Triumph-cup.de hab ich nix dazu gefunden.
Gruss, Franky
Der Nennschluss ist doch eigentlich vorbei, oder? [smilie=s014.gif]
Auf der Triumph-cup.de hab ich nix dazu gefunden.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
Ich bin in Osche leider nicht dabei, aber ich wünsche Euch ganz viel Spass und vor allem schönes Wetter!!! OKPef
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Daytonator
@vulpine
Mist dann müssen wir aber vor dem 28. noch mal kurz tel.
@Franky
Ich kann auch nichts finden aber angeblich konnte sich ja schon jemand nicht mehr anmelden da das Feld voll ist oder betraf die Aussage nur das normale Training vom Veranstalter an diesem Tag
Maggy
Mist dann müssen wir aber vor dem 28. noch mal kurz tel.
@Franky
Ich kann auch nichts finden aber angeblich konnte sich ja schon jemand nicht mehr anmelden da das Feld voll ist oder betraf die Aussage nur das normale Training vom Veranstalter an diesem Tag
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
[quote="Maggy@Franky
Maggy[/quote]
Keine Ahnung, kann mir aber kaum vorstellen, dass es plötzlich so viele Challenger geben soll.
Mal abwarten, wie es in Oschersleben dann aussieht.
Gruss, Franky
Maggy[/quote]
Keine Ahnung, kann mir aber kaum vorstellen, dass es plötzlich so viele Challenger geben soll.
Mal abwarten, wie es in Oschersleben dann aussieht.
Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
ich denke wir fahren bei FR mit das training und die werden woll ausgebucht sein denke ich mal das man nicht mehr fahren kann werden dann woll das rennen zusammen mit dennen fahren so wie ich dassehe
weil wir ja nur permanent 13 oh jetzt ja scheinbar nur noch 12 sind
ist nicht befriedigent aber weil das halt so kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde müssen wir im ersten jahr damit leben
weil wir ja nur permanent 13 oh jetzt ja scheinbar nur noch 12 sind
ist nicht befriedigent aber weil das halt so kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde müssen wir im ersten jahr damit leben
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Also ich bin als Gast-Challenger dabei............ genannt, bezahlt uns bestätigt ! OKPef
Hab schon leichte Anwandlungen wie ein Rennpferd vorm Start.... [smilie=m020.gif]
Jetzt muss sich nur noch die Wetterprognose etwas verbessern........
Hab schon leichte Anwandlungen wie ein Rennpferd vorm Start.... [smilie=m020.gif]
Jetzt muss sich nur noch die Wetterprognose etwas verbessern........
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Drehzahl-Gott
Na der Montag scheint ja ein wenig feucht zu werden.
Obwohl es sind ja auch noch ein paar Tage hin...
Obwohl es sind ja auch noch ein paar Tage hin...
www.fsracingteam.de
-
- Daytonator
Hey
Oh Oh shock
Wetter bei Wetter.com
Morgens Mittags Abends
Fr 70% 75% 65%
Sa 60% 60% 60%
So 60% 60% 25%
Regen
mal schaun ob die recht behalten
Maggy
Bei Wetter.de sieht es gleich ganz anders aus
Oh Oh shock
Wetter bei Wetter.com
Morgens Mittags Abends
Fr 70% 75% 65%
Sa 60% 60% 60%
So 60% 60% 25%
Regen
mal schaun ob die recht behalten
Maggy
Bei Wetter.de sieht es gleich ganz anders aus